Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

oh danke herr prinz fußballlexikon..:-D

ich fühl mich eh nicht angesprochen.....weil wenn ich nur mit dem rapidlogo gepaintet ins stadion kommen würde, da dürfte ich sicher mitten unter den ultrasstehen.... :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

feig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei einem Aufstieg

würd ich eine woche vorverkauf für abos und mitglieder machen, wobei jeder jur 1 Karte pro Abo und eine Karte prp Mitgliedschaft haben kann. Danach freier Verkauf.

Voll wirds trotzdem und wenn eine Karte 50 Euro kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ein Freund von mir hats eigentlich recht gut erwischt. Wir waren um ca 3 Uhr dort. Am Weg doch schon ein bisschen was konsumiert, daher die Motivation sich anzustellen (ca 50 Leute pro Schlange) nicht allzu groß und wir zogen das Pub vor. Um 16:00 Uhr beim 3ten mal per Telefon durchgekommen, er hat seine Karten gekauft und wir sind um 16:30 wieder heim... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek hat es gestern vor Ort einigen gesagt warum man diesmal 4 Karten kaufen konnte.

30.9 gg Besiktas soll ein Heimspiel werden und kein Türken Fest :betrunken:

Ziel war es demnach so gut wie gar keine Karten mehr in den Einzelverkauf kommen zu lassen

Marek war gestern ja auch ziemlich verzweifelt und hat sich öfter für die Technischen Pannen entschuldigt. Ich glaube schon das der Verein hier etwas gelernt hat. Weniger Karten pro Person würde auch nicht viel bringen, dann stehen halt statt einmal drei in der Schlange, obwohl eine Obergrenze natürlich schon wünschenswert wäre.

Ich weiß, ich widerspreche mir hier eigentlich, das liegt aber daran das ich auch keine Ahnung habe wie eine "Gerechtes" Kartenverteilung zustandekommen kann. Vielleicht beim nächsten mal wirklich die Abos als erstes, beschränkt auf zwei Stück, bei Mitgliedern 4 Stück?

Oder ein “Follow your Team to the Final” Ticket, das heißt ich habe Platz X im Stadion fix für alle Spiele die dort ausgetragen werden., Nicht leicht das ganze, nicht leicht!

Ein Freund von mir hats eigentlich recht gut erwischt. Wir waren um ca 3 Uhr dort. Am Weg doch schon ein bisschen was konsumiert, daher die Motivation sich anzustellen (ca 50 Leute pro Schlange) nicht allzu groß und wir zogen das Pub vor. Um 16:00 Uhr beim 3ten mal per Telefon durchgekommen, er hat seine Karten gekauft und wir sind um 16:30 wieder heim... :huh?deppat?:

Glück gehabt und Gescheid gemacht, wahrscheinlich die beste Methode. sich anstellen und die Wartezeit damit überbrücken es telefonisch oder per i-Phone zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zeit verstrich und verzweifelt musste ich mit ansehen wie die nette junge Dame an der Kasse geschlagene 15 Minuten benötigte um einen einzigen(!) älteren Herren seine Karten zu verkaufen. Zu dem Moment war mir dann auch bewusst das das wohl ein langer Abend werden würde. Es vergingen die Studen und jeder gewonnene Meter (ca. 3 in der Stunde) wurde gefeiert.

Ist doch jedes Mal dasselbe beim Karten kaufen im Hanappi, eine Verarschung diese "defekten Drucke"r und "Serverausfälle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fürs erste würde es sag ich mal reichen wenn für Abobesitzer auf Nord/Süd im Sektor B ein Teil des 1.Ranges geblockt wird.

Damit wären viele Probleme mal bereinigt!

Viele haben die Mitgliedschaft um Karten für MS zu bekommen, da bei Spitzenspielen ja nur Restbestände in den freien Verkauf gehen (ned so wie bei anderen Vereinen wo das kein Problem ist).

Daher Mitgliedschaft um Vorkaufsrecht zu sichern.

Das dreht sich jetzt um weil die Abonennten, die teilweise mehr Geld in RAPID investieren jetzt einfach benachteiligt sind.

Wäre wirklich mal interessant wieviele Karten schon weg sind.

Aber schätze das wahrscheinleich die 30.000 Marke schon geknackt ist.

Die Sektoren C/D & B 1 & 2 Rang, sowie A,B 1.Rang und auch zum Großteil 2.Rang ausverkauft sind.

