Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 57 Minuten:

IMG-20211212-WA0000.jpg

Das ist ein trauriges Interview, wenn der Präsident öffentlich eingesteht, dass wir mit JW endlich sportliche Kompetenz im Verein bekommen, was immer unser Manko war. Eigentlich müsste man nach so einem Interview zurücktreten, aber jetzt ist es auch schon wurscht. Nett jedenfalls, dass er sich am Investment beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein trauriges Interview, wenn der Präsident öffentlich eingesteht, dass wir mit JW endlich sportliche Kompetenz im Verein bekommen, was immer unser Manko war. Eigentlich müsste man nach so einem Interview zurücktreten, aber jetzt ist es auch schon wurscht. Nett jedenfalls, dass er sich am Investment beteiligt. 

Wieso? Was kann er für die Vergangenheit- er hat PS geholt, der den Verein aufgegeben hat, danach Sporti (sehen viele als gute Entscheidung) und jetzt JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So schlecht ist er nicht unser El Präsidente, immerhin die Personalentscheidungen sind ganz gut. Okay Sponsoren hätte er als ehemaliger Rewevorstand schon zur Austria bringen können, aber dafür hat er einmal für die Lizenz gebürgt und jetzt gibt er immerhin privates Geld in die Austria, ich denke da hat es schon schlechtere Präsidenten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? Was kann er für die Vergangenheit- er hat PS geholt, der den Verein aufgegeben hat, danach Sporti (sehen viele als gute Entscheidung) und jetzt JW.

Stöger hat einen Scherbenhaufen übernommen und in der Doppelrolle konnte er logischer Weise kaum etwas aufbauen - jedes Jahr wurde durch Zufallsentscheidungen geprägt, das ist die traurige Bilanz der Vereinsführung. Jetzt haben wir wieder eine Zufallskonstellation mit JW und die wird jetzt als ootimal gesehen, weil so etwas vorher gefehlt hat. Mit der Frage, was der Präsident da dafür kann, ist eigentlich alles gesagt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hat einen Scherbenhaufen übernommen und in der Doppelrolle konnte er logischer Weise kaum etwas aufbauen - jedes Jahr wurde durch Zufallsentscheidungen geprägt, das ist die traurige Bilanz der Vereinsführung. Jetzt haben wir wieder eine Zufallskonstellation mit JW und die wird jetzt als ootimal gesehen, weil so etwas vorher gefehlt hat. Mit der Frage, was der Präsident da dafür kann, ist eigentlich alles gesagt...

 

Gut was wäre dann für dich kein Zufall? Oder sprichst du JW die sportliche kompetenz ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Gut was wäre dann für dich kein Zufall? Oder sprichst du JW die sportliche kompetenz ab? 

Na alles was jetzt passiert zB von Anfang an als Konzept statt Insignia durchzuziehen, den sportlichen Bereich stärken, MK früher beschränken.

JW hat natürlich sportliche Kompetenz, aber der ist jetzt eben zufällig hier, weil man auf die Blendertruppe reingefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Stöger hat einen Scherbenhaufen übernommen und in der Doppelrolle konnte er logischer Weise kaum etwas aufbauen - jedes Jahr wurde durch Zufallsentscheidungen geprägt, das ist die traurige Bilanz der Vereinsführung. Jetzt haben wir wieder eine Zufallskonstellation mit JW und die wird jetzt als ootimal gesehen, weil so etwas vorher gefehlt hat. Mit der Frage, was der Präsident da dafür kann, ist eigentlich alles gesagt...

 

FH kam 11/18 als Präsident und Stöger 8/19, nachdem letzterer sich ewig geziert hat. Ich weiß jetzt nicht was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 31 Minuten:

So schlecht ist er nicht unser El Präsidente, immerhin die Personalentscheidungen sind ganz gut. Okay Sponsoren hätte er als ehemaliger Rewevorstand schon zur Austria bringen können, aber dafür hat er einmal für die Lizenz gebürgt und jetzt gibt er immerhin privates Geld in die Austria, ich denke da hat es schon schlechtere Präsidenten gegeben.

Sehe ich auch so. Er arbeitet halt unaufgeregt, was für einen Vereinspräsidenten nicht so schlecht ist. Und privates Geld in einen Verein zu investieren, ist auch nicht selbstverständlich. Für einen Deutschen erst recht nicht. Er ist tatsächlich ein echtes Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich auch so. Er arbeitet halt unaufgeregt, was für einen Vereinspräsidenten nicht so schlecht ist. Und privates Geld in einen Verein zu investieren, ist auch nicht selbstverständlich. Für einen Deutschen erst recht nicht. Er ist tatsächlich ein echtes Veilchen.

Sehe ich ebenso, lautes Bellen gehört eher in die andere Ecke Wiens. Mir ist es so 100 mal lieber, Katzians Art war für mich völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Stöger hat einen Scherbenhaufen übernommen und in der Doppelrolle konnte er logischer Weise kaum etwas aufbauen - jedes Jahr wurde durch Zufallsentscheidungen geprägt, das ist die traurige Bilanz der Vereinsführung. Jetzt haben wir wieder eine Zufallskonstellation mit JW und die wird jetzt als ootimal gesehen, weil so etwas vorher gefehlt hat. Mit der Frage, was der Präsident da dafür kann, ist eigentlich alles gesagt...

 

Der sportliche Scherbenhaufen hat doch mit FH nix zu tun. FH ist seit Ende 18 Präsident- alle sportlichen Führungsentscheidungen seitdem sind grundsätzlich mal nachvollziehbar. Sind wohl keine Zufallsentscheidungen, sondern eher Entscheidungen wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst. Dafür finde ich diese ok. Die wirtschatiche Seite wäre ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.