chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. September 2016 dürfte im onlineshop schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2016 Freu mich grad wie ein Schneekönig, dass ich heuer erstmalig ein Abo (und somit auch die EL Tickets) habe. Normal wäre mein Puls jetzt schon wieder auf 180, weil ich zittern würde, ob ich es im Webshop schaffe noch an Tickets zu kommen. Heut schau ich erste Reihe fußfrei zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 8. September 2016 chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: dürfte im onlineshop schon gehen Kommt leider die Meldung " Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. September 2016 Bei mir hat der MG online Verkauf wunderbar funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 charly70 schrieb Gerade eben: Kommt leider die Meldung " Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) " Hab das selbe problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 charly70 schrieb vor 1 Minute: Kommt leider die Meldung " Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) " detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 8. September 2016 bekomme gleiche meldung wie charly70......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Ist ja wie in der Schlange vor dem Einlass 16:30 um zetbe16:31 Uhr hier bearbeitet 8. September 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 charly70 schrieb vor 2 Minuten: Kommt leider die Meldung " Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) " Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2016 Online Ticketshop scheint entspannt zu funktionieren. Gibt noch schöne Plätze im Sektor 13 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Online noch nicht freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2016 Hatte die Fehlermeldung auch: hab dann paar mal auf Refresh gedrückt und ich war drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2016 Naja, ich kann mich nichtmal einloggen, Seite überlastet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2016 Bin wieder ausgestiegen und hab euch Platz gemacht! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts