Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

Na dann lag ich ja gar ned so weit daneben .... :smoke:

Hätte man das mit 3 Karten pro Mitglied und 3 Karten pro Abonent gemacht, wären es ~ 40000 gewesen.

Da dann aber die Türken vermutlich auch zugeschlagen hätten, weil noch ca. 6.000 restliche Abos im freien Verkauf, hat man es mit 4 Abos pro Mitglied bzw. Abonent gemacht.

Einzig logische Erklärung. Ich hab immer noch Zugriff auf das Onlineticketing, und ich kann euch nur sagen, dass selbst B/E 3. Rang das meiste schon weg ist. Mittelblöcke wie C,D,E,F,G,H,I sind total ausverkauft.

andersrum, 63% der mitglieder sind auch abonnenten. sind aber immer noch genug. :)

NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das heisst 37 prozent der abonennten haben unter umständen die a...karte gezogen, weil jedes mitglied das auch abonnent ist anrecht auf 8!!! karten hat... völliger schwachsinn in meinen augen.

ich hoffe nur sehr, dass sich alle auch karten gekauft die sie brauchen, ich glaube bei diesen mengen haben sich sicher manche gedacht: na mach ma halt a bissl ein gschäft mit den tickets... könnt aber auch nach hinten losgehen.,..

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wennst Karten willst bestells jetzt Online.

hab ich schon probiert, bzw. weiß ich nicht welche nummern ich brauch.Die 5 stellig ist klar, aber welche zweite Nummer brauch ich und muss ich die über die Maske für den "Mitgliederverkauf" eingeben?

und nein rudi, es KANN heute nicht ausverkauft sein. Wie gesagt, die Abobesitzer MÜSSEN auch morgen noch zu ihren Karten kaufen. Über alles andere denk ich nicht einmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem ist das eine Person zu viele Karten bekommt. Ich selbst bin Mitglied und Abonnent. Das Spiel gegen Villa war noch nicht mal zu Ende, kamen schon haufenweise anfragen aus dem Freundeskreis um Karten. Was soll man tun??

Nein sagen?? Ich selber kann es nicht leiden das Leute die des ganze Jahr nicht im Stadion sind bei den Euro League spielen auf den besten Plätzen sitzen. Ich habe gestern 19 Stück 3er Abos gekauft, davon sind 4 die immer im Stadion sind und der Rest nur Leute die zur Euro League gehn. Wir sitzen so ziemlich auf den besten Plätzen. Ich finde es halt nicht fair! Mein Vorschlag diesbezüglich wäre das das jeder Abonnent und jedes Mitglied nur 2 Karten erwerben darf im 1ten und 2ten Rang. Die restlichen 2 Karten ausschließlich im 3ten Rang. Somit würde dieser schneller gefüllt werden und es würden mehr Plätze für den 1ten und 2ten Rang über bleiben. Somit hätte man auch nicht das Problem das Freunde und bekannte die sonst nicht zu den spielen gehn im 1ten oder 2ten Rang sitzen. Man könnte für diese Karten besorgen jedoch ausschließlich im 3ten Rang und dies sollte mehr als genügen für Leute die sont nicht zu den spielen gehn!

Du hättest den ganzen "ich geh nur zur Europa League" sagen können, dass sie selbst schauen sollen, wie sie zu ihren Karten kommen.

Das ist jetzt kein Angriff auf dich, denn ich hätte genauso gehandelt wie du. Es ist nur ein Beispiel und gehört eigentlich dem Verein geschickt - eine Sauerei, dass solche Leute (wieder nichts Persönliches gegen deine Leute, aus meinem Bekanntenkreis gibts von der Sorte auch ausreichend) auf den 'besten' Plätzen sitzen dürfen und als Nord/Süd-Abonnent (Höhe Mittellinie Hanappi Stadion!!) darfst dich gscheit verarschen lassen.

