behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Man kann ja über die Krone viel (negatives) sagen, aber bei diesem Thema sind sie gut. Vor allem weil Klöbl den Finger sehr konsequent in die Wunde legt. Für Fans ist das sicher interessant, als Journalist öfter eher ein Witz mit seiner subjektiven Art zu schreiben. Sein Pamphlet zur MS Verteidigung kam hier gut an, als er MK mit wehenden Fahnen verteidigt hat, war der Beliebtheitsgrad etwas niedriger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Also ich sage es mal so-wenn jemand Unglücklich agiert,kann man davon ausgehen ,dass er irgendwie ,irgendwann mal agiert hat. Nur wann soll das bei hensel passiert sein? Es tut mir leid,aber er ist für mich genauso Verantwortlich ,dass wir in dieser Scheiss-gasse sitzen wie MK. Hat es bei der Austria jemals einen sinnloseren Präsidenten gegeben als Hensel? Hat er irgendwas gemacht dass für die Austria einen Mehrwert gebracht hat? Okay er hat 500k von seinem Geld gesponsort. Aber sonst? Hat er wichtige Sponsoren gebracht? grade in seiner Position sollte man doch meinen, dass da sehr wohl auch was rausschauen kann bei der Sponsorensuche. RH hat sich in einem Monat mehr den Arsch für den Verein aufgerissen als Hensel in einer ganzen Amtszeit als Präsident! Wir brauchen endlich mal einen Präsidenten der erstens mit violettem herzblut bei der sache ist. Für den an erster Stelle der Verein steht und der auch kontakte in die Wirtschaft nicht nur hat,sondern auch nutzen kann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Hat es bei der Austria jemals einen sinnloseren Präsidenten gegeben als Hensel? Hat er irgendwas gemacht dass für die Austria einen Mehrwert gebracht hat? Okay er hat 500k von seinem Geld gesponsort. Aber sonst? Den Vorgänger, der MK solange schalten und walten ließ, den dieser sollte genau gewusst haben was los is... warum FH allerdings nach anfänglichen gegensteuern auf die wir haben uns alle lieb Schiene gewechselt hat, gibt Rätsel auf... bearbeitet 5. Januar 2023 von TheRealScotty 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Also ich sage es mal so-wenn jemand Unglücklich agiert,kann man davon ausgehen ,dass er irgendwie ,irgendwann mal agiert hat. Nur wann soll das bei hensel passiert sein? Es tut mir leid,aber er ist für mich genauso Verantwortlich ,dass wir in dieser Scheiss-gasse sitzen wie MK. Hat es bei der Austria jemals einen sinnloseren Präsidenten gegeben als Hensel? Hat er irgendwas gemacht dass für die Austria einen Mehrwert gebracht hat? Okay er hat 500k von seinem Geld gesponsort. Aber sonst? Hat er wichtige Sponsoren gebracht? grade in seiner Position sollte man doch meinen, dass da sehr wohl auch was rausschauen kann bei der Sponsorensuche. RH hat sich in einem Monat mehr den Arsch für den Verein aufgerissen als Hensel in einer ganzen Amtszeit als Präsident! Wir brauchen endlich mal einen Präsidenten der erstens mit violettem herzblut bei der sache ist. Für den an erster Stelle der Verein steht und der auch kontakte in die Wirtschaft nicht nur hat,sondern auch nutzen kann! er hat vor der letzten GV Blitzschnell Andreas Rudas verteidigt, sonst hat man von ihm nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 45 Minuten: Den Vorgänger, der MK solange schalten und walten ließ, den dieser sollte genau gewusst haben was los is... warum FH allerdings nach anfänglichen gegensteuern auf die wir haben uns alle lieb Schiene gewechselt hat, gibt Rätsel auf... Fairerweise muss man Hensel zugestehen den gleichen Fehler nochmal gemacht zu haben wie sein Vorgänger - mit einer Vertragsverlängerung von MK. Die beiden nehmen sich nicht viel - obwohl ich Katzian dann doch den ein oder anderen Mehrwert - zumindest was Sponsoren betrifft - zuspreche. Im Endeffekt aber beide entbehrlich. bearbeitet 5. Januar 2023 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 Man sollte es Stronach wieder schmackhaft machen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Januar 2023 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Sein Pamphlet zur MS Verteidigung kam hier gut an, als er MK mit wehenden Fahnen verteidigt hat, war der Beliebtheitsgrad etwas niedriger. Was ist der Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Man sollte es Stronach wieder schmackhaft machen ! Hat der net grad ein E-Startup mit kleinen Fahrzeugen am Start, welches "DRINGEND" Werbung & Aufmerksamkeit benötigen würde!? 