Jump to content

rabenvolk

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About rabenvolk

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum versucht man nicht ohne Exoten auszukommen, dafür aber eine bessere Identifikation mit dem Verein zu erreichen? Kann ja nicht sein dass nur die Afrikaner kicken können. Sobald einer 10 tore schießt ist er sowieso wieder weg......
  2. Spusu skn - fak 80 te Minute -bitte schiri pfeiff endlich ab bevor noch was passiert SCR - WAC 80te Minute boahh schon so spät?? Beides im stream geschaut .... ernüchternd welch Unterschied???
  3. Ich versteh nicht warum man immer auf einzelne (Klein) herumhackt. Das Niveau der ganzen Mannschaft ist um mindestens 1 Klasse unter der der Salzburger... Nach spätestens jedem zweiten Abspiel (Ballstafette) is der Ball bei einem Salzburger gelandet...
  4. http://www.aragia.at/ ist in klagenfurt? @ Tlahuizcalpantecuhtli
  5. Da sich die Spielweise ohnehin immer an den Gegner orietieren muss wäre es mal wichtig das die Spieler eine entsprechende Ballbeherrschung erlangen, auch bei höheren Tempo und eine dem Verein entsprechende Motivation zeigen . Das wären mal die Grundvorraussetzungen um sich wieder ein Spiel anzusehen ohne vorher schon zittern zu müssen.?
  6. Irgendwie is des wie in an alptraum, da verlierst gegen den letzten und von oben keine reaktion. Am liabsten tatat i springen geht aber net???....... bin anbunden und muss ma des drama weiter geben???
  7. rabenvolk

    FAK

    Hallo an alle denen die Austria etwas bedeutet. Ich lese ja schon einige Zeit hier mit, aber es scheint nichts zum Positiven zu bewirken, deshalb hab ich mich nun auch registriert. Im tv wird gerade über die Missbrauchsvorwürfe in der katholischen Kirche berichtet..?.... Stimmt schon, so wichtig ist Fussball nun auch wieder nicht,aber es gibt dennoch Parallelen. Personen die aus unerklärlichen Gründen nichts tun, keine Ahnung haben oder einfach genug kassieren. Vermutlich ist es auch ein Sittenbild unserer Gesellschaft, es zähl nur noch die Kohle, oder warum find
×
×
  • Create New...