Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
frastei schrieb Gerade eben:

Ich kann ehrlich nicht verstehen, dass man jetzt erst beginnt einen Nachfolger für TL zu suchen. Hätte man schon längst tun müssen. Kann mich nur wundern.

und ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt erst sucht, ich denke wir müssen nicht so lange auf den neuen warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 50 Minuten:

mMn ist es für uns am besten reaktiv zu planen, vom besten Spielermaterial auszugehen das man hat und bekommen kann und darum zu planen.

Achtung: Das könnte man damit umschreiben, keine fixe Philosophie zu haben und besondere Gemüter könnten dir das dann jahrelang vorhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt die Frage ob unsere Spieler da Respekt haben wenn El Maestro mit seinem kleinen Bruder kommt und ob er zum Kader passt. Er ist nicht unerfahren aber sehr erfahren auch nicht ... schwer einzuschätzen.

Er war ja schon mal bei uns. Einige sollten ihn ja kennen und wer da keinen Respekt hat, der gehört beinhart aussortiert. Wo kommen wir da hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Er war ja schon mal bei uns. Einige sollten ihn ja kennen und wer da keinen Respekt hat, der gehört beinhart aussortiert. Wo kommen wir da hin. 

Respekt kann man nicht erzwingen, als Lippenbekenntnis ja aber als Überzeugung nicht. Dass er schon als Co bei uns war ist jetzt eher neutral, eine gewisse Distanz ist nicht schlecht aber zumindest war er kein Mitspieler.

Dass er -besonders wegen seinem Bruder- auch an der Grenze zu einer Witzfigur steht (El Maestro) ist halt auch nicht unbedingt förderlich. Ich würde ihn jetzt deswegen nicht ausschließen aber überlegen muss man es schon.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen El Maestro hätte ich nichts. Sollten die Spieler glauben nur weil er jung dass sie ihm dann keinen Respekt ihm gegenüber zeigen brauchen sollten sie sich seine Stationen ansehen. 

Bei zwei teams schon als Cheftrainer erfolgreich. Warum wurde er bei Sofia gestanzt? 

Und über 200 Spiele in der dt buli als Co von zb slomka. Was ich mich erinnern kann lässt er auch gerne offensiv spielen was ich bei uns begrüßen würde. Wobei man die defensive trotzdem endlich einmal stabilisieren muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.