Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

"Schon am Sonntagabend, unmittelbar nach Schlusspfiff, hatten sich Präsident Frank Hensel, die Vizepräsidenten Josef Pröll und Raimund Harreither, sowie Sportdirektor Ralf Muhr, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Andreas Rudas vom VIP-Klub im 3. Stock in die Geschäftsstelle im 1. Stock zurückgezogen und die unmittelbare Zukunft der Violetten beschlossen"

Das ist der eigentliche Wahnsinn - nur um noch einmal zu verdeutlichen wer hier sportliche Entscheidungen trifft. Ich hoffe die Alpha-Herren holen sich noch weitere sportliche Kompetenz für die nächsten Entscheidungen ins Boot, zumindest als Beratung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Gegen El Maestro hätte ich nichts. Sollten die Spieler glauben nur weil er jung dass sie ihm dann keinen Respekt ihm gegenüber zeigen brauchen sollten sie sich seine Stationen ansehen. 

Bei zwei teams schon als Cheftrainer erfolgreich. Warum wurde er bei Sofia gestanzt? 

 

es war (zumindest offiziell) einvernehmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

auf der offiziellen steht was anderes - dem vertrau ich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

"Schon am Sonntagabend, unmittelbar nach Schlusspfiff, hatten sich Präsident Frank Hensel, die Vizepräsidenten Josef Pröll und Raimund Harreither, sowie Sportdirektor Ralf Muhr, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Andreas Rudas vom VIP-Klub im 3. Stock in die Geschäftsstelle im 1. Stock zurückgezogen und die unmittelbare Zukunft der Violetten beschlossen"

Das ist der eigentliche Wahnsinn - nur um noch einmal zu verdeutlichen wer hier sportliche Entscheidungen trifft. Ich hoffe die Alpha-Herren holen sich noch weitere sportliche Kompetenz für die nächsten Entscheidungen ins Boot, zumindest als Beratung. 

Im Prinzip gibts in dem ganzen Sonderrat also genau 1 Person die eine sportliche Meinung hat wo evtl. auch Ahnung dahintersteckt. Der Rest denkt halt nur in Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Spielt EL Maestro net eher defensiv? wäre doch genau das gegenteil von dem was wir wollen

Würde ich auch eher so sehen, allerdings hätte ich nichts gegen eine stabile Defensive einzuwenden. Ein funktionierendes Defensivkonzept ist mir jedenfalls tausendmal lieber als unser derzeitiger, konfuser Hühnerhaufen da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

Beamero schrieb Gerade eben:

Würde ich auch eher so sehen, allerdings hätte ich nichts gegen eine stabile Defensive einzuwenden. Ein funktionierendes Defensivkonzept ist mir jedenfalls tausendmal lieber als unser derzeitiger, konfuser Hühnerhaufen da hinten.

Setz Klein und Martschinko eine Zeit lang auf die Bank (oder Tribüne) und die Hühnerhaufen da hinten findet sich schon irgendwie zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

Wenn das stimmt kannst gleich zuadrahn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

Setz Klein und Martschinko eine Zeit lang auf die Bank (oder Tribüne) und die Hühnerhaufen da hinten findet sich schon irgendwie zurecht

Das wird den Herren oben aber nicht gefallen.. einen Bestverdiener setzt man nicht auf die Bank ^^

 

Ich denke Baumeister und Sir Karl wären ein gutes Duo,

L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

Bis Muhr jemand neuen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

Trainerwechsel inklusive den ganzen Staff erneuern kostet halt verdammt viel Geld, daher kann ich mir schon vorstellen, dass man Ibestberger mal eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte gerne einen der schon bewiesen hat dass er es kann. keine experimente, einen gestandenen trainer einfach

Nach meinen Maßstäben wäre das El Maestro. Der hat 2 sehr erfolgreiche Stationen hinter sich.

frastei schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann ehrlich nicht verstehen, dass man jetzt erst beginnt einen Nachfolger für TL zu suchen. Hätte man schon längst tun müssen. Kann mich nur wundern.

Das ASB hat vermutlich mehr sportliche Schwarmintelligenz als die Gremien der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.