Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute! Möge er uns weiterhin gut entwickeln und bei allem "drumherum" auf das Wichtigste, sportlichen Erfolg, nicht vergessen!!!

Erst wenn das Drumherum wieder paßt, wird der sportliche Erfolg zurückkehren.

Alles Gute - ich hoffe er läßt sich von den üblichen Verdächtigen (Legenden und Bonzen) nicht allzuviel dreinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt wie es mit dem Thema Nachuchs weitergeht.

Auch Hensel spricht davon, das uns alle um die Akademie beneiden, bringen tut sie uns in Wahrheit wahrlich wenig.......

Das sollte normal ein Rädchen in das andere Greifen, von ganz Jung bis rauf in die KM. Ein Konzept und eine Philosophie wo Spieler von den Violets sofort in der KM wissen was sie zu tun haben....Leider kocht hier aber jeder sein eigenes Süppchen, und Spieler die hochgezogen werden brauchen eine Ewigkeit bis sie in der KM ankommen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt wie es mit dem Thema Nachuchs weitergeht.

Auch Hensel spricht davon, das uns alle um die Akademie beneiden, bringen tut sie uns in Wahrheit wahrlich wenig.......

Das sollte normal ein Rädchen in das andere Greifen, von ganz Jung bis rauf in die KM. Ein Konzept und eine Philosophie wo Spieler von den Violets sofort in der KM wissen was sie zu tun haben....Leider kocht hier aber jeder sein eigenes Süppchen, und Spieler die hochgezogen werden brauchen eine Ewigkeit bis sie in der KM ankommen....

 

auch alles seit Jahren in Muhrs Ägide und Planung. Was und wieviel er da zu entscheiden hat, weiß man dann halt auch nicht. Wie ein Glöckerl rennt der Nachwuchs nicht. Meines Wissens nach wurde ja eine durchgehende Philosophie abgelehnt.

Der letzte Erfolg (monetär) war doch Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
echter-austrianer schrieb vor 48 Minuten:

Wichtige un richtige erste Worte......Tugenden wie Kampf, Einsatz, Siegeswille...

Danke dafür. Bin überzeugt er ist der "Macher" den wir brauchen.

Und wie lange hören wir das schon?? ......  seit Monaten, und das Woche für Woche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

 

Erst wenn das Drumherum wieder paßt, wird der sportliche Erfolg zurückkehren.

Alles Gute - ich hoffe er läßt sich von den üblichen Verdächtigen (Legenden und Bonzen) nicht allzuviel dreinreden.

Du dürftest mich falsch verstanden haben. Mit "drumherum" meinte ich z.B. die Infrastruktur, Zuschauerzahlen,.....an ERSTER STELLE sollten wir sportlich so RASCH wie möglich wieder in die Spur finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.