Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

same shit - different day.
Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Stunden:

hab doch schon geschrieben, dass ein großer teil der mitglieder auch abokarten besitzen sind, also geht die rechnung nicht auf.

wirst schon sehen, wie viele Karten bei einer etwaigen Gruppenphase in den freien Verkauf kommen. (Und ja, ich weiß, dass da weniger Plätze gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

wirst schon sehen, wie viele Karten bei einer etwaigen Gruppenphase in den freien Verkauf kommen. (Und ja, ich weiß, dass da weniger Plätze gibt)

Viele.
Das Problem is ja dass die Leute ungern alleine in Stadion gehen, neben einem Abo auf der Allianz hast aber jetzt keine Möglichkeit jemanden mittels Mitgliedskarte "mitzunehmen". Jetzt kannst ihm maximal eine Karte auf der Nord anbietet wo er dann neben wem auch immer sitzen müssten wenn sich nicht mehrere mit Mitgliedskarte zusammenfinden. 

Ich glaub die Anzahl der Gruppen mit vielfacher Mitgliedschaft und ohne Abo wird sich in Grenzen halten. Aber wir werdens in ein paar Wochen sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bezweifle sehr stark, dass in einer Gruppenphase, wo wir zuletzt immer um die 30.000 Abos verkauft haben, besonders viele Plätze in den freien Verkauf kommen werden. Und selbst wenn: Diese wären wohl ebenso schnell weg wie die 6.000 Karten gegen Chelsea, die in einer Stunde verkauft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Ich bezweifle sehr stark, dass in einer Gruppenphase, wo wir zuletzt immer um die 30.000 Abos verkauft haben, besonders viele Plätze in den freien Verkauf kommen werden. Und selbst wenn: Diese wären wohl ebenso schnell weg wie die 6.000 Karten gegen Chelsea, die in einer Stunde verkauft waren.

Kommt immer auf die Anzahl der erlaubten Karten beim MG-Verkauf an.
Nehme an dass höchstens eine zusätzliche Karte gekauft werden darf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Kommt immer auf die Anzahl der erlaubten Karten beim MG-Verkauf an.
Nehme an dass höchstens eine zusätzliche Karte gekauft werden darf.
 

Jup. Zwei wären halt super – nicht für mich, aber man könnte dann für andere Leute zumindest zwei kaufen, und die könnten sich (auch auf der Nord) nebeneinander hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb vor 40 Minuten:

Ich bezweifle sehr stark, dass in einer Gruppenphase, wo wir zuletzt immer um die 30.000 Abos verkauft haben, besonders viele Plätze in den freien Verkauf kommen werden. Und selbst wenn: Diese wären wohl ebenso schnell weg wie die 6.000 Karten gegen Chelsea, die in einer Stunde verkauft waren.

Naja im Happel hast du halt 5 3er Abos aufeinmal bestellen können, klar geht da gleich mal mehr weg.

Dass wir die Tickets an den Mann bringen bezweifle ich ja nicht, wenn aber ein Mitglied nur eine Karte kaufen kann dann werden viele halt bis zum freien Verkauf warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Salzburg hätte man locker und leicht 2 Karten für Mitglieder im geschützten Bereich anbieten können. Überhaupt finde ich, dass man sich das in der Meisterschaft gg. jeden Gegner erlauben kann. Da gäbs dann keine Probleme und wie es hier schon richtig erwähnt wurde, ists für viele einfach zach, wenn man alleine sitzen muss.

Für mich wären die 90 Minuten kein Problem alleine, aber es gibt ja doch Leute, die zu dritt, zu viert oder noch mehr ins Stadion kommen und da will dann logischerweise nicht jeder extra sitzen.

Deshalb werden nun auch viele den Mitgliedervorverkauf verstreichen lassen, um dann gemeinsam im freien Verkauf bestellen zu können.

International wird's blöd, denn da wird man nicht so leicht mehr Plätze bekommen und da werden dann wohl reihenweise die Leute getrennt voneinander sitzen, da sie sehr in Mangel an Karten ihre Chance im Mitgliederverkauf wahrnehmen werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Man will halt nach wie vor einen Anreiz schaffen, um Mitglied zu werden. Wenn mir eh ein Hawara, der Abonnent und Mitglied ist, immer zwei, drei Karten checken kann, wenn's mich grad freut, brauch ich den 100er nicht zahlen. Und über die Gruppenreservierung können mehrere Mitglieder ja auch jetzt schon sehr einfach Plätze nebeneinander kaufen, und müssen eben nicht alleine verstreut sitzen, von daher sehe ich das große Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Klar ists angenehmer, wenn man nebeneinander sitzen kann. Ich finde dennoch alle Nichtmitglieder sollten gleich behandelt werden und Nichtmitglieder mit Mitgliederfreunden sollten nicht bevorzugt sein. Daher ist in meinen Augen Vorkaufsrecht für eine Karte/Mitglied(bzw. Abonnent) die einzige faire Lösung.

Außerdem sollte, wie @Gunner schreibt, auch Anreiz für eine Mitgliedschaft geschaffen werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

wirst schon sehen, wie viele Karten bei einer etwaigen Gruppenphase in den freien Verkauf kommen. (Und ja, ich weiß, dass da weniger Plätze gibt)

Bisher kann man als mitglied auch 2 karten kaufen  bei der EL, wenn das in der gruppenphase auch so ist, ist es keine raketenphysik, dass es dann weniger plätze im freien verkauf gehen kann.

Aber man sieht, den einwand den man dir geliefert hat, kommt nicht wirklich an.

 

 

Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Salzburg hätte man locker und leicht 2 Karten für Mitglieder im geschützten Bereich anbieten können. Überhaupt finde ich, dass man sich das in der Meisterschaft gg. jeden Gegner erlauben kann. Da gäbs dann keine Probleme und wie es hier schon richtig erwähnt wurde, ists für viele einfach zach, wenn man alleine sitzen muss.

Für mich wären die 90 Minuten kein Problem alleine, aber es gibt ja doch Leute, die zu dritt, zu viert oder noch mehr ins Stadion kommen und da will dann logischerweise nicht jeder extra sitzen.

Deshalb werden nun auch viele den Mitgliedervorverkauf verstreichen lassen, um dann gemeinsam im freien Verkauf bestellen zu können.

International wird's blöd, denn da wird man nicht so leicht mehr Plätze bekommen und da werden dann wohl reihenweise die Leute getrennt voneinander sitzen, da sie sehr in Mangel an Karten ihre Chance im Mitgliederverkauf wahrnehmen werden.

 

 

 

Und was stellst du dir alternativ dazu vor, dass mitglieder im vvk mehr als 2 tickets erwerben kann? Würde ich nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten:

Bisher kann man als mitglied auch 2 karten kaufen  bei der EL, wenn das in der gruppenphase auch so ist, ist es keine raketenphysik, dass es dann weniger plätze im freien verkauf gehen kann.

Aber man sieht, den einwand den man dir geliefert hat, kommt nicht wirklich an.

 

man wird diesmal keine 2 karten kaufen können und es werden trotzdem nicht viele karten in den freien verkauf kommen.

keine ahnung, was du von mir willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.