Wobei hier natürlich auch Karten für die UEFA und Sponsoren dabei sind (Sektor B)

bearbeitet von Milanisti9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke wir sind nicht der erste verein, der vor einem solchen problem steht, insofern gibt's hier sicher schon best practices. wenn sich ein verantwortlicher ein bisschen informiert, sollte ein vernünftiger vergabemodus plus adäquater technischer umsetzung durchaus im bereich des möglichen liegen...

ist ja keine quantenphysik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ziemlich krank was da abgehn würde.

Ein VVK dieser Art war hoffentlich der letzte den wir erleben mussten/müssen, wenn einen zeitgemäßen Online-Ticketshop bzw zeitgemäße Geräte in die Kassen stellen würde, dann wäre alles halb so wild. Da wird einem ja schwindlig wenn man liest, dass die Leute 6 Stunden anstehen. "Großbesteller" MÜSSEN separat abgefertigt werden, die solln untereinander auf ihre 120 Abos warten, aber nicht den "normalen" Leuten die sich für ihre Mitgliedschaft bzw Abo eine normale Anzahl von ~5-8 Abos holen wollen. Wurde hier eh schon gepostet dass AM die Schlangen durchgefragt hat, und sich die rausfischen wollte, aber da muss halt dann das Kassenpersonal hart bleiben und diese Leute abweisen.

Für normal arbeitende Menschen ist es sogar MIT Mitgliedskarte und Aboplatz schwer bis quasi unmöglich, an gute Karten zu kommen, auch wenn 16:00-24:00 natürlich schon sehr entgegenkommende Öffnungszeiten sind. Trotzdem, auch das wurde bereits häufiger sagt, warum ists nicht möglich den Nord/Süd Abonnenten (die btw für ihr Abo deutlich mehr zahlen als BW/Ost) auch ein Kontingent mit "guten" Karten zurückzuhalten? Längstribünen, 1. und vma 2. Rang. Da fühlt man sich doch schwer benachteiligt.

Und ich wiederhole es nochmal: das ganze wäre mit einem zeitgemäßen Onlineshop gelöst. Im Prinzip kanns dem Verein aber egal sein, es werden sicher alle Karten verkauft, die paar grantigen Abonnenten bzw Mitglieder sind verkraftbar.

Rapid: so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei einem Aufstieg

würd ich eine woche vorverkauf für abos und mitglieder machen, wobei jeder jur 1 Karte pro Abo und eine Karte prp Mitgliedschaft haben kann. Danach freier Verkauf.

Voll wirds trotzdem und wenn eine Karte 50 Euro kostet

ich hätt kein problem wenn jeder 2 karten fürs abo und 3 für die mitgliedschaft bekommt -

von mir aus 1. rang für mitglieder

2. rang für abonenten reserviert.

was mich ein bisserl ärgert ist einfach, dass das abo eines mitglieds mehr zählt als ein abo eins nichtmitglieds.

wenn mitgliederverkauf dann bitte nur mitglieder - und wenn abobesitzer dann alle zur gleichen zeit

und wenn für west und ost abobesitzer ein reservierter bereich geschaffen wird - dann bitte auch für nord und süd.

zwegen der gerechtigkeit warats mir.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß, ich widerspreche mir hier eigentlich, das liegt aber daran das ich auch keine Ahnung habe wie eine "Gerechtes" Kartenverteilung zustandekommen kann. Vielleicht beim nächsten mal wirklich die Abos als erstes, beschränkt auf zwei Stück, bei Mitgliedern 4 Stück?

Oder ein “Follow your Team to the Final” Ticket, das heißt ich habe Platz X im Stadion fix für alle Spiele die dort ausgetragen werden., Nicht leicht das ganze, nicht leicht!

Das ganze wäre doch viel einfacher wenn die Abonnenten zuerst VVK und ihr Platzerl so wie West/Ost reserviert hätten,..sagen wir mal für Nord/Süd Abonennten sind Sektor C/D 2. und 3. Rang und Sektor E reserviert + inkl 2 Karterln...und dann kommt der VVk für die Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

machst mit? :v:

also rapidfans...wiewärs...*ggg*einmal eciddie nur im rapidlogo? :lol: :lol: :lol:

Ich bin ja niemand der sich beim Oli beweisen muss :finger2:

Tipp am Rande: Du kannst aber auch einfach so kommen und unsere Rapid Mannschaft bis zum umfallen supporten, so wie es viele andere auch machen...... :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online