Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Spannend, dass es noch soviele Tickets für den Sektor 19 gibt. Ich war dort gegen Zhodina und das waren ideale Plätze. EInerseits kommt gute Stimmung vom BW rüber, hat man die perfekte Aussicht auf die volle Allianztribüne und man erkennt so manches Gesicht im VIP Sektor.

Achja...aufs Spielfeld sieht man auch gut. :feier:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patierich schrieb vor 16 Minuten:

Spannend, dass es noch soviele Tickets für den Sektor 19 gibt. Ich war dort gegen Zhodina und das waren ideale Plätze. EInerseits kommt gute Stimmung vom BW rüber, hat man die perfekte Aussicht auf die volle Allianztribüne und man erkennt so manches Gesicht im VIP Sektor.

Achja...aufs Spielfeld sieht man auch gut. :feier:

Kann ich bestätigen. Bin bis jetzt immer dort gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
b3n0$ schrieb vor 54 Minuten:

Was passiert eigentlich, wenn ich 4 Vollpreiskarten fürn Sektor 2 kaufe und dann kein Kind am Drehkreuz mit dabei ist? Erfahrungswerte, anyone?

Umgekehrt wäre es wohl eher ein Problem. In deinem konkreten Fall wird es, denke ich, kein Problem sein.

Sathlefa schrieb vor einer Stunde:

Hallo eine frage kann mir wer erklären 

wie ich eine Gruppenreservierung mache 

muss ich diese in den Warenkorb geben oder buchen ?? 

 

Danke fürs helfen 

Wenn du alle Tickets im Warenkorb hast, kannst du noch die Kategorie wie Vollpreis, Ermäßigung, Kind und eben Gruppenreservierung auswählen. Danach Namen & Email angeben und kaufen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
b3n0$ schrieb vor 58 Minuten:

Was passiert eigentlich, wenn ich 4 Vollpreiskarten fürn Sektor 2 kaufe und dann kein Kind am Drehkreuz mit dabei ist? Erfahrungswerte, anyone?

Wenn du Glück hast, kommst du durch. Im Happel wurden solche Gruppen aber schon abgewiesen. Und das auch absolut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Waldratte schrieb vor 42 Minuten:

Umgekehrt wäre es wohl eher ein Problem. In deinem konkreten Fall wird es, denke ich, kein Problem sein.

Wenn du alle Tickets im Warenkorb hast, kannst du noch die Kategorie wie Vollpreis, Ermäßigung, Kind und eben Gruppenreservierung auswählen. Danach Namen & Email angeben und kaufen

Ok super danke !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Glück hast, kommst du durch. Im Happel wurden solche Gruppen aber schon abgewiesen. Und das auch absolut zurecht.

Klar, heißt nicht umsonst Familiensektor. Nachdem wir aber nicht Gefahr laufen ausverkauft zu sein, werden durch die Anwesenheit meiner Gruppe keine Kinder ausgesperrt bleiben, so jedenfalls mein Gedankengang.

Danke trotzdem für die Antworten!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Dein Gedankengang ist wohl, die Aktion auszunutzen, um paar Euro zu sparen. Wenn mehr Leute so "schlau" wären, hätte sich das mit dem Angebot für Familen recht schnell erledigt.

Vollpreis ist der Sektor mWn. doch genauso teuer wie in den anderen Ecken/auf der Nord. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Vollpreis ist der Sektor mWn. doch genauso teuer wie in den anderen Ecken/auf der Nord. 

 

Nein Normalpreis in den Ecken 25€, im Topspiel 28€ und dort nur 20€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

weil das offenbar immer noch nicht alle wissen: peschek hat bereits in einem interview erwähnt, dass es ab einem bestimmten punkt nur mehr neue mitgliedschaften ohne VVK recht geben wird. d.h. für bestehende mitglieder gibt es keine schlechterstellung wie z.b. verlosung des VVK rechts, sondern neue werden dann eben weniger rechte hinsichtlich VVK haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.