Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate

Sektor 6 zählt zum Auswärtssektor. Lässt sich dieser Zaun eigentlich verschieben oder ist der fix montiert. Denn die knapp 1900 Sitzplätze im Away Sektor werden im Endeffekt wohl fast nie gebraucht werden. Viel besser wäre es, den Away-Sektor auf knapp 1200-1300 Leute zu begrenzen und bei Bedarf gg. Sturm und eventuell Austria einfach auf das Stehplatzmodell zurückzugreifen. Dann könnte man fix mehr Tickets für Rapidler auflegen, was vor allem im Europacup dann ein großer Vorteil sein dürfte. Denn da wird die Nachfrage vor allem ab der Gruppenphase extrem hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Flo14 schrieb Gerade eben:

Sektor 6 zählt zum Auswärtssektor. Lässt sich dieser Zaun eigentlich verschieben oder ist der fix montiert. Denn die knapp 1900 Sitzplätze im Away Sektor werden im Endeffekt wohl fast nie gebraucht werden. Viel besser wäre es, den Away-Sektor auf knapp 1200-1300 Leute zu begrenzen und bei Bedarf gg. Sturm und eventuell Austria einfach auf das Stehplatzmodell zurückzugreifen. Dann könnte man fix mehr Tickets für Rapidler auflegen, was vor allem im Europacup dann ein großer Vorteil sein dürfte. Denn da wird die Nachfrage vor allem ab der Gruppenphase extrem hoch sein.

Ich verstehe auch nicht warum man so einen großen Auswärtssektor braucht. Ein variables System wäre daher sehr wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden:

Bisher kann man als mitglied auch 2 karten kaufen  bei der EL, wenn das in der gruppenphase auch so ist, ist es keine raketenphysik, dass es dann weniger plätze im freien verkauf gehen kann.

Aber man sieht, den einwand den man dir geliefert hat, kommt nicht wirklich an.

 

 

Und was stellst du dir alternativ dazu vor, dass mitglieder im vvk mehr als 2 tickets erwerben kann? Würde ich nicht gut finden.

Bei der Stadiongröße mit den Abos, Auswärtssektor usw. werden 4 Karten für Mitglieder kaum möglich sein und wohl auch nicht zielführend. Aber 2 Karten sollte man den Mitgliedern schon geben im Normalfall. Klar, dass bei besonderen EC-Spielen auch das nicht möglich sein wird, aber man sollte es zumindest in der Meisterschaft so halten.

Soccerdad schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe auch nicht warum man so einen großen Auswärtssektor braucht. Ein variables System wäre daher sehr wünschenswert.

Auf alle Fälle. Ich denke, 1300 Sitzplätze vorerst einmal fix, umwandelbar in Stehplätze, wären eine ideale Komponente gewesen. Und sofern nicht einmal die gebraucht werden, könnte man den Away-Sektor wie du sagst auch variabel gestalten. Aber vielleicht lieg ich da eh falsch und der Zaun is zum Verschieben. Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein ist halt auch nicht blöd, und weiß dass man mit 1 Karte pro Mitglied noch mehr Mitglieder akquirieren kann..

Stimmt schon und ist auch legitim. Doch umso mehr Mitglieder es gibt, umso schlechter stehen die Chancen auf gute Plätze oder das ein Mitglied jemanden zweiten mitnehmen kann und das entwertet dann auch wieder die Mitgliedschaft. Ist aber ein anderes Thema und gibt bestimmt viele unterschiedliche Meinungen dazu. Kurzum denke ich, dass wir mit einem 28.000 Stadion sicher noch an Mitgliedern zulegen werden und vielleicht auch noch ein paar hundert Abos mehr verkaufen könnten, aber auch da wird irgendwann die Grenze erreicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Der Verein ist halt auch nicht blöd, und weiß dass man mit 1 Karte pro Mitglied noch mehr Mitglieder akquirieren kann..

Nicht unbedingt. Im Moment ist ja eher das Gegenteil der Fall. Dadurch, dass es nur 1 Karte pro Mitglied gibt, geht viel in den freien Verkauf  und eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Nicht unbedingt. Im Moment ist ja eher das Gegenteil der Fall. Dadurch, dass es nur 1 Karte pro Mitglied gibt, geht viel in den freien Verkauf  und eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. 

Ja aber nur solange bis es Leuten zu blöd ist die Tickets irgendwo zu nehmen!;) ganz zu schweigen von der el...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat eigentlich außer mir noch jemand Ärger mit der Sitzplatzwahl beim Kartenkauf am Handy? Ich kann immer den Sektor öffnen, aber wenn ich den Platz wählen möchte öffnet sich stattdessen der Sektor welcher hinter der Sitzplatzwahl Grafik liegt!? Wahnsinnig mühsam!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon und ist auch legitim. Doch umso mehr Mitglieder es gibt, umso schlechter stehen die Chancen auf gute Plätze oder das ein Mitglied jemanden zweiten mitnehmen kann und das entwertet dann auch wieder die Mitgliedschaft. Ist aber ein anderes Thema und gibt bestimmt viele unterschiedliche Meinungen dazu. Kurzum denke ich, dass wir mit einem 28.000 Stadion sicher noch an Mitgliedern zulegen werden und vielleicht auch noch ein paar hundert Abos mehr verkaufen könnten, aber auch da wird irgendwann die Grenze erreicht sein.

Platin-Mitgliedschaft incoming :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.