Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4?

Laut heutiger Auskunft im fancorner mit ziemlicher Sicherheit nur eine da es ein Spitzenspiel ist. Wird laut ihr aber erst noch festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so beide ABO Plätze für de EC gesichert

und dieses mal werde ich nicht mehr raus fahren um meinen freunden mit der MG karte eine karte zu besorgen,wer will soll sie sich im freien verkauf eine holen,das faule und gierige gsindl ;)

dann hast aber bald keine Freunde mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann hast aber bald keine Freunde mehr :laugh:

:laugh:

wenn man es jahrerlang macht und keiner will sich die MG Schaft leisten und dann kommen sie immer suddern "geh fahrst ja eh raus,nimm mir eine Karte mit" geht das einen irgend wann am Zeiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:laugh:

wenn man es jahrerlang macht und keiner will sich die MG Schaft leisten und dann kommen sie immer suddern "geh fahrst ja eh raus,nimm mir eine Karte mit" geht das einen irgend wann am Zeiger ;)

Hast vollkommen recht, anscheinend bist du zu ein guter Mensch. Mußt Ihnen dann die Worte unseres Ex-Trainers sagen: "Rapid wird immer kälter. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid wird nicht kälter, Rapid wird ein richtiges wirtschaftlich-handelndes Unternehmen.
Da ist kein Platz für Liebe und Freundschaft. Ist so in jedem Business.

Und im Verein an sich, ist die Tradition trotzdem tief verankert und da wird weiterhin mit Warmherzigkeit gearbeitet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Karte online im Mitgliedervorverkauf in 30 Sekunden gehabt. Kein Eingeben von irgendwelchen Reservierungsnummer o.ä., einfach eingeloggt und bestellt.

Beim Ticketshop ist echt was weitergegangen, wenn man sich an den Horror, der vor 1-2 Jahren da noch abgegangen ist, erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.