Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Geisteskranke_Szene schrieb vor 7 Minuten:

Wie ist es eigentlich in den Ecken beim BW weiter oben? Kann man da gemütlich Match schaun wie auf den Längsseitn oder wird dort komplett mitgemacht?

Eine Mischung aus beidem. Teilweise stehen die Leute auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist es eigentlich in den Ecken beim BW weiter oben? Kann man da gemütlich Match schaun wie auf den Längsseitn oder wird dort komplett mitgemacht?

Edit: Falsch verstanden. Dacht es geht um die Ecken im BW. :facepalm:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Geisteskranke_Szene schrieb vor 46 Minuten:

Wie ist es eigentlich in den Ecken beim BW weiter oben? Kann man da gemütlich Match schaun wie auf den Längsseitn oder wird dort komplett mitgemacht?

meinst du den Rand beim BW oder wirklich die Stadionecken.

BW-Osttribüne: sind die FloTownBoys die eigentlich die ganze Zeit stehen und teilweise die Chants mitmachen. Oben ist es eigentlich wie auf der Längstribüne wo die allermeisten sitzen und sich nur das Spiel anschauen (so ist es auch auf der kompletten Ecke BW-Haupttribüne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 17 Stunden:

Hat eigentlich außer mir noch jemand Ärger mit der Sitzplatzwahl beim Kartenkauf am Handy? Ich kann immer den Sektor öffnen, aber wenn ich den Platz wählen möchte öffnet sich stattdessen der Sektor welcher hinter der Sitzplatzwahl Grafik liegt!? Wahnsinnig mühsam!?

Noch mal pushen ob das Problem noch wer kennt oder nur mein iPhone betrifft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Spiel gegen Red Bull dürften wohl schon jetzt mindestens genauso viel Karten wie für das heutige Spiel weg sein, also wohl knapp 21000.

Wäre schon ziemlich geil, wenn wir bei jedem Bundesligaheimspiel mehr als 20000 Zuschauer haben würden, wird sich aber wohl nicht ausgehen im November/Dezember/Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb Gerade eben:

Für das Spiel gegen Red Bull dürften wohl schon jetzt mindestens genauso viel Karten wie für das heutige Spiel weg sein, also wohl knapp 21000.

Wäre schon ziemlich geil, wenn wir bei jedem Bundesligaheimspiel mehr als 20000 Zuschauer haben würden, wird sich aber wohl nicht ausgehen im November/Dezember/Februar.

Schau ma mal, jetzt sind noch einige auf Urlaub, so kalt wie im Hanappi ist es auch nicht mehr. Also wenn wir sportlich erfolgreich sind könnte ich schon vorstellen das wir den 20.000 Schnitt auch im Winter halten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus, 

ich verschenkte meine 2 gewonnen Karten welche ihr euch beim Wien Energie corner abholenkönnt. Bitte schreibt mir eine private Nachricht dann antworte ich euch mit meinem Namen mit welchem ihr die Karten bekommt. Das Spiel findet heute bereits in einer Stunde statt.

MFG raphael

bearbeitet von Selektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Selektor schrieb vor 17 Minuten:

Servus, 

ich verschenkte meine 2 gewonnen Karten welche ihr euch beim Wien Energie corner abholenkönnt. Bitte schreibt mir eine private Nachricht dann antworte ich euch mit meinem Namen mit welchem ihr die Karten bekommt. Das Spiel findet heute bereits in einer Stunde statt.

MFG raphael

Karten noch vorhanden vlt wohnt ja jemand in der Nähe und wollte nicht hingehen, es handelt sich um 2 Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Noch mal pushen ob das Problem noch wer kennt oder nur mein iPhone betrifft!?

Probiers mal mit einem anderen Browser bzw. Mit der Desktopansicht von deinem Browser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.