Nikal_ Anfänger Geschrieben 27. Juli 2016 Weiß jemand wie viele Karten pro Person/Account man kaufen kann wenn der freie Vorverkauf am Freitag beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Weiß jemand wie viele Karten pro Person/Account man kaufen kann wenn der freie Vorverkauf am Freitag beginnt? Im freien Verkauf solltest du soviel Karten kaufen können wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Es gibt ja einige Legenden in Bezug auf den internationalen Ticketverkauf bei Rapid also auch du kannst ein Lied davon singen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2016 Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4?Laut heutiger Auskunft im fancorner mit ziemlicher Sicherheit nur eine da es ein Spitzenspiel ist. Wird laut ihr aber erst noch festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Weiß jemand, ob morgen eine Person für mehrere MGs Tickets online besorgen kann? Oder können über jeden Account tatsächlich nur 2 Tickets besorgt werden? bearbeitet 27. Juli 2016 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2016 Ich konnte zuletzt über die Gruppenreservierung Karten für mehrere Mitglieder reservieren. Scheinbar hat das aber nicht bei allen funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 so beide ABO Plätze für de EC gesichert und dieses mal werde ich nicht mehr raus fahren um meinen freunden mit der MG karte eine karte zu besorgen,wer will soll sie sich im freien verkauf eine holen,das faule und gierige gsindl dann hast aber bald keine Freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2016 also auch du kannst ein Lied davon singen?! ich kann euch garantieren, ihr seids ned nur zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 dann hast aber bald keine Freunde mehr wenn man es jahrerlang macht und keiner will sich die MG Schaft leisten und dann kommen sie immer suddern "geh fahrst ja eh raus,nimm mir eine Karte mit" geht das einen irgend wann am Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 wenn man es jahrerlang macht und keiner will sich die MG Schaft leisten und dann kommen sie immer suddern "geh fahrst ja eh raus,nimm mir eine Karte mit" geht das einen irgend wann am Zeiger Hast vollkommen recht, anscheinend bist du zu ein guter Mensch. Mußt Ihnen dann die Worte unseres Ex-Trainers sagen: "Rapid wird immer kälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Hast vollkommen recht, anscheinend bist du zu ein guter Mensch. Mußt Ihnen dann die Worte unseres Ex-Trainers sagen: "Rapid wird immer kälter. Für Alkohol gibt's immer einen Grund "Rapid wird immer kälter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2016 Rapid wird nicht kälter, Rapid wird ein richtiges wirtschaftlich-handelndes Unternehmen.Da ist kein Platz für Liebe und Freundschaft. Ist so in jedem Business. Und im Verein an sich, ist die Tradition trotzdem tief verankert und da wird weiterhin mit Warmherzigkeit gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 Für Alkohol gibt's immer einen Grund "Rapid wird immer kälter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2016 Sind noch sehr wenige Karten für das Heimspiel gegen die Schoitln verkauft. Kartenkauf war aber super easy, Lob an Rapid in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Karte online im Mitgliedervorverkauf in 30 Sekunden gehabt. Kein Eingeben von irgendwelchen Reservierungsnummer o.ä., einfach eingeloggt und bestellt. Beim Ticketshop ist echt was weitergegangen, wenn man sich an den Horror, der vor 1-2 Jahren da noch abgegangen ist, erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts