Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 18 Stunden:

schade, dass gegen salzburg noch so viel in den freien verkauf geht, habe eigentlich gehofft, dass solche partien schon nach dem mitgliedervorverkauf ausverkauft sind.

 

Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Stunden:

wird schwer, wenn es nur 12.000 mitglieder gibt, wovon einige schon ein abo haben und man als mitglied nur ein ticket erwerben kann :D (wie eben bei dem salzburg spiel)

 

sundaydriver schrieb vor 18 Stunden:

so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus.

 

bianco verde schrieb vor 18 Stunden:

Das war sarkasmus, stimmts? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich ihn sehe.

 

damich schrieb vor 18 Stunden:

nur gibt es einen teil der abo und mitglied ist. würde mal sagen 50% der abonenten. dann bleiben noch 6.000 karten über womit man bei 21k wäre. nicht jedes mitglied wird zeit haben bzw. auf den freien verkauf warten falls er mit freunden hingehen will.

wird wohl eher morgen interessant wie schnell die karten weg gehen werden.

auf das hätte ich auch kommen können!^^

 

Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Stunden:

hab doch schon geschrieben, dass ein großer teil der mitglieder auch abokarten besitzen sind, also geht die rechnung nicht auf.

 

sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

wirst schon sehen, wie viele Karten bei einer etwaigen Gruppenphase in den freien Verkauf kommen. (Und ja, ich weiß, dass da weniger Plätze gibt)

:laugh: zuerst redest davon, dass du enttäuscht bist, dass das spiel gegen salzburg nach dem VKK nicht ausverkauft ist, dann erklären dir mehrer leute, dass deine Rechnung einfach nicht aufgeht und auf einmal kommst du mit der EL daher und fragst mich, was ich von dir will?

 

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifle sehr stark, dass in einer Gruppenphase, wo wir zuletzt immer um die 30.000 Abos verkauft haben, besonders viele Plätze in den freien Verkauf kommen werden. Und selbst wenn: Diese wären wohl ebenso schnell weg wie die 6.000 Karten gegen Chelsea, die in einer Stunde verkauft waren.

bezweifle ich auch - zumal auch 4.000 tickets weniger zu haben sind und wie du sagst, wenn welche in den freien verkauf kommen, sind die schnell weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

oida bitte, was ist daran so schwer zu verstehen?

ich bin enttäuscht, dass gegen szbg so viele karten in den freien verkauf gehen, ja. das mit den erklärungen ist einfach unnötig, ich weiß schon wieviele karten es gibt, wieviele abos verkauft sind und wieviele mitglieder wir haben. da brauch ich keine belehrungen. 

die rechnung geht nämlich natürlich auf, WENN sich leute über ihre mitgliederfreunde karten besorgen, weil sie angst haben, sonst keine zu bekommen. genau das is eben meine hoffnung gewesen.

und das EL beispiel wird das hoffentlich so ähnlich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin echt schon gspannt, wie sich das mit der Kapazität entwickelt. Welchen Schnitt es übers Jahr hinweg gibt ... und wie es in der EL Gruppenphase ausschaut. In den freien Verkauft kommt da wohl wenig... Gottseidank hab ich immerhin mein Abo:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Hab mir gerade die Karte fürs Spiel gegen Salzburg geholt. 

Auf der Haupttribüne ist sowiso nicht möglich Karten zu erwerben und die Allianz Tribüne ist wohl zu 95% mit Abos belegt. Für den Otto normalverbraucher bleibt da dann sowiso nur mehr die Nord Tribüne hinterm Tor - da die Süd auch komplett mit Abos belegt ist.

Oder täuscht da mein Endruck?

 

Preise sind mehr als gesalzen. Wahnsinn! Für das Geld, wo ich bei euch veim Eckfahnderl im eck sitz, bekomm ich in Salzburg einen Platz im Oberrang direkt an der Mittellinie. Aber immerhin fällt die "Servicegebühr" weg :D 

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
DnL schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Haupttribüne ist sowiso nicht möglich Karten zu erwerben und die Allianz Tribüne ist wohl zu 95% mit Abos belegt. Für den Otto normalverbraucher bleibt da dann sowiso nur mehr die Nord Tribüne hinterm Tor - da die Süd auch komplett mit Abos belegt ist.

