Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

wie man's nimmt. es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen komik, dass gerade der sich selbst als herz und seele von rapid ansehende block west völlig auszulassen scheint.

"Völlig auslassen"?

Wenn die roten Bereiche in den Kreisen die verkauften Tickets darstellen, dann schaut's aktuell so aus:

Sektor 15 ~55%

Sektor 16 100%

Sektor 17 75%

Sektor 18 ~55%

Ich komm da über den Daumen gerechnet auf aktuell 3200 verkaufte Tickets 7 Tage vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ist eigentlich mit dem sektor 3, 4, 5 im ec?

da gibts keine karten zu kaufen.

ev als ersatz block falls die sitze im block west nicht alle fertig werden?

siehe Post auf der vorigen Seite, - laut Telefonat kommen die Sektoren derzeit nicht in den offiziellen Verkauf.

Abokarten konnten aber, so wie in meinem Fall, gekauft werden. Nach rekelamation, dass ich gerne daneben auch einen Platz für einen Freund kaufen wollte (als Mitglied) wurde mir persönlich ein Ticket zugewiesen welches ich dann unter reservierte Karten , wie eben das Abo hatte, und dann kaufen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Allianz ist schon recht voll, Sektoren 9-12 gibt es nur mehr Einzelkarten, in den Ecken noch ein paar Karten.

BW füllt sich auch recht gut.

Nord noch nicht offen, da werden sie wegen den Sitzen für den BW abwarten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf der Längsseite gegen die Schoitldinos gibts noch 110 Karten, also sind 7940 Karten verkauft. Block West ist wohl zu ca. 90% voll, sind nochmal in etwa 4200 Karten. In 14/19 gibts insgesamt 1500 Karten zu verkaufen – in Sektor 14 gibts noch 60 Karten, in Sektor 19 ca. 160 Karten – da sind also auch etwa 1250 Tickets verkauft. Macht schon mal laut Ticketshop (der irgendwie nicht stimmen dürfte) etwa 13400 Karten + Businessplätze & ein paar Hansln im Auswärtssektor. Kann man sich wohl auf 16-17k einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.