Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Damals war eine 4:0 Blamage daheim gegen einen Zweitligisten noch ein Skandal.
Heute würden wohl 75% der Zuschauer schulterzuckend mit einem "Najoooo..." heimgehen. 

zeiten ändern sich leider oft wie in diesem fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Damals war eine 4:0 Blamage daheim gegen einen Zweitligisten noch ein Skandal.
Heute würden wohl 75% der Zuschauer schulterzuckend mit einem "Najoooo..." heimgehen. 

Da war es kalt und es waren nicht wirklich viele Besucher. Habe nicht mitbekommen, dass damals soviel protestiert hätten. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten kopfschüttelnd und fluchtartig das Stadion verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 24 Minuten:

najo, wenn ich das interview gestern hernehme, bin ich mir nicht so sicher ob das so gut wäre.

finde den seine außendarstellung schrecklich 

Hat gestern quasi garnix gesagt u Brandl hat auch verdächtig wenig nachgefragt…. War sehr öde das Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Hat gestern quasi garnix gesagt u Brandl hat auch verdächtig wenig nachgefragt…. War sehr öde das Interview

ist richtig, inhaltlich genau null und wie er sich ausdrückt und gefühlt quält bei jedem satz finde ich schrecklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hat gestern quasi garnix gesagt u Brandl hat auch verdächtig wenig nachgefragt…. War sehr öde das Interview

Genau, da lob ich mir einen Katzian. der hat es auf den Punkt gebracht und so "gesprochen" dass es auch der kleine Mann versteht. :D

Einen Goschenreisser wie ihn brauch ma wieder. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Katzians Ansprachen vom "Balkon" runter... hatte meist das Gefühl er brüllt gleich ins Micro "Wollt ihr den totale K.......?" Zündet zwar das Feuer... is vielleicht auch ehrlich gemeint der Sprech (ned jetzt mit der ideologischen Vergangenheit) sondern mit der Art...aber persönlich empfinde ich das keinen Deut besser als so ein Scheiss wie es damals Onkel Frank mit dem Heurigenbesuch und den damit verbundenen Jubelstürmen gemacht hat... Cheap Pop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.