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Schon lustig, wenn Gollowitzer als Nachfolger ins Spiel gebracht wird als Präsident. Bekommen wir dann Mani doch wieder schneller zurück als alle dachten? Jetzt lichten sich die Aussagen von Manuel Ortlechner, weil man es dem Kader nicht zutraute in dem jetzigen Jahr die EC Quali zu schaffen, wollte man MS nicht verbrennen bei den Fans/Sponsoren. Deshalb hat man sich einvernehmlich getrennt, lässt den Misserfolg jemanden anderen abernten und ab Sommer ist dann MS wieder unser weißer Ritter. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen endlich mal einen Präsidenten der erstens mit violettem herzblut bei der sache ist. Für den an erster Stelle der Verein steht und der auch kontakte in die Wirtschaft nicht nur hat,sondern auch nutzen kann! Das ist er AUF JEDEN FALL und zwar zu 100%. Also ein geradezu fanatischer Fan mit violettem Herzblut. Konnte ich aus nächster Nähe beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2023 elmod schrieb vor 10 Minuten: Das ist er AUF JEDEN FALL und zwar zu 100%. Also ein geradezu fanatischer Fan mit violettem Herzblut. Konnte ich aus nächster Nähe beobachten. Auswärts immer dabei, vor allem im EC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 fis schrieb vor 30 Minuten: Auswärts immer dabei, vor allem im EC! Die Identifikation mit dem Verein nehm ich ihm trotzdem ab Dass es allerdings Leute gibt die 1-2 mehr Spiele all unserer Mannschaften im Jahr schaun is unbestritten, ich muss es ja wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden: Man sollte es Stronach wieder schmackhaft machen ! Das habe ich mir auch schon öfters gedacht. Schade, dass wir zu seinen Zeiten selten Kompetenz auf der Sportdirektorposition hatten. Nach ihm wo das Geld weg war, hatten wir ja immerhin einen Parits & Stöger die mit seinem Geld vermutlich mehr hätten anfangen können. Eigentlich müsste er jetzt ein Deja-vu bekommen, wenn er zurück kommt, bei der heißen Luft die da produziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2023 district_sixteen schrieb vor 2 Stunden: Das habe ich mir auch schon öfters gedacht. Schade, dass wir zu seinen Zeiten selten Kompetenz auf der Sportdirektorposition hatten. Nach ihm wo das Geld weg war, hatten wir ja immerhin einen Parits & Stöger die mit seinem Geld vermutlich mehr hätten anfangen können. Eigentlich müsste er jetzt ein Deja-vu bekommen, wenn er zurück kommt, bei der heißen Luft die da produziert wird. glaub das lag weniger an der (nicht) Kompetenz der damaligen Verantwortlichen, sondern vielmehr daran, dass Onkel Fränk sich selbst als Fussballexperten gesehen hat und dementsprechend Entscheidungen getroffen hat. Meine Abneigung gegen Red Bull ist bekannt, aber DM hat sich da schön im Hintergrund gehalten und Experten eingestellt und arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: glaub das lag weniger an der (nicht) Kompetenz der damaligen Verantwortlichen, sondern vielmehr daran, dass Onkel Fränk sich selbst als Fussballexperten gesehen hat und dementsprechend Entscheidungen getroffen hat. Meine Abneigung gegen Red Bull ist bekannt, aber DM hat sich da schön im Hintergrund gehalten und Experten eingestellt und arbeiten lassen. Im Hintergrund gehalten? Name und Farbe des Vereins geändert, Fanclubs hinausgeworfen, Gerichtsverfahren mit Trainer Jara und in den ersten Jahren der gleiche Trainerfriedhof wie bei der Austria. Plastikgras hatten sie auch, weil es sich der Herr DM eingebildet hat. bearbeitet 5. Januar 2023 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts