p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! Ausnahme: Roman Wallner : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. März 2019 p a t schrieb vor 11 Minuten: Ausnahme: der Güldene : Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. März 2019 ist Mario Tokic ein Erzaustrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Erz-Favoritner,ja.... Aber eben vom FavAC Erz is ja bekanntlich der Rohstoff nicht das Endprodukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 MK über die Trainersituation..... Für mich klingen seine Worte sehr nach einem Saisonstart mit Ibertsberger. Dazwischen wieder die gewohnten Schlagworte wie "EC-Quali allein reicht nicht wenn wir mit der Entwicklung nicht zufrieden sind" (was wir beim letzten Trainer eben genau anders erlebt haben, da hat sich die Mannschaft in den 9 Runden entwickelt aber der EC wurde es trotzdem nicht, Letsch blieb), "wir wollen uns genug Zeit nehmen" (Für die Fans halt immer noch unverständlich wie man 2x das selbe Spiel abzieht), "jetzt gerade (mit dem Spiel in Petersburg) eine Wichtige Phase für das Zusammenspiel der Mannschaft" (Ach, hab doch gleich die Eier und sag Ibertsberger bleibt!) Für michwie auch bei den Interviews von Muhr: Nichts konkretes gesagt und das verpackt in gut klingender wischi-waschi rehorik! Aus Erfahrung weiß man aber was die Worthülsen bedeuten, es würde mich schwer wundern wenn wir doch noch einen Magier statt dem Zauberlehrling bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2019 Die 77 Minuten hätte ich auch gleich Arbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Stunden: Sieht sich Stöger auch als eines? Ich glaube nicht Mir hat Peter Stöger damals, als er SD war (Schinkels war Trainer) gesagt: "Ich bin hier geboren, bin Favoritner, bin Austrianer, ich verstehe nicht usw." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mir hat Peter Stöger damals, als er SD war (Schinkels war Trainer) gesagt: "Ich bin hier geboren, bin Favoritner, bin Austrianer, ich verstehe nicht usw." Und dann ging er als Spieler zu Rapdi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. März 2019 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Mir hat Peter Stöger damals, als er SD war (Schinkels war Trainer) gesagt: "Ich bin hier geboren, bin Favoritner, bin Austrianer, ich verstehe nicht usw." Was hätte er such sonst sagen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. März 2019 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Und dann ging er als Spieler zu Rapdi ? Das war er schon vorher und das hat nichts damit zu tun. Auch Michi Wagner ging zu Rapid und einige andere Austrianer früher auch (Buzek z.B:) und umgekehrt. SodaZitrone schrieb Gerade eben: Was hätte er such sonst sagen sollen? Nichts als die Wahrheit...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2019 schön das einige wieder hoffnung haben. da wird ibertsberger schon mit solskjaer verglichen. das spiel in graz und sein missglücktes abenteuer beim wac waren sicher nur ausrutscher. aber gut, selbst wenn es schief geht, es gibt sicher noch genug co- und nachwuchstrainer die wir ausprobieren können, einer wird sicher einschlagen. kann man auch als konzept sehen. die liste mit gager, vastic, ogris, letsch und co ist für meinen geschmack ohnehin zu kurz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. März 2019 Rickson schrieb vor 5 Minuten: schön das einige wieder hoffnung haben. da wird ibertsberger schon mit solskjaer verglichen. das spiel in graz und sein missglücktes abenteuer beim wac waren sicher nur ausrutscher. was war daran missglückt ? er war interimstrainer und hatte aufgrund der ilzer verpflichtung nur neun spiele, von den letzten sechs hat er 4 gewonnen und je eines remisiert und verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: was war daran missglückt ? er war interimstrainer und hatte aufgrund der ilzer verpflichtung nur neun spiele, von den letzten sechs hat er 4 gewonnen und je eines remisiert und verloren. hast du abgesehen von unseren zwei niederlagen auch die anderen spiele verfolgt? ich habe da wenig überzeugendes gesehen. aber richtig, für den rekordmeister und erfolgreichsten verein österreichs ist so eine vita natürlich eine absolute empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. März 2019 ich kann mir die Vorgehensweise nur so erklären, dass der Verein finanziell handlungsunfähig ist. Ansonsten wäre das ja der pure Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. März 2019 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: ich kann mir die Vorgehensweise nur so erklären, dass der Verein finanziell handlungsunfähig ist. Ansonsten wäre das ja der pure Irrsinn. imo gibt es auch andere möglichkeiten. ua die wunschkandidaten wollen jetzt nicht übernehmen, was ich vollkommen verstehe. es sind nicht viele spiele, er hat zumindest den vorteil alle bereits zu kennen und braucht keine erfahrungen in diesem bereich zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts