Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Karte online im Mitgliedervorverkauf in 30 Sekunden gehabt. Kein Eingeben von irgendwelchen Reservierungsnummer o.ä., einfach eingeloggt und bestellt.

Beim Ticketshop ist echt was weitergegangen, wenn man sich an den Horror, der vor 1-2 Jahren da noch abgegangen ist, erinnert.

Jap, das ist extrem leiwand, dass sie das endlich hinbekommen, dass Mitglieds- und Abonnummer hinterlegt sind im System und das automatisch erkannt wird, für was man berechtigt ist. Ob das auch noch bei einem großen Ansturm funktioniert wird sich zeigen.

Wahnsinn, hab neben meinen beiden Aboplätzen auf der Allianztribüne heut eben noch 4 weitere Tickets im Mitgliederverkauf bekommen!

Same here, zwei Plätze neben unseren Aboplätzen gekauft – damit hatte ich nur bedingt gerechnet, v.a. weil Sektor 12 eigentlich komplett ausabonniert ist. Da werden viele woanders sitzen wollen (war im EC ja schon öfters so), mit größeren Gruppen zusammen bzw. im Urlaub sein. Hoffe aber trotzdem, dass nach dem Auswärtssieg heute ;) mehr als 15.000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gscheid nervig, auf einmal bin ich laut webshop kein mitglied mehr,,

karten waren schon im warenkorb konnte alles auswählen und auf einmal war ich kein mitglied mehr :D ...

Ausgesperrter :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

geh bitte, will neben meinem abo in Sektor 5 (Nord) tickets für freunde kaufen mit meiner Mitgliedschaft und die sind grau, darf also nicht...
geht aber nur online, da ich grad nicht in wien bin...
hat wer eine tipp wo ich nachhaken kann, dass ich doch die tickets bekomme?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

geh bitte, will neben meinem abo in Sektor 5 (Nord) tickets für freunde kaufen mit meiner Mitgliedschaft und die sind grau, darf also nicht...

geht aber nur online, da ich grad nicht in wien bin...

hat wer eine tipp wo ich nachhaken kann, dass ich doch die tickets bekomme?

Danke!

Edit: Blödsinn von mir, nicht die Plätze sind grau, die ganze Nord ist nicht im Online-Verkauf...

(Vielleicht wollen Sie erst die Ost voll haben, bevor sie die Nord zum verkaufen geben, bringt halt mehr ein...)

Probier:

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Fax: +43 (0) 1 72743-25

e-mail: info(at)skrapid(dot)com

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh bitte, will neben meinem abo in Sektor 5 (Nord) tickets für freunde kaufen mit meiner Mitgliedschaft und die sind grau, darf also nicht...

geht aber nur online, da ich grad nicht in wien bin...

hat wer eine tipp wo ich nachhaken kann, dass ich doch die tickets bekomme?

Danke!

Vielleicht ist die Nord gesperrt als Plan B, falls der Block West nicht eurotauglich wird bis zum Match (fehlende Sesselboxen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.