Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Grumser vielleicht? Unter dem wird auch super Fußball gespielt

als letsch kritiker der ersten stunde war mir klar, dass es danach ein wenig dauert bis sich alles stabilisiert. ibertsberger hat jetzt die arschkarte, weil er diese phase angenommen hat. aber er hat in kurzer zeit schon einiges bewegt, auch wenn sich das noch nicht in punkten auswirkt.

und nein ich will ihn nicht über den sommer hinaus als cheftrainer bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Ibertsberger die Arschkarte gezogen ,aber ehrlich gesagt ,wenn ich den Trainer rausschmeisse ,muss sein trainerteam genauso gehen-diesind ja genauso verantwortlich dafür ,was heuer abgeliefert worden ist.

Aber der wechsel hätte spätetens nach der letzten herbstrunde vollzogen werden müssen-aber wir haben ja die gabe ,punkto trainer immer falsch zu entscheiden.

Werden wir Meister,oder spielen um den EC-platz mit-dann komischerweise finden sie relativ schnell einen weg jemanden zu entlassen. Die andere seite is ja wieder spielen sie von beginn an scheisse werden die trainer durchgefüttert bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

als letsch kritiker der ersten stunde war mir klar, dass es danach ein wenig dauert bis sich alles stabilisiert. ibertsberger hat jetzt die arschkarte, weil er diese phase angenommen hat. aber er hat in kurzer zeit schon einiges bewegt, auch wenn sich das noch nicht in punkten auswirkt.

und nein ich will ihn nicht über den sommer hinaus als cheftrainer bei uns sehen. 

Als TL Befürworter kann ich keine entscheidende Veränderungen sehen. Wir verteidigen zu 5 schlechter als zu 4 und bei Standards sind wir um nichts besser Defensiv als zuvor unter Letsch. Hinten spielen wir zwar sicherer raus aber dafür fehlt vorne ein Spieler. Das 2:2 habe ich aus beruflichen Gründen nicht gesehen dieses Match mal ausgenommen.

Entweder man hätte Letsch im Winter abmontiert weil man seine Art nicht will und lässt diese Misch Variante oder man stellt im Winter dann doch auf das Konzept um von dem er kommt. Mit der misch Variante weiter machen und 4 Spiele später die Notbremse ziehen um dann mit dem Co weiter zu machen, der vorher schon für Teilbereiche zuständig war die nicht funktioniert haben. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 28 Minuten:

als letsch kritiker der ersten stunde war mir klar, dass es danach ein wenig dauert bis sich alles stabilisiert. ibertsberger hat jetzt die arschkarte, weil er diese phase angenommen hat. aber er hat in kurzer zeit schon einiges bewegt, auch wenn sich das noch nicht in punkten auswirkt.

und nein ich will ihn nicht über den sommer hinaus als cheftrainer bei uns sehen. 

Ich sehe im Schnitt unter RI nichts verbessert, auch unter Letsch war es phasenweise nicht so schlecht. Der Punkteschnitt von RI ist aber derart peinlich, dass sich jede weitere Analyse erübrigt - völlig egal unter welchen Umständen er startet. Niemand hat ihn gezwungen, das System umzustellen, diese schrägen Wechsel vorzunehmen, den Kapitän auf die Bankbzu setzen, Edi vorne spielen zu lassen oder gegen Sturm sogar defensiver zu spielen als Mählich. Er probiert nach wie vor herum, keine Ahnung wie man RI in Schutz nehmen und gleichzeitig Letsch verteufeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Kannst du auf eine normale Frage keine normale Antwort geben? Ist das zu schwer für dich?

Bist du wirklich so schwer von Begriff??? Ich fürchte, dass der LASK uns Ilzer wegschnappt...

und nein ich weiß nicht ob er bei uns Thema ist. Ist nur meine persönliche Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 9 Minuten:

Bist du wirklich so schwer von Begriff??? Ich fürchte, dass der LASK uns Ilzer wegschnappt...

nein ich weiß nicht ob er bei uns Thema ist. Ist nur meine persönliche Meinung...

Ok, es geht bei dir nicht ohne Beleidigung, alles klar. Ansonsten ist dein Post einmal mehr für die Würste. Weißt nicht mal ob Ilzer bei uns überhaupt Thema ist, hast aber Angst davor das uns der Lask ihn wegschnappen wird :lol:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ok, es geht bei dir nicht ohne Beleidigung, alles klar.

Brauchst du jeden Tag wen, mit dem du dich anlegst?? 

Und einen zitierten Beitrag verändern ist auch nicht die feine Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Dem kann ich nicht widersprechen. Allerdings ist das im Leben fast ständig so und wir zwei begeben uns auf eine erkenntnistheoretische Diskussion. Wenn wir alles nur wüssten, was wir selbst erlebt haben, wären wir ziemliche Deppen. Es gilt Informationen, etwa anhand der Glaubwürdigkeit des Informanten, seiner Nähe zum Geschehen, anhand ihrer Übereinstimmung mit anderen Informationen oder ihrer Plausibilität einzuschätzen. 

Völlig richtig. Und trotzdem sollten wir uns immer demütig bewusst sein, dass es nur Einschätzungen bleiben. Das unterscheidet uns von den Horden an Dolmen, die zwischen Wissen und Glauben längst nicht mehr unterscheiden können (und von den Selbstdarstellern, die glauben irgendjemanden beeindrucken zu können, indem sie irgendwelche Gerüchte als absolute Wahrheit, die nur ihnen offenstünde, tarnen)

Deswegen bin ich auf deine folgende Meldung auch eingestiegen, da sie so einen Hauch von objektivierter Wahrheit hat, den ich für nicht angebracht halte (als Ergebnis unserer nunmehrigen Diskussion)

brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst du jeden Tag wen, mit dem du dich anlegst?? 

Und einen zitierten Beitrag verändern ist auch nicht die feine Art...

1.) das bist in diesem Fall du denn ich hab die eine normale Frage gestellt, aber klar. Wenn man nur der Hysterie wegen sowas postet und nicht erklären warum man so denkt kommen Beleidigungen.

2.) War keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Ok, es geht bei dir nicht ohne Beleidigung, alles klar. Ansonsten ist dein Post einmal mehr für die Würste. Weißt nicht mal ob Ilzer bei uns überhaupt Thema ist, hast aber Angst davor das uns der Lask ihn wegschnappen wird :lol:

Offenbar hast du wirklich gröbere Probleme, anders ist es nicht zu erklären, was du an MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG nicht verstehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.