Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 54 Minuten:

Und arbeitete davor als Vorstand der Fa. REWE International - da sollten schon die einen oder anderen Kontakte bestehen geblieben sein…

Die Zeiten, in denen man einfach ein paar Millionen für Sponsoring ausgegeben hat, sind für die meisten Unternehmen vorbei. Jetzt zieht man sich eher zurück bzw will klare Zahlen der Wertschöpfung sehen, was in unserer Liga schwer wird. Bleiben vor allem Mäzene, Politik oder Wettanbieter etc, wenn man ordentliche Hauptsponsorengelder will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 53 Minuten:

Die Zeiten, in denen man einfach ein paar Millionen für Sponsoring ausgegeben hat, sind für die meisten Unternehmen vorbei. Jetzt zieht man sich eher zurück bzw will klare Zahlen der Wertschöpfung sehen, was in unserer Liga schwer wird. Bleiben vor allem Mäzene, Politik oder Wettanbieter etc, wenn man ordentliche Hauptsponsorengelder will. 

Admiral, wieso aber nicht in höherem Ausmaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller berechtigten Kritik an Hensel, aber warum soll er diese nicht haben? 

Oder sprichst du @tifoso vero die Verbundenheit zu seinen Italienern auch ab, weil er ja in Österreich aufgewachsen ist? 

Das hat nicht einmal ansatzweise etwas damit zu tun dass Hensel deutscher ist.

Mir geht's da einzig und allein um seine Außendarstellung, und da vermittelt er eher den Eindruck als würde er den Job Gnadenhalber machen anstatt mit Herz dabei zu sein 

 

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Die Zeiten, in denen man einfach ein paar Millionen für Sponsoring ausgegeben hat, sind für die meisten Unternehmen vorbei. Jetzt zieht man sich eher zurück bzw will klare Zahlen der Wertschöpfung sehen, was in unserer Liga schwer wird. Bleiben vor allem Mäzene, Politik oder Wettanbieter etc, wenn man ordentliche Hauptsponsorengelder will. 

Ich weiß nicht ob es auf Betreiben von Hensel zurückzuführen ist, aber seit einiger Zeit fahren allein aus meiner Billafiliale mittels Gewinnspiel für Billamitarbeiter drei bis fünf Angestellte ziemlich regelmäßig zu den Spielen in die GA uns sitzen auf der West. Die jungen Mädchen fragen die Mutter immer wieder (so versicherte sie mir) wann sie endlich wieder zur Austria fahren können. Denen ist die Pause schon zu lange  - was sie mit den meisten von uns ja gleich haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Mir geht's da einzig und allein um seine Außendarstellung, und da vermittelt er eher den Eindruck als würde er den Job Gnadenhalber machen anstatt mit Herz dabei zu sein. 

Ja, seine Außendarstellung ist mies. Dennoch haben hier schon einige, auch solche die ihn sonst genug kritisieren  angemerkt, dass sie erlebt haben wie er mit Herz dabei ist - vielleicht sogar zu sehr mit Herz statt Hirn, da er immer wieder das Bedürfnis haben dürfte sich beim sportlichen einzumischen und mit hier nichts bekannt wäre, dass er diesbezüglich Expertise nachzuweisen hätte. 

Also kritisieren wir ihn für die Dinge die nachweislich falsch gelaufen sind und nicht für die, die auf Eindruck bin der Ferne kommen, oder hast du zumindest schon mal ein persönliches Gespräch mit ihm gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach stellt sich ja auch die Frage, wer sich unsere "Wohlfühloase" alternativ als Präsident derzeit antun würde? Keine Ahnung, ob hier einige aus reiner liebe zur Austria (oder auch aus anderen Gründen) in den Startlöchern scharren oder ob wir froh sein müssen, überhaupt jemanden zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violaNG schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach stellt sich ja auch die Frage, wer sich unsere "Wohlfühloase" alternativ als Präsident derzeit antun würde? Keine Ahnung, ob hier einige aus reiner liebe zur Austria (oder auch aus anderen Gründen) in den Startlöchern scharren oder ob wir froh sein müssen, überhaupt jemanden zu haben...

Blätter ein paar Seiten zurück, da gabs die Diskussion dazu

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 50 Minuten:

Meiner Meinung nach stellt sich ja auch die Frage, wer sich unsere "Wohlfühloase" alternativ als Präsident derzeit antun würde?

Bis vor kurzem niemand, deswegen blieb er halt auch Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Und jetzt schon, oder wie meinst das? 

dass erst unlängst Neuwahlen waren, und damals hat sich keiner gefunden, also wird es vermutlich jetzt nicht anders sein

 

So interpretiere ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf?! Wer bitte schreibt bei der Krone die Artikel? Damit fällst ja sogar bei der Deutsch-Matura durch:

Zitat

Auch wenn AG und nicht der Klub entscheidet - von einem Austria-Präsidenten hätte man sich ein Statement erwartet. Und keine Abwesenheitsnotiz bei Mail-Anfragen. Und bei Trainer Michael Wimmer gab es auch kein öffentliches „Willkommen“ durch den Präsidenten, der letzten Herbst bei allen Europacup-Reisen fehlte.

 

Zitat

Marcel Javor, mit seinem Unternehmen „Frankstahl“ Sponsor und bei den Fans beliebt, hat bereits abgewinkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.