Juli93scr Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hey, warum is die Nord gesperrt gegen Pana? wird sich nicht auszahlen das ganze Stadion zu öffnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: wird sich nicht auszahlen das ganze Stadion zu öffnen . Na org, wollte mit meiner Tochter gehen.. Sehe es es nicht ein 30€ zu bezahlen für ein Testspiel. Wird dann wohl HSV, da öffnet man die nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wiener1899. schrieb vor 12 Minuten: Na org, wollte mit meiner Tochter gehen.. Sehe es es nicht ein 30€ zu bezahlen für ein Testspiel. Wird dann wohl HSV, da öffnet man die nord. Falls du Mitglied bist: -50% gibts auf Tickets. D.h. z.B. Sektor 13, Erwachsener + Kind (< 14 Jahre) um insgesamt 18€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Wiener1899. schrieb vor einer Stunde: Hey, warum is die Nord gesperrt gegen Pana? PAO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Falls du Mitglied bist: -50% gibts auf Tickets. D.h. z.B. Sektor 13, Erwachsener + Kind (< 14 Jahre) um insgesamt 18€ Hab ich erst nach dem kaufen gesehen kann man die Tickets irgendwie zurückgeben? Habe mal eine E-Mail geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl1899 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Hat schon wer sein Abo für die neue Saison bekommen ? Mit freundlichen Grüßen. 🟩◻️🟩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Und wo findet man jetzt bitte die Option sich anzumelden für die Ticketverlosung gegen Wienerberg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Bist deppert geht mir der neue Ticketshop am Orsch. Wo soll die Verlosung fürs Cupspiel da sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden Michl1899 schrieb vor 14 Minuten: Hat schon wer sein Abo für die neue Saison bekommen ? Mit freundlichen Grüßen. 🟩◻️🟩 nein wahrscheinlich sind die Plastikkarten von Mizuno matic schrieb vor 4 Minuten: Und wo findet man jetzt bitte die Option sich anzumelden für die Ticketverlosung gegen Wienerberg??? hattest du ein Auswärtsabo vorige Saison? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: nein wahrscheinlich sind die Plastikkarten von Mizuno hattest du ein Auswärtsabo vorige Saison? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein wahrscheinlich sind die Plastikkarten von Mizuno hattest du ein Auswärtsabo vorige Saison? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden matic schrieb vor 15 Minuten: Ja Emkah schrieb vor 16 Minuten: Ja bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 26 Minuten: wahrscheinlich sind die Plastikkarten von Mizuno außerdem wissen sie noch nicht ob das WE Logo raufkommt oder nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Wie viel Auswärtsabos gibt es? 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Lapstaden schrieb vor 8 Minuten: bei mir gehts Jetzt hat es geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts