Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Schön und gut, aber wie soll man das jetzt wissen ob es ausverkauft sein wird oder nicht? :ratlos:

Lass dich halt überraschen. :=

weil man es bei uns ja auch immer schon vorher weiß...hehe

und ich würds gerne wissen weil ich an dem tag in salzburg bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil man es bei uns ja auch immer schon vorher weiß...hehe

und ich würds gerne wissen weil ich an dem tag in salzburg bin!

Ok, dann vielleicht am besten dort anrufen? :ratlos:

Die in Grödig dürften am besten bescheid wissen.

Wobei der Auswärtssektor bei einem "ausverkauften" Spiel immer als voll angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

aktueller stand?

muss doch möglich sein zumindest wieder um die 35k+ ins stadion zu bringen. Das ist eine Patrie ´wos ums Überleben in diesem EC-Bewerb geht. da ist die unterstützung von den rängen umso wichtiger


Grödig auswärtssektor übrigens ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Ticketseite ist wieder einmal großartig. Ganz oben steht das Heimspiel gegen Thun, darunter erst das gegen Genk ... und unter dem Genk-Spiel steht das Heimspiel gegen die Admira vom vergangenen Wochenende. :support: Rapid! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

aktueller stand?

da wird sich nicht viel ändern. Warum sollten sich die Leute jetzt extra die Karten kaufen wenns am Donnerstag eh nicht ausverkauft ist?

Ich werds mir auch anschauen, trotzdem fahr ich nicht extra nach Wien und irgendeine Systemgebühr zahl ich ihnen auch nicht freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wird sich nicht viel ändern. Warum sollten sich die Leute jetzt extra die Karten kaufen wenns am Donnerstag eh nicht ausverkauft ist?

Ich werds mir auch anschauen, trotzdem fahr ich nicht extra nach Wien und irgendeine Systemgebühr zahl ich ihnen auch nicht freiwillig.

Nachvollziehbares Argument, so wird’s wohl zum Großteil sein. Dann wärs natürlich gut, wenn am Donnerstag das Wetter passt. Nicht dass sich die Leute noch aufs Wetter ausreden können…

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbares Argument, so wird’s wohl zum Großteil sein. Dann wärs natürlich gut, wenn am Donnerstag das Wetter passt. Nicht dass sich die Leute noch aufs Wetter ausreden können…

Aus heutiger Sicht passt das Wetter in Wien ganz hervorragend:

Am Donnerstag lockern die Wolken zunehmend auf, immer länger scheint die Sonne und die Temperatur erreicht milde 18 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus heutiger Sicht passt das Wetter in Wien ganz hervorragend:

Am Donnerstag lockern die Wolken zunehmend auf, immer länger scheint die Sonne und die Temperatur erreicht milde 18 Grad.

Ja, hört sich gut an.

Und die Anpfiffzeit ist wohl auch kein Argument, dass es sich bei manchen von der Arbeit her nicht ausgeht.

35.000 solltens auf alle Fälle werden. 40 000 wären ein Wahnsinn! Hätte sich die Mannschaft nach den letzten Auftritten aber verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.