Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

In der Gruppenphase wird es im Sektor 11 wohl keine Karten zu erwerben geben. :=

Kann schon sein. Ist mir auch egal. Man sieht eh überall gut. Allerdings gibt es immer Abonnenten, die ihre EL Abos nicht nehmen. Gibt einfach Abonnenten, die unter der Woche nicht können. Nicht einmal wenige. Habe nach 25 Jahren Abo im Hannapi jetzt keines mehr. Wenn man schnell und/oder geduldig ist, bekommt man aber trotzdem fast immer perfekte Karten.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist ja auch so, dass einige Abonnenten bei der EL mit Bekannten, die nur Mitglied sind, gemeinsam sitzen wollen. Auch das eröffnet für "nur" Mitglieder, die Chance auf Top-Plätze. Spannend wird es dann wenn nur 1 Abo pro Mitglied vergeben wird für eine mögliche Gruppenphase. Denn dann wird es lustig bzgl. gemeinsam sitzen in größeren Gruppen. Kann mir vorstellen, dass die Mitgliedschaft, wenn man damit regelmäßig nur eine Ticket erwerben kann, an Attraktivität verlieren wird. Zahlt ja nicht jeder so wie ich aus Überzeugung. 

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei den absoluten Topteams ist das aber nicht so, dass die Mitgliedschaft leidet – im Gegenteil: Es müssen halt alle Mitglied werden, die dann (für Topspiele) auch Karten haben wollen. Alternativ gibt es ja auch die Gruppenreservierung; ich geb meine Mitgliedschaft für jemanden her, der kann sich ja eine Mitgliedschaft mit einem Freund teilen – und schon können sie zu zweit gehen (ich hab ohnehin ein Abo). Das nur als Beispiel...

Dass bei Topspielen die Längsseitenplätze nicht mehr so wie im Happel verfügbar sind versteht sich ja von selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Bei den absoluten Topteams ist das aber nicht so, dass die Mitgliedschaft leidet – im Gegenteil: Es müssen halt alle Mitglied werden, die dann (für Topspiele) auch Karten haben wollen. Alternativ gibt es ja auch die Gruppenreservierung; ich geb meine Mitgliedschaft für jemanden her, der kann sich ja eine Mitgliedschaft mit einem Freund teilen – und schon können sie zu zweit gehen (ich hab ohnehin ein Abo). Das nur als Beispiel...

Dass bei Topspielen die Längsseitenplätze nicht mehr so wie im Happel verfügbar sind versteht sich ja von selbst ;-)

Da könntest du Recht haben. Bin schon gespannt. Habe das mit der Gruppenreservierung ehrlich gesagt noch nicht durchschaut, bzw. habe ich es mir noch nicht genau angesehen. Wie funzt das? Kann ich für 2 Mitglieder auf einmal im Online-Shop die Tickets erstehen?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
erzgruener schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ja auch so, dass einige Abonnenten bei der EL mit Bekannten, die nur Mitglied sind, gemeinsam sitzen wollen. Auch das eröffnet für "nur" Mitglieder, die Chance auf Top-Plätze. Spannend wird es dann wenn nur 1 Abo pro Mitglied vergeben wird für eine mögliche Gruppenphase. Denn dann wird es lustig bzgl. gemeinsam sitzen in größeren Gruppen. Kann mir vorstellen, dass die Mitgliedschaft, wenn man damit regelmäßig nur eine Ticket erwerben kann, an Attraktivität verlieren wird. Zahlt ja nicht jeder so wie ich aus Überzeugung. 

Kann ich mir nicht vorstellen, denn ohne Mitgliedschaft wirst du dann einfach gar keine Karte für eine Gruppenphase mehr bekommen.
Somit gewinnt eine Mitgliedschaft eigentlich sogar an Attraktivität, und Leute die gerne in "großen Gruppen" sitzen wollen werden zwangsläufig entweder Mitglied oder Abonnent werden, die paar die dann keine Mitgliedschaft mehr nehmen werden (denk ich) locker durch die welche gerne gehen aufgefangen !

bearbeitet von SCR-GW
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ticketkauf hat wunderbar funktioniert ;) Momentan dürfte er aber noch recht langsam anlaufen oder was meint ihr?

