Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler
andyy schrieb vor 7 Minuten:

hallo leute! hab ne frage. kann ich als mitglied im vorverkauf gleich 2 karten kaufen oder kann ich da nur 1 bestellen ?

" Kartenverkauf für Vereinsmitglieder (2 Karten pro Mitglied): 
Beginnt am Dienstag, 16. August um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, 17. August um 18:00 Uhr. "

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/uel-play-off-karten-infos-zu-den-duellen-mit-as-trencin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden:

 

Sektor 19

Oder es wird einfach kommuniziert das freie Sitzplatzwahl ist.

Danke für die Infos.

 

Da ich mein Abo im Sektor 14 habe bin ich klarerweise gegen freie sitzplatzwahl. Hat aber gegen Torpedo gut funktioniert das die ersten Reihen (bis zur 23 oder 25) die mit 14er Abos voll ist ihre Sitzplätze hatten was dahinter ablief kann ich nicht sagen. Durch die Verteilung einiger großer Fc auf eben diesen Plätzen wird es wohl auch in Zukunft so ablaufen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Falls noch nicht bekannt - bei 'print@home' tickets steht ja groß drauf 'nicht über Bar-code knicken, vor Feuchtigkeit schützen etc. - beim EL-Spiel hat der Scanner trotzdem den Barcode (trotz Einhaltung aller Regeln) nicht lessen können - die PDF am Handy überden Scanner gehalten und problemlos durchgehen können.

Da es ja funktioniert sollte die Möglichkeit auch 'beworben' werden .... wegen den Bäumen warads :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

schade, dass gegen salzburg noch so viel in den freien verkauf geht, habe eigentlich gehofft, dass solche partien schon nach dem mitgliedervorverkauf ausverkauft sind.

wird schwer, wenn es nur 12.000 mitglieder gibt, wovon einige schon ein abo haben und man als mitglied nur ein ticket erwerben kann :D (wie eben bei dem salzburg spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

wird schwer, wenn es nur 12.000 mitglieder gibt, wovon einige schon ein abo haben und man als mitglied nur ein ticket erwerben kann :D (wie eben bei dem salzburg spiel)

so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb Gerade eben:

so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus.

nur gibt es einen teil der abo und mitglied ist. würde mal sagen 50% der abonenten. dann bleiben noch 6.000 karten über womit man bei 21k wäre. nicht jedes mitglied wird zeit haben bzw. auf den freien verkauf warten falls er mit freunden hingehen will.

wird wohl eher morgen interessant wie schnell die karten weg gehen werden.

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Das war sarkasmus, stimmts? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich ihn sehe.

auf das hätte ich auch kommen können!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.