Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...

hab vor kurzem versucht telefonisch karten zu bestellen. die dame am telefon hat gemeint, c+d 1. und 2. rang gibt es nichts mehr. auf den längsseiten gibt es nur mehr vereinzelte karten. gerade noch a 2. rang sind noch einige frei. :huh?deppat?:spinnen die alle? wollt das im internet überprüfen - das hat das aber eigentlich bestätigt. ganz toll wie das abläuft. und ich bin mitglied und abonnent :aaarrrggghhh:

Hast du eine Westabokarte?

Letztes Jahr hat man doch genauso viele Karten kaufen dürfen, oder?

Nein, letztes Jahr waren es 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir nach ca. 5 Stunden (15:15 - 20:25) anstehen, Karten für D 2.Rang Block G gesichert... Block E/F bereits ausverkauft...

und nach mir waren nochmal soviele angestellt wie vor mir standen... viele "gute" Karten wirds heute und an den Folgetagen wohl nicht mehr geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was mich aber auch total stört, mal abgesehen davon, dass Rapid natürlich den Abonenten auf Süd und Nord Karten reservieren hätte sollen, ist die Tatsache, dass manche Fans z'Fleiß net in den 3. Rang gehen wollen.

Da Frag ich mich schon, wollts ihr Rapid unterstützen und die Türken nach Istanbul zurücksingen und schaun, dass ihr die Mannschaft so gut wie möglich motiviert oder eh nur Spiel schaun mit Fernglasl? Kenn mich zwar net so gut aus, aber die Oper und das Theater sind paar Bezirke weiter.

Im Happel is doch eh völlig Blunzn ob 2. oder 3. Rang, man sieht genau Nüsse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann dirn screen schicken, und 3 andere User im Board könnens mittlerweile bestätigen.

Bei uns geht es.

Vor 1h bin ich ebenfalls auf einen Testscreen gekommen

Veranstaltungskalender

Datum

. .

Suchbegriff

1/1 (1/1)

ABO EUROPA LEAGUE 3er-PAKET 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich aber auch total stört, mal abgesehen davon, dass Rapid natürlich den Abonenten auf Süd und Nord Karten reservieren hätte sollen, ist die Tatsache, dass manche Fans z'Fleiß net in den 3. Rang gehen wollen.

Da Frag ich mich schon, wollts ihr Rapid unterstützen und die Türken nach Istanbul zurücksingen und schaun, dass ihr die Mannschaft so gut wie möglich motiviert oder eh nur Spiel schaun mit Fernglasl? Kenn mich zwar net so gut aus, aber die Oper und das Theater sind paar Bezirke weiter.

Im Happel is doch eh völlig Blunzn ob 2. oder 3. Rang, man sieht genau Nüsse!!!

Ahnungsloser...

Und bevor ich mich in den 3. Rang setz als langjähriger Süd Abonnent, setz ich mich halt lieber ins Burgtheater und bin nur auswärts dabei.

Aufn Kopf scheissen könnens wen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber auch total stört, mal abgesehen davon, dass Rapid natürlich den Abonenten auf Süd und Nord Karten reservieren hätte sollen, ist die Tatsache, dass manche Fans z'Fleiß net in den 3. Rang gehen wollen.

Da Frag ich mich schon, wollts ihr Rapid unterstützen und die Türken nach Istanbul zurücksingen und schaun, dass ihr die Mannschaft so gut wie möglich motiviert oder eh nur Spiel schaun mit Fernglasl? Kenn mich zwar net so gut aus, aber die Oper und das Theater sind paar Bezirke weiter.

Im Happel is doch eh völlig Blunzn ob 2. oder 3. Rang, man sieht genau Nüsse!!!

naja, da gibts scho einen großen unterschied.

war letztes jahr 2. und einmal 3. rang D und des mitsingen im 3. rang war akustisch a katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich kann dirn screen schicken, und 3 andere User im Board könnens mittlerweile bestätigen.

Bei uns geht es.

Vor 1h bin ich ebenfalls auf einen Testscreen gekommen

Veranstaltungskalender

Datum

. .

Suchbegriff

1/1 (1/1)

ABO EUROPA LEAGUE 3er-PAKET 2010

link=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.