Gast Young Boyz Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) HABE EINE EXTRA KARTE FÜR DEN AUSVERKAUFTEN RAPID SEKTOR IN GENK ABZUGEBEN - bei Interesse private Nachricht an mich bitte!!! bearbeitet 15. Oktober 2013 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn man sich den Verkauf fürs Genk-Spiel in Sektor C, 3. Rang ansieht, dann merkt man wieviele Einzeltickets vor dem Kiev-Spiel noch verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn man sich den Verkauf fürs Genk-Spiel in Sektor C, 3. Rang ansieht, dann merkt man wieviele Einzeltickets vor dem Kiev-Spiel noch verkauft wurden. Wo schauts ihr da immer nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie viele Karten wurden für das Genk Match verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie viele Karten wurden für das Genk Match verkauft?Meinst du Heimmatch? Keine Ahnung. Auswärtsblock ist voll. Sind aber glaube ich nur 1300 Kartten die sie uns da gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo schauts ihr da immer nach? https://tickets2.rapidshop.at/default.php?spielserie_filter=euro&transit_id=d072cb8881fdb34495d849ab2a0ea3ff da kannst die sektoren durchklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jemand eine west karte für sturm übrig?? Bitte um pn!! Wär echt wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt aber mit einem Foto eines Lichtbildausweises (also vom Handy aus), kann ich da Karten für Auswärtsspiele im Fancorner kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 ich denke das sollte klappen, is ja um prinzip nix anderes wie eine ausweis-kopie, ich hab im abonnenten-vvk für die EL auch eine Karte für einen Freund gekauft und hatte sein Abo nur als handyfoto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn noch jemand eine Ostkarte für heute hätte wäre echt toll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann ist heute Einlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Oktober 2013 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn noch jemand eine Ostkarte für heute hätte wäre echt toll ! Ich hätte ein Ost Abo über da meine Freundin krank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hätte ein Ost Abo über da meine Freundin krank ist.Pn pleaseEdit: ostabo....geht das mit dem umschreiben noch vor dem Stadion? Ist ja personalisiert.... bearbeitet 20. Oktober 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts