Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem interview mit MK denke ich das auch bei uns ein umdenken stattgefunden hat. Zumindest habe ich das gefühl das man nicht nichmals den Fehler machen will, und zu vorschnell handeln punkto Trainer. 

Ich habe bei Ibertsberger ehrlich gesagt ein besseres gefühl als bei Letsch. Ich wünsche ihm das er mit souveränen leistungen es schafft, hier die ziele zu erreichen. 

Welches "vorschnell handeln" gab es denn bei Letsch? 

Letsch wurde Ende Februar als Interimslösung präsentiert und dann Mitte Mai auf 2 Jahre verlängert. Und das vorallem nicht wegen der Ergebnisse sondern weil man eine Entwicklung wahrgenommen haben will. Dazwischen waren 9 Meisterschaftsspiele

https://derstandard.at/2000079751754/Letsch-bleibt-Trainer-der-Wiener-Austria

Ibertsberger wurde nach nur einem Meisterschaftsspiel bereits bis Saisonende bestätigt und hat jetzt 10 Meisterschaftspiele mehr oder weniger Narrenfreiheit.

Bis zum 14.5 (wenn man das selbe Datum wie bei der Verlängerung von Letsch annimmt) werden 8 Spiele im Oberen Play-off gespielt sein, plus dem einen von Ibertsberger im Grunddurchgang sind wir auf.... Bingo ebenfalls 9 Spiel. Man wird wieder eine Entwicklung in eine andere Richtung erkennen,..... Wäre ja traurig wen Ibertsberger einfach alles gleich lassen würde. Ibertsberger wird nach dem Termin noch 2 Spiele im Oberen Playoff und vielleicht (so hoffe ich maximal) eines im EL-Playoff - also 3, Letsch hatte nach der Verlängerung noch,.... Richtig 3 Spiele bis die Saison aus war. 

Im wesentlichen ist es nur ein "Same Shit different color/year" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

Das erste Gerücht hat nicht lange auf sich warten lassen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/

wobei die Quelle ist laola.at

 

war laut laola1 nicht auch  Nestor Kandidat Nr. 1 für den Trainerposten? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Das erste Gerücht hat nicht lange auf sich warten lassen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/

wobei die Quelle ist laola.at

 

nein danke, auf seinen defensiven mauerkick kann ich gerne verzichten. wäre der nächste griff ins klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor 13 Minuten:

Das erste Gerücht hat nicht lange auf sich warten lassen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uli-forte-soll-ein-trainer-thema-bei-der-austria-sein/

wobei die Quelle ist laola.at

 

Die QUELLE ist Blick, wie laola1.at hier richtig berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

eher ein 5-4-1. glaub mir ruhig, der is ein defensivfanatiker. ein Italiener eben

In seiner YB Zeit war das ganz ansehnlich und kein Catenaccio. Wobei ich dazu sagen muss momentan ist mir egal ob mauern oder Hollywood, Hauptsache wir gewinnen wieder regelmäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.