Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Ob das jetzt sein Pouvoir ist, oder er mit seinen Ideen nicht durch den AR kommt - Quintessenz bleibt - er kann sich ned durchsetzten - nicht als SD und schon gar nicht als Technischer Direktor.

Das stimmt doch nicht. Er hat sich mit seinem Wunschkandidaten Letsch eh durchgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

"Glorifizierung" ist halt rhetorische Übertreibung zu deinem Zweck. Es stand/steht im Raum, wieso jemand wie Ilzer jetzt eine bessere Entscheidung sein soll, als Letsch. Und das ist er jedenfalls, weil das Wunder der Wundertüte bei ihm kleiner ist, als bei einem komplett unerfahrenen Trainer im Profi-Erwachsenenfußball. Wie Letsch das war. Während du es schaffst, einen weiteren Pro-Letsch Faktor auszumachen, weil er jetzt unter großen Druck arbeitet. Ja eh, er ist ihm halt bewiesenermaßen nicht gewachsen, da sehe ich keinen Vorteil.

Ob Ilzer dem gewachsen ist weiß momentan noch niemand, dass du es schon voraussiehst ist für mich eine Glorifizierung.  Und dass Letsch mehr Erfahrung in der 1. BL hat als Ilzer (+50 % in Spielen gerechnet) ist nun einmal so, das kannst du werten wie du möchtest - eine Pro-Letsch Einstellung erfindest du nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 59 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Trotzdem hat er am Ende, neben Schmid, auch Letsch als finale Kandidaten weitergegeben.

Am Mitgliederabend hat er angeblich auch erwähnt, dass er gerne weiterhin mit Letsch arbeiten würde. 
 

na was soll er sagen, wenn er overruled wird

Und jetzt überleg dir von wem und wir haben eine Lösung und keiner braucht lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

der WAC ist 5. und wird am Ende des Jahres klar hinter uns liegen - ich sehe keinen Grund für diese Glorifizierungen, auch wenn er mit dem WAC sicher viel richtig gemacht hat, so wie Baumgartner bei Pasching oder in St. Pölten, Zellhofer in Pasching, Canadi in Altach, und er geilste ist ja überhaupt Kühbauer in St. Pölten. Wie schnell sich die Realität bei größeren Vereinen wenn man Erfolgsdruck hat und das Spiel machen muss dreht haben wir ebenso gesehen. 

du vergleichst also das was kühbauer mit st.pölten gemacht hat mit dem wie hartberg und der WAC unter Ilzer auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ob Ilzer dem gewachsen ist weiß momentan noch niemand, dass du es schon voraussiehst ist für mich eine Glorifizierung.  Und dass Letsch mehr Erfahrung in der 1. BL hat als Ilzer (+50 % in Spielen gerechnet) ist nun einmal so, das kannst du werten wie du möchtest - eine Pro-Letsch Einstellung erfindest du nur. 

 

Amüsante Argumentation-Pirouette.  Du bist ja der Letzte, dem man eine Pro-Letsch Einstellung unterstellen kann, das ist ja klar. Aber gut, da du ja recht haben willst, zb Baumgartner hat noch mehr 1. BL Spiele, also besser er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Amüsante Argumentation-Pirouette.  Du bist ja der Letzte, dem man eine Pro-Letsch Einstellung unterstellen kann, das ist ja klar. Aber gut, da du ja recht haben willst, zb Baumgartner hat noch mehr 1. BL Spiele, also besser er?

das ist sowieso das allerdümmste Argument, denn dann hätte man letsch gar nicht erst holen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

 

Amüsante Argumentation-Pirouette.  Du bist ja der Letzte, dem man eine Pro-Letsch Einstellung unterstellen kann, das ist ja klar. Aber gut, da du ja recht haben willst, zb Baumgartner hat noch mehr 1. BL Spiele, also besser er?

Ich will nicht Recht haben, das ist schlicht meine Meinung die niemand teilen muss und anstatt zu unterstellen kannst du meine Beiträge auch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

du vergleichst also das was kühbauer mit st.pölten gemacht hat mit dem wie hartberg und der WAC unter Ilzer auftreten?

Ich vergleiche die Erfolge,  Kühbauer war sogar wesentlich erfolgreicher (und ist mittlerweile Trainer des Vereins mit den meisten Fans der Welt). Das Auftreten war in der Wertung nicht inkludiert, das finde ich den WAC schon attraktiver aber offenbar hat Kühbauer etwas besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ilzer kommt von ganz unten, hat sich seine Positionen durch Kompetenz (sportlich UND SOZIAL !!) erarbeitet und nicht nur auf Grund eines Namens oder der Vergangenheit.
Ilzer hat sowohl mit Hartberg als auch dem WAC sofort unerwarteten Erfolg gehabt. Bei beiden Vereinen jedoch mit zumindest adaptierter Spielidee.
Ilzer hat dem WAC mit Liendl einen der wohl unwahrscheinlichsten Spieler für ein modernes Pressingspiel eine tolle Komponente hinzugefügt nud das Werkl beim WAC rennt im Grunde nach nur wenigen Wochen, nicht erst nach mehreren Saisonen.
WAC ist taktikflexibel, die agieren mit Plan sowohl gegen Gegner wie Salzburg, dominieren uns, wie man es lange nciht gesehen hat, daheim im Horr, spielen aber auch gegen defensive Gegner mit einem sinnhaften Grundkonzept.

Keinerlei zwischenmenschliches Risiko wie bei canadi, keine verbohrtheit in eine Ideologierichtung wie bei Baumgartner, einfach etwas entwickeln, das zur Situation passt - und, wie alle Spieler vermitteln, ein unfassbar guter LEHRER.

 

Witzig, von Ilzer habe ich schon vor einem Jahr gesprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

ne danke

Wieder eine neue Wundertüte holen  ala Ilzer wird nicht funktionieren -Ohne die Fans im Rücken wird es nicht  möglich  sein Young Violets in die Mannschaft zu bringen-spekulativ zb. sag mir bei gleichen schlechten Ergebnisse wer bleibt länger im Trainersessel Ilzer oder Ernstl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Wieder eine neue Wundertüte holen  ala Ilzer wird nicht funktionieren -Ohne die Fans im Rücken wird es nicht  möglich  sein Young Violets in die Mannschaft zu bringen-spekulativ zb. sag mir bei gleichen schlechten Ergebnisse wer bleibt länger im Trainersessel Ilzer oder Ernstl ?

Verstörender Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.