Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor einer Stunde:

Äpfel / Birnen 

war Hensel gegen eine damalige Verpflichtung von Schmid 

Naja, angeblich war er ja für einen Konkurrenten um denTrainerposten - und zwar für Michael Köllner (aus den drei Kandidaten Kölner, Schopp, Schmid) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor einer Stunde:

Es geht um den Zeitpunkt der Verpflichtung von Schmid 

Ok, da habe ich dich falsch verstanden. Wobei das Argument ja eher bezüglich der aktuellen Einstellung des Präsidenten gilt - es würde aus Sicht der aktuellen Führung schon eigenartig aussehen, wenn gerade jetzt ein Schmid Supporter Präsident würde. 

Für Fans wäre es wohl interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Ok, da habe ich dich falsch verstanden. Wobei das Argument ja eher bezüglich der aktuellen Einstellung des Präsidenten gilt - es würde aus Sicht der aktuellen Führung schon eigenartig aussehen, wenn gerade jetzt ein Schmid Supporter Präsident würde. 

 

Genau das habe ich geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 37 Minuten:

Genau das habe ich geschrieben...

Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Weil der Präsident von den OM gewählt wird - falls dir das entgangen ist. 
 

Die aktuelle Führung hat damit nichts zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Viereee schrieb vor 56 Minuten:

Ok, da habe ich dich falsch verstanden. Wobei das Argument ja eher bezüglich der aktuellen Einstellung des Präsidenten gilt - es würde aus Sicht der aktuellen Führung schon eigenartig aussehen, wenn gerade jetzt ein Schmid Supporter Präsident würde. 

Für Fans wäre es wohl interessant. 

Kein Problem. Die aktuelle Führung hätte darauf aber keinen Einfluss - da der Präsident von den OM bei der GV gewählt wird.

Abgesehen davon war die Abstimmung im AR einstimmig gegen Schmid. Die Preisfrage: Wer sitzt als Stellvertreter des Vorsitzenden im AR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Kein Problem. Die aktuelle Führung hätte darauf aber keinen Einfluss - da der Präsident von den OM bei der GV gewählt wird.

Abgesehen davon war die Abstimmung im AR einstimmig gegen Schmid. Die Preisfrage: Wer sitzt als Stellvertreter des Vorsitzenden im AR?

Ich denke, die aktuelle Führung würde schon Lobbying betreiben bei den OM, gerade nach diesem Schuss vor den Bug - wenns allerdings keinen anderen Kandidaten gäbe...

Die einstimmige Abstimmung im AR ist für mich das größte Rätsel in der Schmid Geschichte, entweder war da wirklich etwas am Brodeln, was man nach außen nicht mitbekommen hat, oder MJ hat ordentlich Druck gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 12 Minuten:

Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Weil der Präsident von den OM gewählt wird - falls dir das entgangen ist. 
 

Die aktuelle Führung hat damit nichts zu tun.  

Warum erwähnst du dann, dass Hensel Stimmung gegen Schmid gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Die einstimmige Abstimmung im AR ist für mich das größte Rätsel in der Schmid Geschichte, entweder war da wirklich etwas am Brodeln, was man nach außen nicht mitbekommen hat, oder MJ hat ordentlich Druck gemacht. 

Waren bei der AR-Sitzung alle Aufsichtsräte anwesend? War der Beschluss wirklich einstimmig, oder vielleicht nur einhellig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Weil der Präsident regelmäßig zur Wahl steht und die Aufsichtsratsposten in der AG beeinflusst? :ratlos:

Und wie passt das dann dazu:

Westside schrieb vor 24 Minuten:

Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Weil der Präsident von den OM gewählt wird - falls dir das entgangen ist. 
 

Die aktuelle Führung hat damit nichts zu tun.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Und wie passt das dann dazu:

 

Dass es für OM interessant ist zu wissen, was der Präsident so denkt und macht, aber dass der aktuelle Präsident keinen Einfluss darauf hat ob ein Nachfolger namens Gollowitzer gewählt wird. 

Sprich: Die Handlungen von Hensel könnten dazu führen, dass er bald nicht mehr Präsident ist, sofern ihn die OM fallen lassen und einen anderen wählen (zB einen der Schmid wohlgesonnen war oder noch immer ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.