Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Frau war heute Nähe Hanappi und hat mir die EL-Tickets für meinen Sitznachbarn, meinen Vater und mich mitgenommen. Bezahlung mit Bankomatkarte. Leider können die Mitarbeiter an der Kassa die Beträge nicht zusammen zählen. Daher musste sie dreimal die Karte in das Gerät stecken und dreimal den Bezahlvorgang durchführen. Mühsam. Aber noch mehr-super-mega-amüsant für alle: Vor ihr war eine Dame die hat zehn Tickets gekauft. Ging natürlich sehr flott und jeder hat sich gefreut seine Freizeit beim Anstellen verbringen zu dürfen. :facepalm: RAPID!

Nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe, möchte ich klarstellen, dass ich nicht die Mitarbeiter kritisieren wollte, obwohl das klar so rüberkommt in meinem Post. Mich nervt, dass der Verein keinen klaren Workflow (oder die technischen Möglichkeiten) vorgibt um guten Kundenservice zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Funktioniert bei irgendwem die "PW zurücksetzen"-Funktion?

Bruder hat sein Passwort vergessen und seit 15 Minuten kommt da keine Mail wenn man ein neues anfordert.

Nein, wie schon gestern geschrieben. Funktioniert heute noch immer nicht!

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ticketshop ist nachwievor eine Katastrophe. Und was mich am Meisten ärgert, man bekommt dann vom Service keine Auskunft darüber ob das Problem gefunden und behoben werden konnte oder ob es einfach nur umgangen wurde und es beim nächsten Mal die identen Probleme gibt. So etwas regt mich maßlos auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nach dem Ried Spiel einige EL Karten für unsere Abo Plätze gekauft an der Kassa. Da ein Freund von uns auf Urlaub ist wollte ich seine Karte auch mitnehmen. Aber da ich im diese Karte mit Bankomat gezahlt habe und damit das System zum Absturz brachte, konnte der Typ an der Kassa mir diese Ticket nicht ausdrucken. Er gab mir nur einen Beleg das dieses Ticket eh schon bezahlt sei und es musste jemand zum Fancorner hirschen um es ausdrucken zu lassen. So weit so gut, allerdings wurde es dort nicht ausgedruckt. Das soll ich daheim dann machen, mit dem Accound meines Freundes. Hab ich auch probiert, hat natürlich nicht funktioniert. Nach mehreren Versuchen das Problem telefonisch zu lösen und der Antwort "oh, das kann ich nicht da muss ich verbinden." und dann hat nie wieder jemand das Telefon abgehoben, bin ich also gestern hin zum Fancorner und habe einer netten jungen Dame mein Problem erklärt. Die hat mich einfach nur groß angeschaut, und dann gesagt. "Ich habe keine Ahnung was sie jetzt wollen aber ich hab das Ticket für sie ausgedruckt." Na ja Rapid halt.

Ole, Ole, olle die Händ auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben nach dem Ried Spiel einige EL Karten für unsere Abo Plätze gekauft an der Kassa. Da ein Freund von uns auf Urlaub ist wollte ich seine Karte auch mitnehmen. Aber da ich im diese Karte mit Bankomat gezahlt habe und damit das System zum Absturz brachte, konnte der Typ an der Kassa mir diese Ticket nicht ausdrucken. Er gab mir nur einen Beleg das dieses Ticket eh schon bezahlt sei und es musste jemand zum Fancorner hirschen um es ausdrucken zu lassen. So weit so gut, allerdings wurde es dort nicht ausgedruckt. Das soll ich daheim dann machen, mit dem Accound meines Freundes. Hab ich auch probiert, hat natürlich nicht funktioniert. Nach mehreren Versuchen das Problem telefonisch zu lösen und der Antwort "oh, das kann ich nicht da muss ich verbinden." und dann hat nie wieder jemand das Telefon abgehoben, bin ich also gestern hin zum Fancorner und habe einer netten jungen Dame mein Problem erklärt. Die hat mich einfach nur groß angeschaut, und dann gesagt. "Ich habe keine Ahnung was sie jetzt wollen aber ich hab das Ticket für sie ausgedruckt." Na ja Rapid halt.

