Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ihm zu wünschen. Die Verantwortlichen für diese "Trainer force" sollen trotzdem stuhlen gehen 

Mei Red.

Ich bin mit der Gesamtsituation überhaupt nicht zufrieden, allerdings hat Ibertsberger meine vollste Unterstützung - auch die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Im Nachhinein sind alle Gescheiter, besonders der ASB, wo es viele immer schon, meist schon von Anfang an, gewusst haben. Auch das 6:1 gegen die Grünen wurde sofort, und nicht erst im Nachhinein, nur als glücklich angesehen. Hier ist es immer leicht, da man keine Verantwortung trägt. Ja, ich zweifelte auch nach dem WAC-Match am Trainer. Und? Nach dem 6:1 war Weihnachten, dann Vorbereitung und daher wieder Hoffnung da. Es kam wie bei anderen Vereinen: Die Hoffnung erfüllte sich nicht. Da sind wir prominent nicht allein. Real Madrid war da genauso dabei wie Schalke 04 und der BVB aus anderen Gründen. Usw. Man kennt das ja. Nur der ASB weiß das meist schon vorher und hat auch Millionen von Konzepten, die er allerdings weder verantworten und schon gar nicht exekutieren muss. Ich bin schon zu lange dabei um die Spielregeln nicht zu kennen. Hoffen auf Besserung ist allerdings immer vorhanden. Und nein, ich verteidige weder den Verein @ Menor, noch den ASB noch sonst wem. Ich schreibe nur Gedanken nieder und erwarte mir weder Zustimmung noch Ablehnung. Aber doch ein wenig Nachdenken darüber. Mehr nicht. Nichts erwarten, nichts erhoffen - auch für den Sonntag. ;-)

Klar gibts die, die im Nachhinein immer alles besser wissen, und auch jene die 90% aller Trainer kritisieren und sich dann bei der (ziemlich sicher kommenden Entlassung, auch bei guten Trainern) bestätigt fühlen. Bei Letsch verhält sich die Sache meiner Meinung nach doch etwas anders. Ich bin einer der den Trainern normalerweise sehr viel Zeit gibt und drauf vertraut dass da Fachmänner am Werk sind, aber bei Letsch gabs schon sehr lange klare Anzeichen dass das vermutlich nichts werden wird. Um die zu sehen muss man meiner Meinung nach kein absoluter Experte sein. Ich hab übrigens unmittelbar nach dem 6:1 im Derby geschrieben dass wir 11 vs 11 das schlechtere Team waren und ich hoffe dass das jetzt kein Grund ist um doch an Letsch festzuhalten, weil das mMn ein großer Fehler wär. Und soweit ich mich erinnern kann war ich da auch nicht ganz allein - und da waren auch genügend User dabei die, ähnlich wie ich, normalerweise nicht viel von Trainerentlassungen als "Heilmittel" halten und tendenziell zumeist lang zum Coach halten. 

Lange Rede kurzer Sinn: Grad was die Weiterbeschäftigung von Letsch im Winter betrifft und die Außendarstellung jetzt nach seiner Entlassung muss sich die sportliche Leitung meiner Meinung nach schon kritisieren lassen - das war kein kleiner Fehler, sondern einer den man nicht gemacht hätte wenn man die Situation wirklich ehrlich und hart analysiert hätte - aber davon spricht man anscheinend nur, ohne dann auch wirklich Konsequenzen draus zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

c) die aktuelle "Trainer Force" hat ihren Namen genauso verdient wie die berühmte TASK FARCE damals und man wusste eh schon vorher dass es wieder jemand mit Stallgeruch wird ders billig macht. Man hat halt gesucht damit der Pöbel glaubt man hat sich eh bemüht.

zudem wissen wir jetzt, dass es für uns rechtlich bindend ist sämtliche personalentscheidungen von sportlichen führungskräften so abzuwickeln wie aktuell, da gibts keine andere möglichkeit, dass muss genauso naiv ablaufen, ohne wenn und aber.

hampelmann schlägt hampelmann vor damit die handheber sich wichtig machen können, klingt nach dauerhaftem "erfolg" auf allen linien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Und weiter? Das ist Stöger wohl komplett egal, er ist ja kein Erzveilchen.

Unabhängig davon ist dieser "Job" wohl alles andere als attraktiv für ihn.

für mich is Stöger schon ein Erzveilchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.