Userseitneuestem Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Verkauft wer a Karte für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Userseitneuestem schrieb vor 3 Minuten: Verkauft wer a Karte für heute? Ja, Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb vor 19 Stunden: Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. Welche Best Practice Beispiele gibt es? Wie machen es die anderen Vereine in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden war der lask nicht auch eine zeit lang "topspiel"? https://www.skrapid.at/tickets/ticketinfos/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 11 Minuten: war der lask nicht auch eine zeit lang "topspiel"? https://www.skrapid.at/tickets/ticketinfos/ wir wollen umgehen das die nächste blocksperre beim lask nicht zählt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Flo1899 schrieb vor 5 Stunden: Klubservice leider echt zu 99% unfähige und unfreundliche Leute. Ich hab mich beim Klubservice gemeldet, weil mein Abo+ noch immer nicht da ist. Im Ticketshop hab ich immer nur die opt-out aufscheinen. Aber unter digitale Tickets oder Bestellungen ist nichts eingetragen. Also wären die opt-out nicht jedesmal, wäre es 0,0 für mich ersichtlich, dass ich überhaupt ein Abo hab. Als Antwort bekam ich, dass alle Abos verschickt wurden und ich noch warten soll. Und wegen Online Acc ob ich mit der richtigen SCR Nummer angemeldet bin (nein, ich hab ja Zugangsdaten von irgendwem x beliebigen, natürlich bin ich mit meine Daten eingeloggt). Ist aktuell wirklich 50/50 wen man erwischt beim Klubservice. So service orientiert wie früher funktioniert nur mehr das wenigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Sollte es nicht eigentlich ab heute 15:00 möglich sein, sein Away Abo zu verlängern? Finde nirgends was dazu im Online Ticketshop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Um auch mal etwas zu loben am neuen Ticketshop: Die Freigabe von Tickets ausm Abo für den Zweitmarkt ist sehr einfach und gut gestaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) die blauen wallet tickets sind sehr schlimm, letztes jahr noch in wunderschönem grün gehalten! und auch bei mir: Abo 16 schon lange in den händen aber nicht digital. konnte trotzdem den abo platz für das CL spiel buchen bearbeitet vor 2 Stunden von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden since 1899 schrieb vor 1 Minute: die blauen wallet tickets sind sehr schlimm, letztes jahr noch in wunderschönem grün gehalten! und auch bei mir: Abo 16 schon lange in den händen aber nicht digital. konnte trotzdem den abo platz für das euro league spiel buchen Sind die Abos im Wallet auch in Blau? Ich dachte nur das CL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden swo schrieb vor 16 Stunden: Wurde bei euch das Ticket für das hsv Match vom Konto abgebucht. Hab Abo+ ,bis jetzt nichts abgebucht. Ja bei mir wurde es schon abgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Sind die Abos im Wallet auch in Blau? Ich dachte nur das CL Spiel. keine ahnung hab es ja noch nicht digital😮💨 wäre aber wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Weiß jemand von euch, ab wann man sein Abo ins Wallet am Handy geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Abo 16 sollte eigentlich schon für jeden zum downloaden sein. Natürlich ohne erhaltene Info diesbezüglich. Ticketshop - Login - Meine digitalen Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Ja, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts