Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Biete Tickettausch!

Möchte jemand meine Sektor 14 Karte (Kurve Block West zu Allianz Tribüne) für eine Block West Karte hinter dem Tor tauschen? Ein Freund hat leider nur mehr s14 bekommen und will halt dort ned allein stehen ;)

Pm falls wer interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ACHTUNG:

wenn ihr auch das PW geändert habt, und keine Mail bekommen - bitte in den Spam Ordner schauen - wart auch seit gestern und siehe da, es ist seit gestern im SPAM Ordner ... ebenso die Bestätigung vom Ticketkauf. (GMAIL bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich ab Sonntag im Urlaub bin hätte ich meinen Aboplatz für das EL Match abzugeben.

Sektor 11, Reihe 11, Platz 119. Ist ziemlich genau die Mittellinie. Einziger Nachteil am Platz: der Typ daneben raucht immer eine Zigarre :D

Preis: 28 Euro + kosten die vlt bei print@home noch dazukommen.

Habe die Karte noch nicht gekauft, also Angebot gilt bis morgen 18:00 uhr.

Bitte pn

Push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ACHTUNG:

wenn ihr auch das PW geändert habt, und keine Mail bekommen - bitte in den Spam Ordner schauen - wart auch seit gestern und siehe da, es ist seit gestern im SPAM Ordner ... ebenso die Bestätigung vom Ticketkauf. (GMAIL bei mir)

Mein Ticket war auch im Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn wenn er es anfordert? Bei mir hat es ohne Probleme gefunkt, Mail kam auch an:

Genau das selbe, aber Mail hab ich nie bekommen (auch im Spam nicht)

Hat sich aber mittlerweile geklärt, weil ich eine Antwort von Rapid bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4?

Kommt drauf an wie motiviert die Dame/der Herr im Fancorner ist :D

bearbeitet von Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so beide ABO Plätze für de EC gesichert

und dieses mal werde ich nicht mehr raus fahren um meinen freunden mit der MG karte eine karte zu besorgen,wer will soll sie sich im freien verkauf eine holen,das faule und gierige gsindl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten