Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Letsch auf Platz 3 liegend zu entlassen und dann durch den Co  zu ersetzen war der größte Fehler den man machen konnte. Der Wechsel hätte entweder früher (und durch einen anderen Trainer) oder gar nicht vonstatten gehen dürfen.

Lol...genau.

Letsch musste weg! Unter Ibe spielen wir um eine Klasse besser als unter Letsch (Es ist zwar immer noch extrem schlecht, aber zumindest besser als davor). Unser Problem ist, dass wir viel zu lange an Letsch festgehalten haben. Er ist mmn einer der schlechtesten Trainer, die wir je hatten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb vor 1 Minute:

Lol...genau.

Letsch musste weg! Unter Ibe spielen wir um eine Klasse besser als unter Letsch (Es ist zwar immer noch extrem schlecht, aber zumindest besser als davor). Unser Problem ist, dass wir viel zu lange an Letsch festgehalten haben. Er ist mmn einer der schlechtesten Trainer, die wir je hatten!

Wenn man so will war da das historische 6:1 im Derby Fluch und Segen zugleich. Hätte er das nicht gewonnen oder gar verloren,wäre er wohl vor Weihnachten schon futsch gewesen. Das hat damals die Stimmung viel zu sehr gehoben und über vieles hinweggetäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Vielleicht hätte das Derby der Wendepunkt sein können , wenn man mit breiter Brust die Woche darauf den nächsten Gegner geschlagen hätte und so etwas wie eine Serie hätte starten können ....es kam jedoch die Winterpause und mit ihr sehr viel Zeit um Schrauben zu drehen .

Letsch musste weg , ganz ohne Frage er war ja selbst schon merklich ratlos.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten:

Letsch auf Platz 3 liegend zu entlassen und dann durch den Co  zu ersetzen war der größte Fehler den man machen konnte. Der Wechsel hätte entweder früher (und durch einen anderen Trainer) oder gar nicht vonstatten gehen dürfen.

Ich halte an dieser Aussage fest. Gebracht hat uns der Wechsel zu diesem Zeitpunkt nämlich leider überhaupt nichts. Und wirklich besser spielen wir auch nur wenn man die Letsch-Hasser-Brille auf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte an dieser Aussage fest. Gebracht hat uns der Wechsel zu diesem Zeitpunkt nämlich leider überhaupt nichts. Und wirklich besser spielen wir auch nur wenn man die Letsch-Hasser-Brille auf hat.

Das finde ich nicht. Unter Letsch hatten wir nur ziemlich oft immenses Spielglück. Ich erinnere da nur an die Siege gegen Mattersburg. Dieses Glück fehlt jetzt halt leider. Gegen Sturm hätte man nicht verlieren müssen und mit etwas Glück gewinnst sowohl gegen den Lask, als auch st Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Und wirklich besser spielen wir auch nur wenn man die Letsch-Hasser-Brille auf hat.

Das stimmt halt nicht. Wir spielen auch nach statistischen Werten besser; vergleiche mal die Torschüsse, Abschlüsse, Spielanteile, Ecken usw. in den Spielen zB gegen Salzburg und LASK unter Ibertsberger mit denen unter Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt halt nicht. Wir spielen auch nach statistischen Werten besser; vergleiche mal die Torschüsse, Abschlüsse, Spielanteile, Ecken usw. in den Spielen zB gegen Salzburg und LASK unter Ibertsberger mit denen unter Letsch.

Es ist auch durchaus möglich, dass wir im Playoff mehr Punkte gegen die "großen Fünf" holen, als unter Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöd nur das in den 2 wichtigen Statistiken TL besser abschneidet als Ibe. Mehr Punkte und bessere Platzierung. Ich teile die Meinung entweder die Reisleine ziehen im Winter oder durchziehen. Diese Lösung war für mich absoluter Nonsens und mit dem Co weiterzumachen noch ein viel größerer Nonsens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unter ibertsberger wird zumindest wieder versucht fussball zu spielen. letsch hat dieses chaos angerichtet und zwar mit seinem versuch monatelang auf 2te bälle zu gehen vergeudet. 

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sich von Ilzer so fürchten?

talentierter junger trainer den ich gerne bei uns hätte. der lask wird unter ihm nicht besser als unter glasner sein, eher schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

unter ibertsberger wird zumindest wieder versucht fussball zu spielen. letsch hat dieses chaos angerichtet und zwar mit seinem versuch monatelang auf 2te bälle zu gehen vergeudet. 

talentierter junger trainer den ich gerne bei uns hätte. der lask wird unter ihm nicht besser als unter glasner sein, eher schwächer.

Grumser vielleicht? Unter dem wird auch super Fußball gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 20 Minuten:

Das stimmt halt nicht. Wir spielen auch nach statistischen Werten besser; vergleiche mal die Torschüsse, Abschlüsse, Spielanteile, Ecken usw. in den Spielen zB gegen Salzburg und LASK unter Ibertsberger mit denen unter Letsch.

Gehören zu den statistischen Werten auch die Punkte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.