Liest hier jemand vom Verein mit? Ja, Nein? Vielleicht jetzt grad nicht, aber vielleicht kann man dem Steffo/Dannyo mal sagen, dass sie das den Vereinsverantwortlichen melden könnten. Wenn sie schon nichts ändern wollen, weil ja Mitglieder geworben werden müssen (bei einigen Leuten aus meinem näheren Umkreis erreichen sie dadurch genau das GEGENTEIL), dann sollen sie zumindest lesen, was für eine inkompetente Scheiße sie produzieren und wie sie Leuten, die weiß Gott wie viel Kohle investieren, auf den Schädel kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das heisst 37 prozent der abonennten haben unter umständen die a...karte gezogen, weil jedes mitglied das auch abonnent ist anrecht auf 8!!! karten hat... völliger schwachsinn in meinen augen.

genau, klingt blöd, ist aber so!

Jeder der gestern bei der Kassa war und Mitgliedskarte + Abonament hergezeigt hat, bekam 8 Karten.

Da heute auch schon bei manchen Leuten die Abobesitzer sind auch das onlineticketing funktioniert, fress ich einen Besen wenn das Stadion spätestens morgen nicht ausverkauft ist.

Ich kann euch auch Screenshots machen wenn ihr mir nicht glaubt.

Es gibt wie gesagt, kaum mehr Karten in den Sektoren B und E ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe mir zur Sicherheit jetzt 4 Karten Sektor C 3 Rang gekauft weil ich mir nicht sicher bin das es morgen noch Karten gibt. Habe zufällig eine Mitgliedschaft von einen Arbeitskollegen bekommen. Ändert aber nix daran das ich es nicht in Ordnung finde als langjähriger Nord Abobesitzer fast keine Chance auf Karten hab. 3 Rang im Happel ist ein Frechheit. Werde den Verein auch ein dementsprechendes Mail schicken. Weiß das es Ihnen ziemlich egal sein wird nur wenn es genug Leute machen hilft es vielleicht was.

Sehe nicht ein warum ich zusätzlich zu den fast 300€ Abopreis und diversen Auswärtsfahrten noch zusätzlich eine Mitgliedschaft bezahlen soll wo man sowieso kein Mitsprache Recht hat.

Diesmal hat der Verein ziemlich versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ich schon probiert, bzw. weiß ich nicht welche nummern ich brauch.Die 5 stellig ist klar, aber welche zweite Nummer brauch ich und muss ich die über die Maske für den "Mitgliederverkauf" eingeben?

und nein rudi, es KANN heute nicht ausverkauft sein. Wie gesagt, die Abobesitzer MÜSSEN auch morgen noch zu ihren Karten kaufen. Über alles andere denk ich nicht einmal nach.

Du gehst über den Mitgliederverkauf rein.

In Feld 1 gibst du die Nummer ganz unten auf deiner Abokarte ein

In Feld 2 gibst du die Nummer oben auf deiner Abokarte ein

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ich schon probiert, bzw. weiß ich nicht welche nummern ich brauch.Die 5 stellig ist klar, aber welche zweite Nummer brauch ich und muss ich die über die Maske für den "Mitgliederverkauf" eingeben?

und nein rudi, es KANN heute nicht ausverkauft sein. Wie gesagt, die Abobesitzer MÜSSEN auch morgen noch zu ihren Karten kaufen. Über alles andere denk ich nicht einmal nach.

Die TARI Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Du gehst über den Mitgliederverkauf rein.

In Feld 1 gibst du die Nummer ganz unten auf deiner Abokarte ein

In Feld 2 gibst du die Nummer oben auf deiner Abokarte ein

:winke:

danke schön! habs nur umgekehrt probiert. na dann schauma mal, ob noch akzeptable plätze vorhanden sind, ansonsten werd ich morgen meine c/d karten holen ( ich geh weiterhin - ohne irgendeine quelle zu haben - davon aus, dass für die abobesitzer was zrückgehalten wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du hättest den ganzen "ich geh nur zur Europa League" sagen können, dass sie selbst schauen sollen, wie sie zu ihren Karten kommen.

Das ist jetzt kein Angriff auf dich, denn ich hätte genauso gehandelt wie du. Es ist nur ein Beispiel und gehört eigentlich dem Verein geschickt - eine Sauerei, dass solche Leute (wieder nichts Persönliches gegen deine Leute, aus meinem Bekanntenkreis gibts von der Sorte auch ausreichend) auf den 'besten' Plätzen sitzen dürfen und als Nord/Süd-Abonnent (Höhe Mittellinie Hanappi Stadion!!) darfst dich gscheit verarschen lassen.

Liest hier jemand vom Verein mit? Ja, Nein? Vielleicht jetzt grad nicht, aber vielleicht kann man dem Steffo/Dannyo mal sagen, dass sie das den Vereinsverantwortlichen melden könnten. Wenn sie schon nichts ändern wollen, weil ja Mitglieder geworben werden müssen (bei einigen Leuten aus meinem näheren Umkreis erreichen sie dadurch genau das GEGENTEIL), dann sollen sie zumindest lesen, was für eine inkompetente Scheiße sie produzieren und wie sie Leuten, die weiß Gott wie viel Kohle investieren, auf den Schädel kacken.

Natürlich Du hast recht, ich ärgere mich selber darüber. Ich bin gerne bereit Karten für Freunde oder bekannte zu besorgen, allerdings wenn ich für diese nur Karten im 3ten besorgen kann is des mehr als ausreichend und ich kann ihnen auch nicht mehr helfen. Logisch das diese die besten Plätze auch wollen wenn Sie die Möglichkeit haben. Ich werde Andi Marek diesen Vorschlag sicher zukommen lassen. Vielleicht ist es eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hättest den ganzen "ich geh nur zur Europa League" sagen können, dass sie selbst schauen sollen, wie sie zu ihren Karten kommen.

Das ist jetzt kein Angriff auf dich, denn ich hätte genauso gehandelt wie du. Es ist nur ein Beispiel und gehört eigentlich dem Verein geschickt - eine Sauerei, dass solche Leute (wieder nichts Persönliches gegen deine Leute, aus meinem Bekanntenkreis gibts von der Sorte auch ausreichend) auf den 'besten' Plätzen sitzen dürfen und als Nord/Süd-Abonnent (Höhe Mittellinie Hanappi Stadion!!) darfst dich gscheit verarschen lassen.

Liest hier jemand vom Verein mit? Ja, Nein? Vielleicht jetzt grad nicht, aber vielleicht kann man dem Steffo/Dannyo mal sagen, dass sie das den Vereinsverantwortlichen melden könnten. Wenn sie schon nichts ändern wollen, weil ja Mitglieder geworben werden müssen (bei einigen Leuten aus meinem näheren Umkreis erreichen sie dadurch genau das GEGENTEIL), dann sollen sie zumindest lesen, was für eine inkompetente Scheiße sie produzieren und wie sie Leuten, die weiß Gott wie viel Kohle investieren, auf den Schädel kacken.

QFT

Für NICHT EINMAL 50.000€ scheißt man den Nord/Süd Abonnenten auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

No na, hat ja fast schon jeder Abobesitzer der auch gleichzeitig Mitglied ist, sein Kontingent aufgebraucht :o

Also ich hätte mit meiner Schnuppe (beide Mitglieder und Abonnenten) 16 Abos kaufen können und wir haben 10 davon übriggelassen.

Nett, gell? :shy:

Habe für Nicht-Mitglieder bzw. Nicht-Abonnenten am 2. bzw. 3 Rang gekauft obwohl es noch Plätze weiter unten gab.

Doch dachte ich, die stehen ihnen als Tribünen-Touristen ned zu ... :feier:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.