Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:lol: ich rechne mit täglichen statusupdates deinerseits

Ja

Ja

Ka habe es noch nie gesehen dass jemand mit einem Handy den Code einlesen wollte.

e: mit einem Drucker gehst auf Nummer sicher ;)

Danke

Bist du sicher, das du im richtigen Threat bist? Das ist der grüne Threat und nicht der Redbull-Threat.

Was willst du mir damit sagen?

Oder hast du dir gerade selbst ein Ei gelegt?

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist eigentlich der sinn dahinter, dass man die oberen 4 reihen eines sektors solange gesperrt lässt? wenn man einige karten nebeneinander im sektor E mittig bräuchte, muss man jetzt warten, bis die endlich freigegeben werden. wenn der sektor sowieso geöffnet ist, könnte man ja doch gleich das gesamte kontiongent anbieten, vor allem beim derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich der sinn dahinter, dass man die oberen 4 reihen eines sektors solange gesperrt lässt? wenn man einige karten nebeneinander im sektor E mittig bräuchte, muss man jetzt warten, bis die endlich freigegeben werden. wenn der sektor sowieso geöffnet ist, könnte man ja doch gleich das gesamte kontiongent anbieten, vor allem beim derby.

Kosten/Nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welche kosten?

welcher nutzen?

Zuästzliches Perosnal, zusätzliche Sicherheit.

Man wartet ab, bis der Rest gefüllt ist.

Ich kann auch sagen, dass ich unbedingt in Rang 1 Reihe 1 sein will, bitte sperrt für mich den Sektor F1 auf. Wird (vorerst) noch nicht passieren.

Ist die Nachfrage gegeben wird geöffnet. Zur Zeit wird es aber so sein, dass es noch genug Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass das öffnen eines zusätzlichen sektors oder rang kosten verursacht, ist ja eh klar.

glaub aber nicht, dass in einem sektor, der sowieso offen ist, diese 4 zusätzlichen reihen wirklich kosten verursachen. aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass das öffnen eines zusätzlichen sektors oder rang kosten verursacht, ist ja eh klar.

glaub aber nicht, dass in einem sektor, der sowieso offen ist, diese 4 zusätzlichen reihen wirklich kosten verursachen. aber gut.

Wurde schon oft diskutiert.

Dritter Rang hat einen eigenen Eingang im Gegensatz zu Rang 1 und Rang 2.

Trotzdem muss für 4 Reihen ein Verpfelgung und WCs gegeben sein, .... etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.