Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Laut Krone 23.000 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Laut Krone 23.000 weg. Passt, es könnten wirklich annähernd 30.000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Darum habe ich es auch so formuliert. Ich habe da selber reingeschaut und kann es also auch selber bestätigen das dort nix dabei gestanden ist. Sorry war mein Fehler @Verkaufte Karten, Wetter dürfte auch halbwegs passen (zumindest Regen ist nicht angesagt), hoffentlich knack ma diesmal die 30er Grenze bearbeitet 15. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wie wahrscheinlich ist es denn eurer Meinung nach, dass C/D 3. Rang noch geöffnet wird? bearbeitet 15. Mai 2015 von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 F1 wird sicher nicht aufgemacht, wenn dann nur als zusäzlichen Familiensektor wenn A ausverkauft ist. Sonst würde sich dort ganz schnell ein Auswärtssektor bilden. Dann sollten man mal nachdenken was Priorität hat. Entweder Gelegenheitszuschauer von uns, die sicher kurzentschlossen lieber in Rang 1 setzen oder die Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Mai 2015 Denke nicht, dass wir die 30k kratzen werden. We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Im Online Ticket Shop werden jetzt plötzlich keine Tickets für das Derby mehr angeboten. Edit: geht wieder. C3 ist jetzt offen!!!! bearbeitet 15. Mai 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Dann sollten man mal nachdenken was Priorität hat. Entweder Gelegenheitszuschauer von uns, die sicher kurzentschlossen lieber in Rang 1 setzen oder die Auswärtsfans. Die Gelegenheitszuschauer haben aber eh noch Platz auf E und B! Und F bleibt zu damit sich die Violas nicht dort einnisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Auf den längs Seiten sind die bisher geschlossenen Blöcke nun frei, im Sektor A ist auch ein Block dazu gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Geht doch. Auf den neu eröffneten Sektoren auf E sind bereits viele Karten weg (E2 - K z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe vor drei Wochen mein Abo verloren. Jetzt hat man mir für die Austria und Wr.Neustadt jeweils ein Tagesticket zugesagt. Heißt: ich brauche nichts draufzahlen und sehe beide Spiele. Nicht schwer zu handeln, aber dennoch eine feine Lösung. Lob an die Fanarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Gilt das tagesticket nicht mehr als fahrkarte für die wiener linien? Mein alter Herr schaut sich wieder mal ein Spiel an und die Frage ist ob er sich eine Fahrkarte kaufen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2015 Gilt das tagesticket nicht mehr als fahrkarte für die wiener linien? Mein alter Herr schaut sich wieder mal ein Spiel an und die Frage ist ob er sich eine Fahrkarte kaufen muss... eigentlich gilt nur das abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Gilt das tagesticket nicht mehr als fahrkarte für die wiener linien? Mein alter Herr schaut sich wieder mal ein Spiel an und die Frage ist ob er sich eine Fahrkarte kaufen muss... Hab vor paar monaten mal mit einem wienerlinien typ geredet der mir gsagt hat das diese als Fahrschein gelten (auch print at home) bearbeitet 16. Mai 2015 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Habe eine Frage zu print@home: Soeben 2 Derby-Karten online gekauft und gezahlt, kann die Karten aber nirgends ausdrucken bzw. habe keinen Link erhalten wo ich sie mir überhaupt downloaden kann. Braucht das etwas länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts