Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich verstehe euren Ärger, bin wie auch schon erwähnt auch dafür für Abonnenten was zu reservieren, aber kennt ihr wirklich kein Mitglied das euch Karten besorgen kann?

was ist dend as ür ein einwand? ich gebe im jahr euros im tausender bereich für dein verein aus und muss mir jetzt so auf den kopf scheissen lassen oder wie? wenn der verein mir keine adäquaten tickets als langjähriger abonnent zukommen lassen kann, muss man einiges überdenken.

da ist es mir auch egal ob uns die türke aus den stadion singen, selber schuld wenn man die "basis" wie dreck behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ICH BIN STINKSAUER GRAD!!!!

es kann ja wohl nicht sein, dass ich als abonnent, der immer dabei is, hundspartien wie gegen kapfenberg und mattersburg live im stadion verfolgt, jetzt WENN ich glück hab grad amal im 3. rang platz nehmen kann.. werd morgen in der früh beim hanappi sein und ich sags euch wenn ich dann keine karten mehr krieg, nimmt das ein böses ende!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dend as ür ein einwand? ich gebe im jahr euros im tausender bereich für dein verein aus und muss mir jetzt so auf den kopf scheissen lassen oder wie? wenn der verein mir keine adäquaten tickets als langjähriger abonnent zukommen lassen kann, muss man einiges überdenken.

da ist es mir auch egal ob uns die türke aus den stadion singen, selber schuld wenn man die "basis" wie dreck behandelt.

Das war gar kein Einwand, nur eine Frage und ich werde mich hütten mich deinen (berechtigten) Zorn auszusetzen. Rapid hat hier ganz offensichtlich ein Problem, und man darf gespannt sein wie man es zu lösen versucht, für die jetzigen Spiele und für die möglicherweise folgenden im Happel Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich versteh den Ärger der Abonenten, aber mir persönlich ist es SCHEISSEGAL wo ich im Stadion sitze..... ich bin unendlich dankbar dass ich heuer trotz meines Trotteljobs (ich bin Küchenchef -> grundsätzlich keine Chance auf Rapid Spiele) in der Lage bin, Rapid überhaupt zu sehen. Es ist ein Wunder, dass sich alle 3 Heimspiele ausgehen..... ich hätt echt jede Karte genommen, egal wo. Wird zwar keinen Abonenten trösten... aber aus meiner Sicht seid ihr ohnehin Privilegierte.... für mich ist ein Stadionbesuch (egal ob Meisterschaft oder EL) ein echter Luxus. Über meinen Anfahrtsweg (über 3 Stunden) red ich jetz mal gar ned....

Wie gesagt, das tröstet keinen Abonenten, aber aus meiner Sicht gehts euch trotz dieses "Dramas" relativ gut.

Rapid muss sich trotzdem unbedingt was einfallen lassen und diese Geschichte das nächste Mal besser lösen, weil so ist es fast schon Vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weiss man überhaupt schon etwas von einem tatsächlichen Stand an verkauften Karten?

Offensichtlich weiss keiner wieviele Karten in welchen Sektoren weg sind oder noch frei sind, jeder hörts von wem anderen oder meint er hätte es in der Art aufgeschnappt.

Baldrian!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ich alles nachvollziehen, auch das man das VVK-Recht umdrehen sollte, also erst die Abo Besitzer und dann die Mitglieder, aber "verlassen" könnte ich meine Rapid wohl nie, zumindest nicht aus einem der von dir genannten Gründe.

Ich weiß, du willst nicht, aber es ist schade das du kein Mitglied bist, das wäre siche eine spannende Versammlung geworden am 20then.

Und das is ja auch der Grund wieso man uns auf den Kopf scheisst, weil die genau wissen, dass wir sowieso kommen (und das tu ich solang ich in Wien lebe ja auch...).

Und ich glaub mit mir als Mitglied hätten die Herren und Damen bei Rapid keine Freude, dafür gibts soviel zu kritisieren, es würd ja schon reichen, wenn sich ein paar Leute bei Rapid international umsehen und von den anderen "lernen"...

Und ich würd nicht den VVK "umdrehen" ich würd ein System einführen, dass die Treue von Rapid Fans belohnt, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Reservierung guter Plätze für Abonnenten muss künftig möglich sein. Bei jeder Qualifikation für eine Gruppenphase gibt es beim Ticket-Verkauf ein Chaos. Das darf jetzt echt nicht mehr sein. Irgendwie habe ich das Gefühl dass man nichts, aber auch gar nichts dazu lernt. Ich habe wieder super Plätze, bin aber trotzdem unzufrieden. Habe jetzt seit 20 Jahren ein Nord-Abo und muss jedes Mal bei einer Gruppenphase viele Stunden anstellen. Diesmal waren es eh nur 3:45. Wäre ich nicht zusätzlich Mitglied, würde ich durch die Finger schauen.

Der "Follow your team" Vorschlag (für Heimspiele) gefällt mir persönlich sehr gut. Dafür wäre ich sofort zu haben. Der Verein wird aber wieder sagen, dass das nicht geht wenn man Stadion wechselt. Dann frage ich mich aber wie die UEFA das bei der Euro hinbekommen hat. Das muss für die 10.600 Abonnenten machbar sein. Das muss doch auch für den Verein fein sein, da der Administrationsaufwand deutlich geringer werden würde.

Was mich noch stört ist, dass von den Jungs und Mädels an den Kassen, manche gar keinen Plan haben und schon beim ersten Kunden die Nerven schmeißen. Gestern erlebt. An der neben Kassa wurden große Kontingente gekauft. Die Käufer hatten alles schön mit Listen vorbereitet und zwar alles korrekt. Es wurde nicht versucht mehr Tickets als zulässig zu kaufen. Selbst damit war der Bursche am Schalter völlig überfordert und hat beide Male falsch eingegeben und stornieren müssen. Fazit 2 Kunden in 1:15 abgefertigt. Eigentlich ein Witz.

Mich würde interessieren ob es bei wirklich großen Vereinen auch immer so ein Chaos gibt.

Wirklich wichtig wäre, dass Abonnenten nicht erst nach den Mitgliedern zum Zug kommen!

Außerdem kann ich nicht verstehen, dass man das Kontigent pro Person diesmal erhöht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich hab die letzten paar seiten gelesen wenn das alles stimmen sollte wird das morgen der pure wahnsinn sind ca 12 leute davon sitzen in etwa 8 nebeneinander bzw hintereinander so zumindestens ist der plan aber 3.rang und das auf einer geraden kann gar nichts ich lass mich überraschen ob das wahr ist was mich viel mehr nervt ist wenn abo besitzer auch schon karten ordern können das stinkt mir gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

WER hat im großen Stil Karten reserviert?

Das Happel Stadion hat 50.000 Sitzplätze.

Rapid hat offiziell 7000 Mitglieder, d.h. es können maximal 28.000 Karten bis heute Abend verkauft werden.

Reservierungen für West Abos und Gäste Fans ca. 5000, also C,D 1. Rang und F 3. Rang.

Also bleiben für die Abonnenten und die Business Kunden ca. 17.000 Karten übrig.

Warum sind dann angeblich nur noch so wenige Restkarten zu erwerben?

Viele Abonnenten machen sich Sorgen dass sie keine guten Karten mehr bekommen.

Also wer ,oder welche Business Kunden, haben im großen Stil Karten reserviert?

Vielleicht Orange? Um für ihren Hallo Türkei - Merhaba Türkiye Tarif zu werben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weiss man überhaupt schon etwas von einem tatsächlichen Stand an verkauften Karten?

Ich denke, dass sich das ganze inkl. C/D 1. Rang und die Sponsorentickets auf 30-35k bewegt.

E/B 3. Rang ist auch schon fast weg laut onlinesystem, C/D 3. Rang auch schon gut verkauft. F is gesperrt und A is noch relativ voll.

Heute Abend - Stadion ausverkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich versteh den Ärger der Abonenten, aber mir persönlich ist es SCHEISSEGAL wo ich im Stadion sitze..... ich bin unendlich dankbar dass ich heuer trotz meines Trotteljobs (ich bin Küchenchef -> grundsätzlich keine Chance auf Rapid Spiele) in der Lage bin, Rapid überhaupt zu sehen. Es ist ein Wunder, dass sich alle 3 Heimspiele ausgehen..... ich hätt echt jede Karte genommen, egal wo. Wird zwar keinen Abonenten trösten... aber aus meiner Sicht seid ihr ohnehin Privilegierte.... für mich ist ein Stadionbesuch (egal ob Meisterschaft oder EL) ein echter Luxus. Über meinen Anfahrtsweg (über 3 Stunden) red ich jetz mal gar ned....

Wie gesagt, das tröstet keinen Abonenten, aber aus meiner Sicht gehts euch trotz dieses "Dramas" relativ gut.

Rapid muss sich trotzdem unbedingt was einfallen lassen und diese Geschichte das nächste Mal besser lösen, weil so ist es fast schon Vereinsschädigend.

das ist doch lächerlich, was können wir dafür wennst du in szbg wohnst und in der gastronomie arbeitest. du mitglied geworden bist um überhaupt an meisterschaftskarten zu kommen.

nicht wir sind privilegiert sondern der verein, dass er anhänger wie uns hat die sogut wie immer da sind. dafür scheissens auf den kopf- danke rapid.

keine chance einen menschen an das telefon zu bekommen, um seinen ärger luft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass sich das ganze inkl. C/D 1. Rang und die Sponsorentickets auf 30-35k bewegt.

E/B 3. Rang ist auch schon fast weg laut onlinesystem, C/D 3. Rang auch schon gut verkauft. F is gesperrt und A is noch relativ voll.

Heute Abend - Stadion ausverkauft :laugh:

Das wäre ja der Supergau. Ich spare extra Geld, bin bereit 3x einen langen Anfahrtsweg in kuaf zu nehmen und dann soll es an den Karten scheitern? Ich bleibe optimistisch, aber bei dem Chaos von dem hier einige berichten schwindet meine Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das is ja auch der Grund wieso man uns auf den Kopf scheisst, weil die genau wissen, dass wir sowieso kommen (und das tu ich solang ich in Wien lebe ja auch...).

Und ich glaub mit mir als Mitglied hätten die Herren und Damen bei Rapid keine Freude, dafür gibts soviel zu kritisieren, es würd ja schon reichen, wenn sich ein paar Leute bei Rapid international umsehen und von den anderen "lernen"...

Und ich würd nicht den VVK "umdrehen" ich würd ein System einführen, dass die Treue von Rapid Fans belohnt, fertig.

Gerade deshalb ist es schade das du kein Mitglied bist, Rapid braucht kritische Geister, die sich auch trauen ihre Meinung öffentlich darzulegen.

Welches "System" meist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das ist doch lächerlich, was können wir dafür wennst du in szbg wohnst und in der gastronomie arbeitest. du mitglied geworden bist um überhaupt an meisterschaftskarten zu kommen.

nicht wir sind privilegiert sondern der verein, dass er anhänger wie uns hat die sogut wie immer da sind. dafür scheissens auf den kopf- danke rapid.

keine chance einen menschen an das telefon zu bekommen, um seinen ärger luft zu machen.

Das hast falsch verstanden. Aus meiner Sicht (wenn ich meine Situation sehe) dann ist das hier Jammern auf hohem Niveau... weil ihr kommt so oder so ins Stadion, auch wenns irgendwo oben is... in jeden Fall könnt ihr hingehen. Diese Chance bleibt vielen anderen verwehrt... so hab ich des gemeint.

Und ich bin definitiv nicht seit 3 Jahren Mitglied, weil ich an Karten kommen will... sondern weil ich den Verein unetrstütze. Is heuer auch das erste Mal, dass ich von diesem Vorteil wirklich was hab.

Aber ich versteh euch, dass ihr mit der Situation nicht zufrieden seid und es ist klar, das Rapid hier was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.