Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Puh, ganz schon netter Tobak hier bzgl. unseren ehemaligen Präsidenten. Häupl, Katzian ohne die beiden wüssten wir nicht mal ob es unseren Verein noch gäbe und wir uns über Peter Stöger freuen könnten als Vorstand... Die Vertreter des Proletariats haben sich mächtig ins Zeug gelegt als die Wirtschaft kaum mehr was beitragen wollte. Ohne Hensels Leistung zu beurteilen (zu kurz eingesetzt), aber das Stadion haben wir nicht unter ihm gebaut. Die Aka haben wir nicht unter ihm gebaut. Das haben wir unter der Schirmherrschaft des Oberproleten geschafft... Da verzeihe ich gerne, den einen oder anderen komischen Spruch - da muss ich auf den Tribünen schlimmeres aushalten.

Proleten gehören nach Hütteldorf und nicht zur Austria, wo Schöngeister und Akademiker das Sagen haben. Der Verein hat das aufgrund der Neuausrichtung auch endlich erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Puh, ganz schon netter Tobak hier bzgl. unseren ehemaligen Präsidenten. Häupl, Katzian ohne die beiden wüssten wir nicht mal ob es unseren Verein noch gäbe und wir uns über Peter Stöger freuen könnten als Vorstand... Die Vertreter des Proletariats haben sich mächtig ins Zeug gelegt als die Wirtschaft kaum mehr was beitragen wollte. Ohne Hensels Leistung zu beurteilen (zu kurz eingesetzt), aber das Stadion haben wir nicht unter ihm gebaut. Die Aka haben wir nicht unter ihm gebaut. Das haben wir unter der Schirmherrschaft des Oberproleten geschafft... Da verzeihe ich gerne, den einen oder anderen komischen Spruch - da muss ich auf den Tribünen schlimmeres aushalten.

Ich denke, niemand ist den Herren nicht dankbar, was sie dank ihrer Liebe zu Violett für die Austria geleistet haben. Das aber bedeutet nicht, dass beide, speziell WK, bei öffentlichen Auftritten oft  peinlich wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, niemand ist den Herren nicht dankbar, was sie dank ihrer Liebe zu Violett für die Austria geleistet haben. Das aber bedeutet nicht, dass beide, speziell WK, bei öffentlichen Auftritten oft  peinlich wirken.

Die meisten "peinliche" Auftritte, waren vor einem wütendem Mob(Prolet, wer weiß das schon genau), weil er mit was unzufrieden gewesen ist... Ganz ehrlich, es gab schon viele Dinge mit Bezug zu unserem Verein die mir peinlich waren, aber die Auftritte waren nicht schlimmer, als manch Spruchband, Banner, etc... die weit mehr Medienwirksam waren als diese Auftritte.

Aber zurück zu Hensel, dass PS wieder zurück an Board ist, darf man scheinbar ihm zuschreiben. Dies wirkt einmal extrem positiv für ihn, da hat er schon ein paar Pluspunkte gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja @Alizee hält sich für einen Schöngeist und merkt nicht, selbst ein Prolet zu sein :davinci:

Ich glaube ja @Austria_WAC hält sich für einen Proleten und merkt nicht, selbst ein Schöngeist zu sein :davinci:

DrSaurer schrieb Gerade eben:

:eek:
Sehr dünnes Eis... 

Abmahnung folgt am 3.8. persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb am 11/21/2018 um 19:30 :

War bei mir noch nicht in der Post...

Bin bei Gott kein Freund von WK, aber um diesen geht's in diesem thread auch nicht...  Freuen wir uns, dass wir aktuell Hensel (für mich der Königstransfer der letzten Jahre) haben und passta...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.