Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre mal was neues.

Ist mittlerweile aber leider angebracht! Wer das nicht sehen will handelt grob fahrlässig und gehört entlassen! Ab morgen Müssen Köpfe Rollen ansonsten ist der Verein nicht mehr ernst zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fand ja seine Spielidee generell anfangs sehr gut.. doch muss ich sagen das man mit diesen Spielern die er zur Verfügung hat, viel besser umsetzen muss am Platz.

Das 6:1 bin ich wirklich dankbar aber ansonsten sehr durchwachsen das ganze..

die Interviews so komplett emotionslos trocken, weiß nicht wie der Typ mich motivieren könnte als Typ Coach/Trainer

Mein absoluter Wunschkanditat ist selbsterklären Stöger, den ich immer wieder begegne und mir persönlich gesagt hat das er einen Klub möchte mit großem Potenzial wo er regelmäßig in Europa spielen kann. Kann auch ein österreichischer Klub sein mit einem Zwinker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Mein absoluter Wunschkanditat ist selbsterklären Stöger, den ich immer wieder begegne und mir persönlich gesagt hat das er einen Klub möchte mit großem Potenzial wo er regelmäßig in Europa spielen kann. Kann auch ein österreichischer Klub sein mit einem Zwinker.

Stöger will also Nachfolger von Rose bei Red Bull werden? :ears:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht machts Stöger ja bis zum Sommer und hilft dem Verein, eine sportliche Führungsstruktur einzurichten. So ganz abwegig finde ich das nicht wenn er nicht bereits etwas in Aussicht hat. Nachdem der Mani einen Job angenommen hat gehe ich davon aus, dass gerade nichts Interessantes ansteht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Wenn man nach Baumgartner jetzt zum zweiten Mal den Weg verlässt nachhaltig auf Pressing umzustellen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist kein Trend. Auch nicht die Zukunft. Es ist die Gegenwart. 

Schaust du unsre Spiele auch wirklich an? Nüchtern? Mit offenen Augen? Sollten wir auf irgendeinem Weg sein, was ich stark bezweifle, dann hat der ganz sicher nix mit Pressing zu tun. Ein geordnetes mannschaftliches Pressing spielen wir NICHT - es pressen immer 1-3 Idioten komplett plan- und wirkungslos um anschließend im Defensivverbund zu fehlen und sich die Füße wund zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Abgeneigt wäre er zur Austria und RB nicht. Muss eben alles passen. Er hatte ja damals schon einige Angebote ohnehin...

Nur passt eben bei der Austria überhaupt nichts. Und soweit ich es mitbekommen habe, ist es bei Stöger nach dem Meistertitel unter anderem auch daran gescheitert, daß man im Verein etwas dagegen hatten, ihm größere sportliche Durchgriffsrechte einzuräumen. Bei den Leuten, die bei der Austria das Sagen haben, fürchte ich, daß das auch heute nicht anders wäre.

Und da rede ich noch nicht davon, daß er für uns, genauso wie ein Junuzovic, nicht einmal im Traum finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.