Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wurde schon oft diskutiert.

Dritter Rang hat einen eigenen Eingang im Gegensatz zu Rang 1 und Rang 2.

Trotzdem muss für 4 Reihen ein Verpfelgung und WCs gegeben sein, .... etc. etc.

Ok pass auf: es geht um die letzten 4 Reihen im zweiten, sowieso offenen, Rang. Also wenn der Rang 22 Reihen hat geht's um die Reihen 18-22, die verursachen keine Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Print at home hat bei mir für das Derby richtig gut funktioniert, hatte nach 10 min meine Tickets! :)

unglaublich revolutionär, nur 10 minuten! :eek:

ich hab letztens mit meinem neuen mobiltelefon eine nummer gewählt und war innerhalb von nur zehn sekunden mit meinem gegenüber verbunden. wahnsinn diese technik, wenn man da an früher denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kann am so doch nicht nach Altach, würde daher meine Karte für Altach - Rapid im Gästesektor verkaufen.

Es handelt sich um einer ermäßigte Karte, Normalpreis 11€. Ich verkaufs für Verhandlungsbasis 7€.

Umschreiben ist problemlos möglich, es reicht wenn der neue Besitzer einen Ausweis mit hat.

Bitte per PN melden! Am besten bis Sa vor Mitternacht, weil wenn jemand in der Früh schon wegfahren will (was bei Altach ja notwendig ist) bin ich mir sonst nicht sicher, ob ich rechtzeitig reinschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe natürlich auf eine ausverkaufte Kurve, glaube aber, dass vor allem im D-Sektor ein paar Plätze frei bleiben werden.

Also ich denke, es wird schon alles voll werden, beim letzten Happel-Derby waren ja fast alle Sektoren in den ersten 2 Sektoren ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diesmal geht der VVK glaub ich besser.

Mit einem Sieg in Altach würds sicher einen nicht zu vernachässigbaren Schub geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Diesmal geht der VVK glaub ich besser.

Dann werden vielleicht sogar einige Blöcke im 3. Rang geöffnet, die ersten 2 waren ja außer Sektor A zumindest fast ausverkauft. Man könnte auch nur Sektor F 1. und2. Rang zusätzlich aufmachen, aber dabei sollte man bedenken,d ass die Sktoren A und F für Rapid-Fans nicht sonderlich attraktiv sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden vielleicht sogar einige Blöcke im 3. Rang geöffnet, die ersten 2 waren ja außer Sektor A zumindest fast ausverkauft. Man könnte auch nur Sektor F 1. und2. Rang zusätzlich aufmachen, aber dabei sollte man bedenken,d ass die Sktoren A und F für Rapid-Fans nicht sonderlich attraktiv sind...

Bin mir ziemlich sicher, dass der 3. Rang teilweise geöffnet wird. Bis auf A sind alle Sektoren bereits ziemlich gut gefüllt. Im Sektor E wurden 3 Blöcke aber noch nicht freigegeben. Also wird es dafür wahrscheinlich noch zumindest bis Donnerstag dauern.

F wird mMn. nur aufgemacht um den Familiensektor zu erweitern, falls A voll wird.

Ein Sieg morgen würde aber wohl noch einen Verjaufsschhb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.