Btw, Salzburg schaut schon sehr voll aus. Weiß man, ob man Sektor 6 für Rapidler öffnen wird oder werden die vermutlich 400 Red-Bull-Kunden in einen 2000 Personen umfassenden Sektor sitzen, obwohl wir die Plätze noch für unsere verkaufen könnten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-GW schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, denn ohne Mitgliedschaft wirst du dann einfach gar keine Karte für eine Gruppenphase mehr bekommen.
Somit gewinnt eine Mitgliedschaft eigentlich sogar an Attraktivität, und Leute die gerne in "großen Gruppen" sitzen wollen werden zwangsläufig entweder Mitglied oder Abonnent werden, die paar die dann keine Mitgliedschaft mehr nehmen werden (denk ich) locker durch die welche gerne gehen aufgefangen !

Ja ohne Mitgliedschaft wird es keine Tickets geben. Der Meinung bin ich auch. Sollte es aber soweit kommen, dass dir die Mitgliedschaft nichts nützt, weil das Zusammensitzen nicht klappt oder so, was ich nicht glaube, dann sieht es vielleicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Monsignore_Sasori schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Salzburg dürfte es schon schwer sein, gute Karten zu bekommen. Wir haben am Samstag Plätze für 5 Personen in einer Reihe bestellt und konnten gerade mal die Ost bekommen. Also da dürfte nicht mehr viel gehen. Wohlgemerkt: Wir wollten in den Sektor 10.

Salzburg ist spätestens morgen komplett ausverkauft. (Außer Gäste & VIP).

Gibt nur noch einige 100 Karten auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich würde wirklich interessieren, wie das mit der Gruppenreservierung funktioniert. Kann ich für mehrere Mitglieder mit einer Onlineshop Anmeldung (nur ich bin angemeldet) Tickets kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was gibt es sonst für Lösungen außer nach Hütteldorf fahren oder darauf hoffen, dass ich mit mehreren Anmeldungen im Onlineshop Tickets nebeneinander bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
erzgruener schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren, wie das mit der Gruppenreservierung funktioniert. Kann ich für mehrere Mitglieder mit einer Onlineshop Anmeldung (nur ich bin angemeldet) Tickets kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was gibt es sonst für Lösungen außer nach Hütteldorf fahren oder darauf hoffen, dass ich mit mehreren Anmeldungen im Onlineshop Tickets nebeneinander bekomme?

Rapid hat mir mal folgendes geschrieben dazu:

Zitat

Sollten Sie Plätze gemeinsam mit Ihren Freunden buchen wollen, bieten wir Ihnen dazu die Gruppen-Reservierung an. Wählen Sie dafür weitere Plätze aus und betätigen Sie den Button Gruppen-Reservierung (rechts unter den Kartentypen). Diese Reservierungen für Ihre Freunde landen dann auch in einem eigenen Bereich in Ihrem Warenkorb. Danach gehen Sie bitte in den Warenkorb. Dort können Sie jeder Gruppen-Reservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen. Achtung: Diese Freunde müssen ebenfalls in diesem Vorverkaufszeitraum kaufberechtigt sein und Sie müssen genau jene E-Mail Adresse verwenden, die Ihre Freunde im Webshop als Benutzerkennung zugeordnet haben. Danach schließen Sie bitte die Bestellung und den Bezahlvorgang ab. Ihre Freunde erhalten nun eine E-Mail Nachricht, mit der diese über ihre Reservierung informiert werden. Sollten Ihre Freunde die Reservierung nicht nutzen, verfällt diese innerhalb von zwölf Stunden. Wenn Ihre Freunde nicht berechtigt sind zu kaufen, verfällt die Reservierung ebenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.