Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem ist der gewerkschafter ein Prolet vor dem Herrn

Er würde diesen Begriff als Gewerkschafter natürlich nicht als Beleidigung empfinden. Mag nicht alles richtig gemacht haben, aber hat glaub ich ein großes violettes Herz und auch viel für den Verein getan in seinen Möglichkeiten. Hensel muss erstmal Meister werden mit der Austria und CL spielen - wobei ich sagen muss. PS hat mich schon mal sehr positiv überrascht. Wenns jetzt Geld auch noch aufstellen für Michorl etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 9 Stunden:

wird einem mit jeder handlung sympathischer unser präsident. ned so wie der gewerkschaftler

Frank Hensel ist Gott! Katzian kann sich jetzt wieder auf seine Panikmache unter den Arbeitnehmern fokussieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 27 Minuten:

Frank Hensel ist Gott! Katzian kann sich jetzt wieder auf seine Panikmache unter den Arbeitnehmern fokussieren. 

Waunst ane in de Goschn kriagst und am Bodn liegst, muast wieda aufsteh! Und des werma tuan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Das will er auch sein, denn er vertritt vor allem Proleten. Ich würde sagen, sie machen auch die absolute Mehrheit unter den Stadionbesuchern aus. 

Du verwechselst unseren Verein anscheinend mit Rapdi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh, ganz schon netter Tobak hier bzgl. unseren ehemaligen Präsidenten. Häupl, Katzian ohne die beiden wüssten wir nicht mal ob es unseren Verein noch gäbe und wir uns über Peter Stöger freuen könnten als Vorstand... Die Vertreter des Proletariats haben sich mächtig ins Zeug gelegt als die Wirtschaft kaum mehr was beitragen wollte. Ohne Hensels Leistung zu beurteilen (zu kurz eingesetzt), aber das Stadion haben wir nicht unter ihm gebaut. Die Aka haben wir nicht unter ihm gebaut. Das haben wir unter der Schirmherrschaft des Oberproleten geschafft... Da verzeihe ich gerne, den einen oder anderen komischen Spruch - da muss ich auf den Tribünen schlimmeres aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.