Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

  • 11 months later...
Postinho

https://kurier.at/meinung/das-problem-der-wiener-austria-viele-wichtigtuer-im-hintergrund/402250215#wrapperapp

Die Versatzstücke mehren sich. 

Es setzt sich doch ein Bild zusammen dass die menschliche (und bei diesem Amt damit auch die fachlich-tätigkeitsspezifische) Eignung für diese Position schwerst in Frage stellt. 

Ich glaube den Thread kann man getrost einmal hoch holen, man sollte es Hensel und Krisch nicht zu einfach machen Ortlechner für sie in die erste Reihe zu stellen und sich in diesen Köder verbeissen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/meinung/das-problem-der-wiener-austria-viele-wichtigtuer-im-hintergrund/402250215#wrapperapp

Die Versatzstücke mehren sich. 

Es setzt sich doch ein Bild zusammen dass die menschliche (und bei diesem Amt damit auch die fachlich-tätigkeitsspezifische) Eignung für diese Position schwerst in Frage stellt. 

Ich glaube den Thread kann man getrost einmal hoch holen, man sollte es Hensel und Krisch nicht zu einfach machen Ortlechner für sie in die erste Reihe zu stellen und sich in diesen Köder verbeissen. 

Gescheiterte GV, Doppelrolle als Präsident und Investor, finanziell schwer angeschlagen, VIPs Spielchen, etc. - über diese Personalie muss gesprochen werden - JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Am besten wäre Hensel Tritt zurück-Harreither den Posten übernehmen

 

Wird fix nicht passieren, Sir Harreither wäre ja dann quasi der Querulant in diesem Sauhaufen und allen ein Dorn im Auge! (Sir Harreither als Präse würde mir natürlich zu 1000% wünschen). 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Hensel eh eine der größten Enttäuschungen. Bei jedem Schlamassel (Insignia, Trennung Schmid, MK,...) dabei. Positives habe ich bisher ned veronmmen außer, dass er auch 500.000 reingebuttert hat (einmalig).

auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 58 Minuten:

Hensel eh eine der größten Enttäuschungen. Bei jedem Schlamassel (Insignia, Trennung Schmid, MK,...) dabei. Positives habe ich bisher ned veronmmen außer, dass er auch 500.000 reingebuttert hat (einmalig).

Die Erkenntnis, dass neben MK ein Sportvorstand notwendig ist und dafür auch noch Stöger zu holen, würde ich ihm auch positiv anrechnen, aber sonst fällt er in die Kategorie Totalversager. Hinfort mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wäre auch lieber statt der 500k hätte er bei den Sponsoren etwas gebracht, zumindest da hätte er ja Stärken haben sollen. Wenn er sich natürlich im Beruf auch solche Sachen erlaubt hat, kann es natürlich sein, dass er da kein Vitamin-B mehr hat. 

Insgesamt verglichen zu Katzian jedenfalls ein gescheiter Abstieg. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKler schrieb vor 22 Minuten:

Mir wäre auch lieber statt der 500k hätte er bei den Sponsoren etwas gebracht, zumindest da hätte er ja Stärken haben sollen. Wenn er sich natürlich im Beruf auch solche Sachen erlaubt hat, kann es natürlich sein, dass er da kein Vitamin-B mehr hat. 

Insgesamt verglichen zu Katzian jedenfalls ein gescheiter Abstieg. 

Katzian hat(te) den wirtschaftlichen Kollaps mitzuverantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Katzian hat(te) den wirtschaftlichen Kollaps mitzuverantworten. 

Als Präsident sicher, allerdings scheint er teilweise auch noch am ehesten eine interne Opposition zu MK gewesen zu sein (Wohlfahrt Episode zB). 

Hensel ist da allerdings auch dabei, so spät kam er dann auch wieder nicht. 

Ich meine allerdings vor allem die menschliche Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKler schrieb vor 45 Minuten:

Mir wäre auch lieber statt der 500k hätte er bei den Sponsoren etwas gebracht, zumindest da hätte er ja Stärken haben sollen. Wenn er sich natürlich im Beruf auch solche Sachen erlaubt hat, kann es natürlich sein, dass er da kein Vitamin-B mehr hat. 

Das Ganze war meiner Meinung nach von Anfang an eine spektakuläre Fehleinschätzung. Als REWE-CEO hat man zwar bestimmt tausende hochrangige Kontakte zu möglichen Sponsoren.

Aber: Tendenziell ist man als REWE (oder Spar, Hofer, was auch immer) bei Lieferanten doch komplett verhasst, weil alle diese Konzerne den Ruf haben, Lieferanten bis zum letzten Blutstropfen auszubeuten. Das sind doch sicher keine freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen, wo man sich dann im späteren Leben entschließt, genau diesen Ex-CEO mit 6-7stelligen Beträgen bei seinem Hobby zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.