Oder täuscht da mein Endruck?

 

süd (also west) gibts sehr wohl karten, die ist nicht ausabonniert. längstribüne ist für den tagesbesucher schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
DnL schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir gerade die Karte fürs Spiel gegen Salzburg geholt. 

Die Haupttribüne ist sowiso nicht möglich. Und die Allianz Tribüne ist zu 95% mit Abos belegt. Für den Otto normalverbraucher bleibt da dann sowiso nur mehr die Tribüne hinterm Tor - da die Süd auch komplett mit Abos belegt ist.

Oder täuscht da mein Endruck?

 

Preise sind mehr als gesalzen. Wahnsinn! Für das Geld, wo ich bei euch veim Eckfahnderl im eck sitz, bekomm ich in Salzburg einen Platz im Oberrang direkt an der Mittellinie. Aber immerhin fällt die "Servicegebühr" weg :D 

 

irgendwie lese ich nur "mimimi mimimi"

ja, in salzburg hast immer freie platzwahl beim kauf, richtig.

 

grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja ich bin zb Mitglied, und gegen rb wollten wir zu 8. gehen...nachdem ich daher den freien Verkauf sausen lassen musste habe ich heute nur noch Plätze auf der Nord bekommen...um 10:45

ich glaub, es wird zukünftig ganz ganz schwer, überhaupt karten im freien verkauf zu ergattern.

der tag wird kommen, da wird es nurmehr über/für mitglieder karten geben und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

irgendwie lese ich nur "mimimi mimimi"

ja, in salzburg hast immer freie platzwahl beim kauf, richtig.

 

ich glaub, es wird zukünftig ganz ganz schwer, überhaupt karten im freien verkauf zu ergattern.

der tag wird kommen, da wird es nurmehr über/für mitglieder karten geben und das ist gut so.

Ganz sicher sogar. Darum habe ich meinen Vater auch zur Mitgliedschaft gebracht, dass wir künftig zumindest zu 2. gehen können!;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Ich finds nur schade das 1 längsseite für vips/skyboxen ist, und die andre mit abos belegt ist. 

Frech finde ich aber dennoch die Preise. 36euro für einen Cornerfahnenplatz? Heftig!

Aber (momentan) hat man sowiso kein problem die karten weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

...

Und was stellst du dir alternativ dazu vor, dass mitglieder im vvk mehr als 2 tickets erwerben kann? Würde ich nicht gut finden.

Man könnte im Onlineshop die Funktion hinzufügen, dass ein User mehrere Plätze im VVK erwerben kann indem man pro 2 Sitzen eine Mitgliedsnummer mehr angeben muss. Zum Beispiel als Pflichtfeld. Im System wird alles normal registriert und auch nur eine Rechnung generiert.

Oder habe ich da einen Denkfehler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte im Onlineshop die Funktion hinzufügen, dass ein User mehrere Plätze im VVK erwerben kann indem man pro 2 Sitzen eine Mitgliedsnummer mehr angeben muss. Zum Beispiel als Pflichtfeld. Im System wird alles normal registriert und auch nur eine Rechnung generiert.

Oder habe ich da einen Denkfehler? 

ja wäre eine möglichkeit, finde es auch schade, dass man als mitglied im vvk kaum darauf einwirken kann, dass man mit leuten zusammensitzt die kein vvk haben :D

DnL schrieb vor 6 Minuten:

Ich finds nur schade das 1 längsseite für vips/skyboxen ist, und die andre mit abos belegt ist. 

Frech finde ich aber dennoch die Preise. 36euro für einen Cornerfahnenplatz? Heftig!

Aber (momentan) hat man sowiso kein problem die karten weiterzubringen.

naja, bei rapid findet man es sicher nicht schade, dass auf der allianz tribüne nur rapid fans sind und mich stört es auch nicht ;) 

 

bist selbst schuld, wenn du nicht auf die nord gehst, sicht ist dort super und es ist deutlich billiger. du jammerst ja wie ein einser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.