Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RAPID FAN schrieb am 8.7.2026 um 15:27 : War kurz nach dem Beginn vom VVK da, um ca. 15.05. Angestellt war da niemand und laut Auskunft der Kartenverkäufer beträgt die Kapazität vom Kunstrasenplatz 1.500. Unten zum Vergleich ihre Meisterschaftspreise. . Vereinsmitglieder frei, kennt das so wer? Bei meinem Heimatverein sind nur Spieler, Trainer, Funktionäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden 50% Rabatt ist sehr fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Lese ich das richtig? man könnte ab sofort die Opt out Funktion fürs Spiel am 29.7 nutzen? bin wahrscheinlich zdeppat die zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: Lese ich das richtig? man könnte ab sofort die Opt out Funktion fürs Spiel am 29.7 nutzen? bin wahrscheinlich zdeppat die zu finden. Ich finde sie auch nicht. War vor der Umstellung einfacher. bearbeitet vor 3 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) War das schon thema woher diese neue 10€ ´´verlängerung abo plus Scheckkartengebühr´´ plötzlich kommt? Ist auf meiner abo plus Rechnung vermerkt. edit: nevermind, sie wurde in der Abrechnung eh nicht verrechnet. bearbeitet vor 3 Stunden von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts