Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 11 Minuten:

Die Konzeptansätze waren halt auch gscheite Einfahrer, besonders weil sie meistens in Strategien resultieren die gerade nicht zum Kader passen.

Wir sind dafür mMn einfach zu klein, man sollte sich eher darauf konzentrieren aus dem vorhandenen Material viel herauszuholen, wenn wir diese PS aufs Feld bekommen stehen wir schon automatisch über den meisten Klubs in Österreich.

Das Konzept fängt für mich nicht bei der KM an, sondern bei der U7.
Eines das gemeinsam mit den Finanz verantwortlichen erarbeitet und abgenommen wird. Eines dem zugearbeitet wird, von allen Seiten. Im Moment hat man eher den Eindruck, dass das finanzielle im Mittelpunkt steht und alles herum ist ein Teil davon. Aus meiner Sicht müssen wir erst das sportliche Konzept in den Mittelpunkt stellen und alle Bereiche arbeiten (inkl. Finanz) dem sportlichen Bereich zu. Wenn es dafür einen Sport Vorstand benötigt wie gern von ein paar Usern ins Spiel gebracht wird, dann soll das so sein. Für mich persönlich nicht so relevant welches Türschild er hat oder dafür benötigt. 

Aus meiner Sicht steht und fällt der langfristige Erfolg, mit dem Konzept welches verfolgt wird. Solange wir es so Leben, wie  mal von einem SD geäußert wurde. Mein Konzept ist, keines zu haben. Wird sich auch nicht mit dem nächsten Trainer nicht viel ändern. Es wird erfolgreiche Jahre geben, dann verlieren wir den Trainer plus das Konzept oder wir sind nicht erfolgreich und verlieren die Trainer plus das Konzept und die jährliche Bestellung des Kaders/Trainers wird weiterhin zur Glückslotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.