Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Posting-Pate

Das überhaupt schlimmste an dem ganzen ist ja, unser Vorstand handelt als ob die Situation eine völlig überraschende ist. Wie wenn Letsch jetzt komplett unerwartet wie aus dem Nichts gefeuert wurde.

Hallo, gehts noch ??

Seit über einem Jahr werkelt der mehr schlecht als recht, und wir haben 0 Plan nach wie vor. Was machen die bitte dauernd ?
Jetzt wird der Co , der Teil des Teams war und deshalb auch mitverantwortlich, zum Cheftrainer ernannt.

Wie lächerlich sind wir bitte geworden ?

Nach wie vor einfach nur peinlich, kopflos und ohne Plan.....

 

Auf Experiment und Billig-Lösung Letsch folgt jetzt das noch grössere und noch billigere Experiment......einfach in der Hoffung das es auf einmal wird

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 54 Minuten:

Er muss das nunmal bei schwerwiegenden Entscheidungen, entweder durch Gesetz oder durch Gesellschaftsvertrag bestimmt. Das ist seine Aufgabe. 

Genauso wie Gesetze nicht beschlossen werden können wenn nicht die erforderliche Mehrheit nicht vorhanden ist oder eben nicht wirksam sind wen der Präsident nicht gegenzeichnet, ist bei manchen Sachen der AR entweder das zuständige Beschlussgremium (Vorstandsbestellung) oder das Kontrollgremium (z. B. Trainerbestellung) 

Wie schon erwähnt, stimme ich dir zu, selten aber doch rennt es im Hintergrund aber etwas anders ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Wie schon erwähnt, stimme ich dir zu, selten aber doch rennt es im Hintergrund aber etwas anders ab.

Einerseits gibst mir recht wenn ich dir darlege das eh alles formal richtig läuft, andererseits sagst der AR handelt "anders" also überschreiten seine Kompetenz, handelt nicht integer, im Hintergrund also gegen die Gesetzeslage und/oder gegen den Gesellschaftsvertrag,... Also was nun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 22 Minuten:

Nö, auch nicht.

Katzian alleine war es halt auch nicht. 

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Einerseits gibst mir recht wenn ich dir darlege das eh alles formal richtig läuft, andererseits sagst der AR handelt "anders" also überschreiten seine Kompetenz, handelt nicht integer, im Hintergrund also gegen die Gesetzeslage und/oder gegen den Gesellschaftsvertrag,... Also was nun? 

Man kann nach Gesetz handeln, aber trotzdem seine Ideen durchsetzen, siehe Task Force.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Katzian alleine war es halt auch nicht. 

Man kann nach Gesetz handeln, aber trotzdem seine Ideen durchsetzen, siehe Task Force.

Was du mit der TF hast..... Die TF hat keine Entscheidung getroffen, die TF hat keine Beschlussgewalt und zusätzlich wäre die TF (wie auch schon dargelegt) für die ursprüngliche Planung einen Vorstand-Sport zu benennen garnicht notwendig gewesen da der AR dies selbstständig tun kann und das auch nur durch den AR geht. Vielleicht fehlt dir ja nur der Rechtsbeleg dafür: §75 AktG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Die Argumentation könnt ich nachvollziehen wenn der Trainer von heute auf morgen aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten hätte müssen, oder es zu einem plötzlichen menschlichen Zerwürfnis mit dem Team gekommen wär - wenn man seit Monaten sehenden Auges ins Verderben spaziert, dann könnt man schon auch Versuchen sich was für den Fall zu überlegen wenn man dann meint endlich dort angekommen zu sein. 

Im Nachhinein sind alle Gescheiter, besonders der ASB, wo es viele immer schon, meist schon von Anfang an, gewusst haben. Auch das 6:1 gegen die Grünen wurde sofort, und nicht erst im Nachhinein, nur als glücklich angesehen. Hier ist es immer leicht, da man keine Verantwortung trägt. Ja, ich zweifelte auch nach dem WAC-Match am Trainer. Und? Nach dem 6:1 war Weihnachten, dann Vorbereitung und daher wieder Hoffnung da. Es kam wie bei anderen Vereinen: Die Hoffnung erfüllte sich nicht. Da sind wir prominent nicht allein. Real Madrid war da genauso dabei wie Schalke 04 und der BVB aus anderen Gründen. Usw. Man kennt das ja. Nur der ASB weiß das meist schon vorher und hat auch Millionen von Konzepten, die er allerdings weder verantworten und schon gar nicht exekutieren muss. Ich bin schon zu lange dabei um die Spielregeln nicht zu kennen. Hoffen auf Besserung ist allerdings immer vorhanden. Und nein, ich verteidige weder den Verein @ Menor, noch den ASB noch sonst wem. Ich schreibe nur Gedanken nieder und erwarte mir weder Zustimmung noch Ablehnung. Aber doch ein wenig Nachdenken darüber. Mehr nicht. Nichts erwarten, nichts erhoffen - auch für den Sonntag. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Was du mit der TF hast..... Die TF hat keine Entscheidung getroffen, die TF hat keine Beschlussgewalt und zusätzlich wäre die TF (wie auch schon dargelegt) für die ursprüngliche Planung einen Vorstand-Sport zu benennen garnicht notwendig gewesen da der AR dies selbstständig tun kann und das auch nur durch den AR geht. Vielleicht fehlt dir ja nur der Rechtsbeleg dafür: §75 AktG

OK, belassen wir es dabei.

Der AR hat alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der - Entschuldigung - Pimperl Verein Altach feuert seinen Trainer und holt ungehenst zur Länderspielpause einen Ersatz mit Erfahrung. So plant man. Wir entlassen Letsch und analysieren um dann dem - Gott, möge er erfolgreich sein - unbeschriebenen Blatt ibertsberger das "Vertrauen" zu schenken. Weil man einfach planlos ist und betet dass das aufgeht, obwohl das nur auf Hoffnung beruhen kann, evidenten Beweis hat er ja noch nigends erbringen können. So kann man das als Rekordmeister schon mal machen. Geht ja um nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Dann hätts ja auch Holdi machen können, hat unter vielen Trainern massiert, ist nah bei der Mannschaft und es kann aufgehen, oder auch nicht...

Aber das es der Assistenztrainer macht, der vorher auch nur Assistenztrainer war, passt nicht zu unseren Zielen und Ansprüchen.

Da fehlt mir dann doch das „ist uns eig scheissegal, was am Rasen passiert, wirtschaftlich passts halbwegs, das Stadion ist schön und nachhaltig und unsere Vergangenheit war glorreich...

Vielleicht ist Letsch und Ibertsberger noch immer billiger (Kostendifferenz gegenüber einen echten Trainer) als eine Europacupteilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.