Ole, Ole, olle die Händ auffe!

da hättest halt nicht so einen wappler rüberschicken dürfen sondern gleich selber gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief es bei den beiden letzten Ticketbesorgungen ident, Probleme über Probleme (Mitgliedervorverkauf über Gruppenreservierung). Beim Ried-Spiel dauerte die Besorgung über 3 Tage hinweg (wohlgemerkt für nur 6 Tickets), bis ich die Tickets hatte, begann bereits der freie Verkauf. Gegen Admira (überhaupt nur 2 Tickets), war es ein Aufwand von 2 1/2 Tagen. Völlig irre. Und am Ende mit demselben Ergebnis wie bei dir "sie haben ja die Tickets nun eh als print@home zur Verfügung, hab sie Ihnen dort reingelegt". Nachsatz "bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung". Dies als Antwort auf meine vorhergehende Frage "wo lag im Detail das Problem und können Sie mir versichern, dass es dann in Zukunft reibungslos funktioniert".

Wie gesagt, einfach irre. Das wird wieder das reinste Chaos bei "großen" Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei irgendwem die "PW zurücksetzen"-Funktion?

Bruder hat sein Passwort vergessen und seit 15 Minuten kommt da keine Mail wenn man ein neues anfordert.

Ich wart seit vorgestern 14:04Uhr auf eine Antwort.

Habs aber mittlerweile schon wieder selbst herausgefunden.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

PW zurücksetzen funkt bei einem Freund von mir auch gerade nicht.

Aber sonst hab ich die ganze Saison keine Probleme, Abo-Kauf für 8 Personen per Gruppenreservierung, Karten für Chelsea, Ried & Admira für Bekannte einwandfrei, sowohl im MG-Verkauf über Gruppenreservierung als auch im freien Verkauf.

EL-Reservierung ebenfalls binnen 2 Minuten erledigt. Alles top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gunner: Freut mich für dich, ist nämlich extrem mühsam.

Das Beste bei meinen Problemen mit der Gruppenreservierung ist ja: Gegen Ried 6 Tickets reserviert, auf Anhieb hat es nur bei einer einzigen Person funktioniert. Klarerweise habe ich dann gegen Admira genau diese Person angegeben (brauchte ja nur 2 Tickets), da es bei ihm einfach reibungslos funktioniert hat, Ergebnis --> Reservierung hat nicht funktioniert (Email-Adresse war aber bereits hinterlegt, ansonsten kann man gar nichts falsch machen). Und wie gesagt, mich regt ja am Meisten auf, dass offensichtlich weder Ursachenforschung betrieben wird, noch der Wille einer Problemlösung zu erkennen ist. Im Endeffekt reservieren sie nach einigen Emails und Telefonaten die Tickets dann per Hand und "fertig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Muss man die Print@home Karte eigentlich noch ausdrucken? An den Drehkreuzen müßte eigentlich das Ticket am Handydisplay, analog wie am Flughafen, genügen.

Wäre interessant, ob das funktionieren würde. Könnte Rapid in Zukunft eventuell andenken, dass man da eine App anbietet, mit der man garantiert mit dem Handy (NFC oder am Display) beim Drehkreuz durchkommt.

Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit dem Ticketshop. Aber ich hab auch bislang nur reservierte Karten gekauft und einmal eine für das Chelsea-Spiel im MG-Verkauf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss man die Print@home Karte eigentlich noch ausdrucken? An den Drehkreuzen müßte eigentlich das Ticket am Handydisplay, analog wie am Flughafen, genügen.

Ich werd's am kommenden Donnerstag mal ausprobieren. Hab mir das PDF in die Dropbox geschmissen und werd dann am Handy einfach auf den Barcode zoomen und hinhalten. Zur Sicherheit steck ich mir halt ein ausgedrucktes Ticket auch noch ein.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.