Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Screen gefällig ??

Du Doim

Oben gibst die Nr ein die am Abo unten steht

Im Feld2 gibst die Tan ein

probiers und red dann :finger2:

ok, mein fehler tschuldige.... hab dacht über den link der vorher gepostet wurde, über den kam ich auch nur zu dem "testspiel"

bin jetzt auch drinnen, oarg das es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ahnungsloser...

Und bevor ich mich in den 3. Rang setz als langjähriger Süd Abonnent, setz ich mich halt lieber ins Burgtheater und bin nur auswärts dabei.

Aufn Kopf scheissen könnens wen anderen.

genau dasselbe hier, wenn dem so ist kann sich der fanservice anhalten- des wäre eine watschn für die treuesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch megascheisse. Als langjähriger Abonennt nur noch Scheiss Karten zu bekommen. nochdazu wollten wir als größere Partie hingehen, da bekommen wir ja nie gscheite Plätze nebeneinander. ich fühle mich etwas gefrotzelt als Abonnent. Darf ja erst ab morgen Karten kaufen. Überlege mir ernsthaft ganz drauf zu scheissen und es mir im TV anzusehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe hier, wenn dem so ist kann sich der fanservice anhalten- des wäre eine watschn für die treuesten.

Ich verstehe euren Ärger, bin wie auch schon erwähnt auch dafür für Abonnenten was zu reservieren, aber kennt ihr wirklich kein Mitglied das euch Karten besorgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn ich keine mir als langjähriger nord abonnent und somit fixer einahmequelle des vereins adäquate karten bekommen. werde ich die heimspiele ebenfalls nur vor dem fernseher verfolgen. wenn der verein glaubt mit dieser politik noch mehr fans an sich zu binden.- ohne mich. ich bin gerade auf 180!!

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

UNGLAUBLICH!

Ein Freund, so wie ich Rapid Mitglied und Nord-Abonnent, hat sich gestern bereit erklärt Karten zu besorgen.

Also logisch dass er es zuerst über den Ticket Shop probiert, ca. um 16:00 Uhr.

Fehlermeldungen und Browser Abstürze sind die Folge, nichts geht!

Danach begibt er sich zum Hanappi Stadion und stellt sich 5! Stunden für 4 Abos an - WAHNSINN!

Wozu gibts den Online Shop eigentlich? Da muss man eben leistungs stärkere Server zur Verfügung stellen!

Eine Zumutung für jeden Rapid Fan sind 5 Stunden Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe euren Ärger, bin wie auch schon erwähnt auch dafür für Abonnenten was zu reservieren, aber kennt ihr wirklich kein Mitglied das euch Karten besorgen kann?

Doch aber darum gehts nicht.

Der Verein scheisst Leuten auf den Kopf die Jahr für Jahr 300+++€ für den Verein ausgeben, gegen Mattersburg und Kapfenberg im Stadion sitzen und dann noch Geld für minderwertiges Essen ausgeben und das alles damit man 500 neue Mitgliedschaften verkauft?

Hier gehts ums Prinzip und im Prinzip ist unser Verein einfach nur zu dumm für diese Welt, denn jeder Unternehmer dieser Welt wird dir erzählen, dass es leichter ist, Kunden zu halten, als neue Kund zu akquirieren.

Ganz ehrlich, wenns so weitergeht flieg ich lieber jedes 2te Wochenende nach London und lass mich wie ein richtiger Fan behandeln als zusehen zu müssen wie man mit fast 20 Millionen Budget nicht die kleinsten Dinge richtig machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

das geilste war das das abo meiner freundin schon wer verwendet hat von einem fanclub, die brauchen anscheinend nur die abonummer sagen :huh?deppat?: und die an der kassa wollten mir keine karten nach geben nach 5 stunden, obwohl nur ich die mitgliedskarte und ihr abo habe :betrunken: hab ins büro gehen müssen und da hats auch gedauert bis sie das geklärt haben

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch aber darum gehts nicht.

Der Verein scheisst Leuten auf den Kopf die Jahr für Jahr 300+++€ für den Verein ausgeben, gegen Mattersburg und Kapfenberg im Stadion sitzen und dann noch Geld für minderwertiges Essen ausgeben und das alles damit man 500 neue Mitgliedschaften verkauft?

Hier gehts ums Prinzip und im Prinzip ist unser Verein einfach nur zu dumm für diese Welt, denn jeder Unternehmer dieser Welt wird dir erzählen, dass es leichter ist, Kunden zu halten, als neue Kund zu akquirieren.

Ganz ehrlich, wenns so weitergeht flieg ich lieber jedes 2te Wochenende nach London und lass mich wie ein richtiger Fan behandeln als zusehen zu müssen wie man mit fast 20 Millionen Budget nicht die kleinsten Dinge richtig machen kann...

Kann ich alles nachvollziehen, auch das man das VVK-Recht umdrehen sollte, also erst die Abo Besitzer und dann die Mitglieder, aber "verlassen" könnte ich meine Rapid wohl nie, zumindest nicht aus einem der von dir genannten Gründe.

Ich weiß, du willst nicht, aber es ist schade das du kein Mitglied bist, das wäre siche eine spannende Versammlung geworden am 20then.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.