maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 btw: laut rapid muss man vorab nirgends die SCR nummer bei wien ticket hinterlegen. es wird voraussichtlich eine login maske mit SCR nummer und passwort geben (was man genau angeben muss steht dann auf der rapid website gemeinsam mit dem link zu wien ticket). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) wir haben auch alle gelacht, weil es sogar der mitglieder VVK war Ich kann mich an die Details nicht mehr erinnern, aber vielleicht wollt er eine der wenigen Karten für C/D 1. Rang haben, die an Nicht-West-Abonennten verkauft wurden. Wär aber wohl trotzdem eher nicht notwendig gewesen, nach meinen Erfahrungen gibts immer min. einen Eingang vom 1. Rang, wo nicht kontrolliert wird, von dort kann man sich zu seinem Platz durchwurschtln (oder einfach gleich bei Einlass kommen, weil dann ist der Sektor noch nicht sehr voll). Denke auch, dass wird ca. Ajax Kapazität bzw sogar vielleicht etwas drunter liegen (Werktag "nur" Donetzk). Ajax war für den Durchschnittsfan vom Namen her etwas attraktiver. Dafür weiß jeder, dass es um mehr geht als gegen Ajax. Also denke ich schon, dass es diesmal ganz ausverkauft sein wird, außer ev. Gästesektor, gegen Ajax waren ja vor Allem in A und F1 noch einige Plätze frei. Edit: und wie mach ich aus einem Kinder ABO eine erwachsenen Karte? Ich hab keine Ahnung,. aber du kannst unter 01/72743 oder [email protected] nachfragen. bearbeitet 12. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 btw: laut rapid muss man vorab nirgends die SCR nummer bei wien ticket hinterlegen. es wird voraussichtlich eine login maske mit SCR nummer und passwort geben (was man genau angeben muss steht dann auf der rapid website gemeinsam mit dem link zu wien ticket). ist das nicht ein widerspruch? auf jeden Fall funktionierts nicht und daweil noch nichts von Rapid gehört Aber egal hab ja noch Zeit für meinen Sattel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 Dass es nur mit KK funktioniert ist natürlich nicht optimal, aber ansonsten hat bei mir alles sofort geklappt. Man kann sich mittlerweile eine Prepaid Kreditkarte holen und so problemlos bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 12. August 2015 Das neue ticketing is owa komplett fian oasch, wenn i auf einmal a kreditkarte brauch!! kann ned eana ernst sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2015 Bin ehrlich überrascht, dass es heutzutage doch noch so viele Leute ohne Kreditkarte gibt. Hätte gedacht, dass in Zeiten von Online-Shopping, Flüge buchen, etc. fast jeder zumindest eine Prepaid-Karte besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2015 erledigt in 3 minuten - alles wunderbar geklappt! (hatte aber beim ajax ticket auch keine probleme.. einzig was mich ärgerte, dass der beginn nicht wie angekündigt um 10 uhr war, sondern erst irgendwann ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 ist das nicht ein widerspruch? auf jeden Fall funktionierts nicht und daweil noch nichts von Rapid gehört Aber egal hab ja noch Zeit für meinen Sattel......wo siehst du einen widerspruch?...ist übrigens auf den mitglieder VVK bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Anruf bei Wienticket - die frau im Callcenter war eine Blunze hoch 10 erst wollte sie mir ganz normale ABOS verkaufen dann die kinderabos auf erwachsene Abos für die ganze Saison neu ausstellen dann wollte sie mir karten für den 10.8. ausstellen dann karten für den 12. 8 ausstellen und zum schluss hat sie gemeint sie wird mein Problem weiterleiten. 5 min später kommt ein anruf von wien ticket diesmal ein mann und 2 Minuten später konnte ich 3 erwachsene Karten auf Print@home ausdrucken he he he bearbeitet 12. August 2015 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2015 Grad Riesenansturm auf den Server oder warum funktionierts genau wenn ich bestellen will nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Ich will gerade für einen Freund ohne Kreditkarte ein Ticket kaufen und die Seite lädt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Im Fan-Corner scheinbar gerade Computer-Ausfall. Nur Barzahlung, Karten werden heimgeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Anscheinend hat sich das gesamte Wien Ticket-System verabschiedet edit: Geht wieder bearbeitet 12. August 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Zu früh gelobt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Im Fan-Corner scheinbar gerade Computer-Ausfall. Nur Barzahlung, Karten werden heimgeschickt...ich auch, 2min später gings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts