cindarella Amateur Geschrieben 10. September 2010 Oli = Oliver = Capo der UR und DER Macker auf der West es tut mir leid HERR oli...wie kann ich es nur wagen....wie kann ich nur net wissen wer du ist..... :facepalm: ich hoffe ich werde net gesteinigt...... aber danke jetz weiß ich es..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2010 Tipp: komm doch mal ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Ich habe eine Frage, habe von einen Gerücht gehört OMV und Orange haben angeblich 15000 Sponsorenkarten gekauft. Ist an dem etwas dran wenn ja bekommt Herr Marek seine Karten zurück und kann das Stadion mit Sponsoren füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 10. September 2010 @svecee also orange kunden können im sektor A karten reservieren, pro kunde 2 stück (1. oder 2. Rang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 10. September 2010 Tipp: komm doch mal ins Stadion ich werdeja wenn nur im dritten rang geduldet...na dort mag i net hin...da seh ich DEN oli ja wieder net......*gg* und in hütteldorf auf die west...geht auch nicht...also....schauts schlecht aus....ich könnte mich auf die ost setzen dann seh ich ihm zumindest von hinten *ggggg* :-DDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ich habe eine Frage, habe von einen Gerücht gehört OMV und Orange haben angeblich 15000 Sponsorenkarten gekauft. Ist an dem etwas dran wenn ja bekommt Herr Marek seine Karten zurück und kann das Stadion mit Sponsoren füllen. Orange hat Sektor A - Rang 1 & 2 bekommen Österreich hat glaub ich A - Rang 3 bekommen OMV weiss ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 10. September 2010 @ svecee aber bevor du dem marek die karten zurückgibst, verkauf sie mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2010 ich werdeja wenn nur im dritten rang geduldet...na dort mag i net hin...da seh ich DEN oli ja wieder net......*gg* und in hütteldorf auf die west...geht auch nicht...also....schauts schlecht aus....ich könnte mich auf die ost setzen dann seh ich ihm zumindest von hinten *ggggg* :-DDDDDD Wennst ein wenig hinhörst und -schaust weißt gleich wer von all denen der Oli ist - versprochen. Egal ob auf der Ost oder am 3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 @ svecee aber bevor du dem marek die karten zurückgibst, verkauf sie mir... Danke für die schnelle Antwort. Nein die geb ich nicht mehr her (hab ich nur aus Wu geschrieben ) finde es doch etwas übertrieben sooviele Sponsorenkarten aufzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 10. September 2010 Wennst ein wenig hinhörst und -schaust weißt gleich wer von all denen der Oli ist - versprochen. Egal ob auf der Ost oder am 3. Rang danke für die info.. sollte ich es doch ins stadio schaffen..ich werde hören und schauen...*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ich habe eine Frage, habe von einen Gerücht gehört OMV und Orange haben angeblich 15000 Sponsorenkarten gekauft. Ist an dem etwas dran wenn ja bekommt Herr Marek seine Karten zurück und kann das Stadion mit Sponsoren füllen. Kann nicht stimmen, die Zahl wäre ja viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Kann nicht stimmen, die Zahl wäre ja viel zu hoch. Ja das denk ich mir auch, ich mein es war nur ein Gerücht was die Runde gemacht hab deswegen wollt ich hier nur mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2010 1500 werdens wohl sein. 15.000 sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) hab vor kurzem versucht telefonisch karten zu bestellen. die dame am telefon hat gemeint, c+d 1. und 2. rang gibt es nichts mehr. auf den längsseiten gibt es nur mehr vereinzelte karten. gerade noch a 2. rang sind noch einige frei. spinnen die alle? wollt das im internet überprüfen - das hat das aber eigentlich bestätigt. ganz toll wie das abläuft. und ich bin mitglied und abonnent :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. September 2010 von Rapid31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2010 najo. dass man möglichst schnell viele karten anbringen will, ok, aber ob man damit verhindert, dass "zuviele Türken" ins stadion kommen? die karten werden eh wieder bei ebay und co, also dem "freien verkauf" auftauchen. hier ging mMn nur darum, möglichst bald sagen zu können, nur noch restkarten da, beeilts euch! weil man angst hatte, dass gegen unattriktevere gegner weniger verkauft wird als letztes jahr Letztes Jahr hat man doch genauso viele Karten kaufen dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts